Hilfe zu Kotflügelverbreiterungen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Hilfe zu Kotflügelverbreiterungen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Highlander
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.11.2004

Hallo erst mal! Ich bin absoluter Neuling in der Need for Speed Underground Welt und im Forum. Ich habe keine Ahnung wie alles hier im Forum funktioniert, deshalb frag ich einfach mal und hoffe das mir jemand hilft.

Wie bekommt man die Kotflügelverbreiterungen auch ausserhalb der Karriere?? Ich habe die eine Unique Verbreiterung bereits die ich nach mehreren Outrun Rennen gewonnen habe, die hab ich in meinen Skyline, der bei 9,30 Sternen liegt, eingebaut aber wenn ich die Karriere, die ich noch nicht beendet habe, verlasse und im Hauptmenü die Autos für ein Quickrace tunen will habe ich ein Schloss über dem Kotflügelverbreiterungsmenü. Was muss ich machen wenn ich Verbreiterungen auch ausserhalb der Karriere einbauen will?? Das ich in der Karriere die Unique Verbreiterung nur in das Auto einbauen kann mit dem ich sie abhohle und einbauen lasse und sonst in kein anderes der Karriere weis ich, aber wenn es den Punkt auch ausserhalb gibt muss man doch auch welche freispielen können die man dort benutzen kann, wie geht das und kann man in der Karriere auch noch andere freispielen als die Unique??

Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !! VIELEN DANK !

Beitrag 23.11.2004 03:49:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
spear
NFSU Newbie