CelicaMSM
NFSU Newbie
Anmeldung: 20.11.2004
Hilfe keine Musik in NFSU2 !!!!!!
Hi alle zusammen
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem großen Problem helfen !!
Situationsbeschreibung:
Also ich hab mir am 18. November NFSU2 geholt ( PC ), wollte es dann installieren ´klappte auch alles, aber als ich schon fast fertig war mit der installation ( 99% ) ,ging es plötzlich nicht mehr weiter, das war glaube ich bei der letzten datei: sdat.viv . Dann kam die Meldung ich könne es wiederholen, oder die installation abbrechen ,ich wiederholte natürlich klappte es aber immer noch nicht !!! (cd wurde auch schon sauber gemacht).
Schließlich habe ich dann doch abgebrochen und hab bemerkt das die sdat.viv Datei dann doch im NFSU2 Ordner intalliert war, also wollte ich mal das spiel starten ,aber das ging dann auch net weil ich in dem NFSU2 Ordner keine NFSU2 exe hatte. Dann hab ich es mal von der cd ausprobiert (habe die cd exe benuzt), dies klappte dann auch net. Dann hab ich die speed.exe von der cd in den NFSU2 Ordner kopiert und dann klappte es doch, aber ich kann das spiel nur von der exe im Ordner benutzen wo ich das spiel installiert hab, auto run von der cd geht net irgentiwe net !!!!!!
Tja hab mich natürlich gefreut das es endlich funzt, aber da hat sich wieder ein neues Problem entwickelt und zwar kann ich die Trax nicht hören Snopp Dog etc. . Aber die musik effekte und alles andere funzen nur halt bis auf die lieder !!! DA GEHT DAS GANZE FEELING VERLOREN !!!! heul Habe schon directx 9.0c installiert und die patch funzt auch net auf meinem rechner ,ich mein die nfsu patch 1.1.
Na ja ich bin mir net so sicher ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt, wenn ja dann schreibt unbedingt rein ,bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre schön wenn mir auch jemand sagen könnte wo meine savegames abgespeichert sind und die Trax (Lieder) auch !!!!!!!!!!
Danke
celi  _________________ http://pictures.greatestjournal.com/userimg/2412020/573896
|