Hilfe zu Kotflügelverbreiterungen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Hilfe zu Kotflügelverbreiterungen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Highlander
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.11.2004

Hallo erst mal! Ich bin absoluter Neuling in der Need for Speed Underground Welt und im Forum. Ich habe keine Ahnung wie alles hier im Forum funktioniert, deshalb frag ich einfach mal und hoffe das mir jemand hilft.

Wie bekommt man die Kotflügelverbreiterungen auch ausserhalb der Karriere?? Ich habe die eine Unique Verbreiterung bereits die ich nach mehreren Outrun Rennen gewonnen habe, die hab ich in meinen Skyline, der bei 9,30 Sternen liegt, eingebaut aber wenn ich die Karriere, die ich noch nicht beendet habe, verlasse und im Hauptmenü die Autos für ein Quickrace tunen will habe ich ein Schloss über dem Kotflügelverbreiterungsmenü. Was muss ich machen wenn ich Verbreiterungen auch ausserhalb der Karriere einbauen will?? Das ich in der Karriere die Unique Verbreiterung nur in das Auto einbauen kann mit dem ich sie abhohle und einbauen lasse und sonst in kein anderes der Karriere weis ich, aber wenn es den Punkt auch ausserhalb gibt muss man doch auch welche freispielen können die man dort benutzen kann, wie geht das und kann man in der Karriere auch noch andere freispielen als die Unique??

Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte !! VIELEN DANK !

Beitrag 23.11.2004 03:49:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
spear
NFSU Newbie

Ich hab NFSU2 durch und selbst da noch das Schloss bei den Kotflügelverbreiterungen. Auch bei wenigen anderen Sachen. Hatte ich zu wenig Rufpunkte im Karriere-Mode?

Beitrag 23.11.2004 07:52:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Highlander
NFSU Newbie

Ich hab mitlerweile alles frei, auch im Quickrace ausser eben die Kotflügelverbreiterungen. Die hätt ich aber extrem gern, mein Auto hat die auch biggrin . Weis denn niemand was man tun muss damit man die Teile benutzen kann im Quickrace oder in der Kariere, mir egal wo nur benutzen können möcht ich sie halt endlich.

Beitrag 24.11.2004 00:35:56 
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

dann wird daran liegen das du nicht genug outrun rennen gefahren bist hast du den schon eine im game unter karriere

Beitrag 24.11.2004 01:06:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

wenn man das Spiel durch hat, hat man alle optischen Teile frei ausserhalb der Karriere.

Beitrag 24.11.2004 01:35:22 

Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

aber er hätte sie gern in der karriere ich habe schon ein´s habe ich in einem outrun race gewonnen bekomme ich da jetzt noch andere in karriere

Beitrag 24.11.2004 09:14:35 
Highlander
NFSU Newbie

Vielen Dank für die Antworten, wenn ichs also durch hab, sind ausserhalb der Karriere alles frei auch die Verbreiterungen. Aber muss ich dafür 100% haben oder reicht es wenn ich das Game mit weniger Prozent durchmache und es zählt nur das man es durchhat und den Typen am Ende besiegt.

Zu Mr. Wright: Nein hab im Moment nur einen Spielstand mit 55% bin in letztem Abschnitt und hab, denk ich, alle Teile und Performance Teile frei und kann sie im Quickrace auch benutzen (Kofferaumneons etc.) Ausser den Verbreiterungen halt da hab ich nur die Unique die ich beim Outrun gewonnen hab und die ich ja nur für ein Auto in der Karriere und nicht ausserhalb benutzen kann, will jetzt erst warten ob ich dann 100% brauch um alle teile inklusive Verbreiterungen ausserhalb der Karriere zu bekommen oder ob das auch mit weniger geht, dann muss ich erst noch alle anderen Rennen nachhohlen, ansonsten mach ich die Karriere schnell fertig damit ich meine geliebten Verbreiterungen fürs Quickrace nutzen kann und start dann ne neue Karriere un mach mit der dann 100%

Beitrag 24.11.2004 10:08:07 
Lemongirl
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004
Ich hab es!!!!

Also ich kann nur sagen es sieht echt fett aus,man kann von 4 Kotflügelverbreiterungen aussuchen uch ich habe es auf mein RX 8 geknallt und hatte dafür 82%des Spiels und ich bin noch nicht fertig!!!!!!!!

Beitrag 25.11.2004 07:28:30 
Highlander
NFSU Newbie

Re

Das iss mir auch klar lemongirl, aber ich will nicht die Uniqe kits haben sondern die normalen Verbreiterungen !!!!!

Beitrag 27.11.2004 12:34:28 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch