Hilfe keine Musik in NFSU2 !!!!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Hilfe keine Musik in NFSU2 !!!!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CelicaMSM
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004
Hilfe keine Musik in NFSU2 !!!!!!

Hi alle zusammen biggrin

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem großen Problem helfen !!

Situationsbeschreibung:
Also ich hab mir am 18. November NFSU2 geholt ( PC ), wollte es dann installieren ´klappte auch alles, aber als ich schon fast fertig war mit der installation ( 99% ) ,ging es plötzlich nicht mehr weiter, das war glaube ich bei der letzten datei: sdat.viv . Dann kam die Meldung ich könne es wiederholen, oder die installation abbrechen ,ich wiederholte natürlich klappte es aber immer noch nicht !!! (cd wurde auch schon sauber gemacht).
Schließlich habe ich dann doch abgebrochen und hab bemerkt das die sdat.viv Datei dann doch im NFSU2 Ordner intalliert war, also wollte ich mal das spiel starten ,aber das ging dann auch net weil ich in dem NFSU2 Ordner keine NFSU2 exe hatte. Dann hab ich es mal von der cd ausprobiert (habe die cd exe benuzt), dies klappte dann auch net. Dann hab ich die speed.exe von der cd in den NFSU2 Ordner kopiert und dann klappte es doch, aber ich kann das spiel nur von der exe im Ordner benutzen wo ich das spiel installiert hab, auto run von der cd geht net irgentiwe net !!!!!! ?

Tja hab mich natürlich gefreut das es endlich funzt, aber da hat sich wieder ein neues Problem entwickelt und zwar kann ich die Trax nicht hören Snopp Dog etc. . Aber die musik effekte und alles andere funzen nur halt bis auf die lieder !!! DA GEHT DAS GANZE FEELING VERLOREN !!!! heul sniff Habe schon directx 9.0c installiert und die patch funzt auch net auf meinem rechner ,ich mein die nfsu patch 1.1.

Na ja ich bin mir net so sicher ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt, wenn ja dann schreibt unbedingt rein ,bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre schön wenn mir auch jemand sagen könnte wo meine savegames abgespeichert sind und die Trax (Lieder) auch !!!!!!!!!!

Danke

celi cool

Beitrag 20.11.2004 19:02:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
TRacer
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.11.2004

Es mag zwar jetzt blöd klingen aber -> von 100 Stück funktionieren meist nur 98 Stück.

Damit will ich sagen, das bei der Erstellung der CDs ein Fehler vom Hersteller oder so, entstanden ist. Das heißt -> Umtauschen.

Zu den Liedern: Die Lieder sind sicher wie bei NFSU versteckt, in irgend einem Format gehalten. Also keine Chance.

Seiden jemand hat soviel Wissen und Programmiererfahrung, das jemand ein Extractor erstellen kann, der die Lieder Extrahiert.

Beitrag 20.11.2004 21:31:35 
Seba
NFSU Noob

Anmeldung: 17.11.2004

Musik liegt auf der CD 2 die du normal zum zocken einlegen müsstest.

Keine CD2 keine musik

Beitrag 20.11.2004 22:48:49 
Hotzi
NFSU Rookie

Anmeldung: 28.03.2004

Falls es nicht an CD2 liegt, wenn Du eine Creative Karte hast -> Treiber updaten und wenn das nicht hilft -> vor dem Start des Games in der EAX Konsole die EAX "Audio Effekte" ausschalten. Diese Effekte verursachen gelegentlich bei einigen Games ein "Verschwinden" der Hintergrundmusik. Unter anderem bei NFS1 und UT2004/2003, da dieser Modus beim Spielen eines Games abgeschalten wird, da aber irgendwas nicht sauber klappt.

Beitrag 20.11.2004 23:57:39 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch