| Autor
|
Thread |
|
|
CHris08156
NFSU Noob
Anmeldung: 17.08.2005
|
Hellingkeit - oder besser Dunkelheit
Hi!
gibt es eine Möglichkeit das Spiel ein wenig heller zu machen.
ich stecke in einem Drift-Rennen fest.
Aber ich sehe so gut wie nichts. inzwischen kenn ich die strecke zwar schon, aber etwas mehr licht wär schon schön.
kann man etwas mit den Scheinwerfern machen.
Die sind zwar an, aber ich seh trotzdem nicht viel mehr.
welche Farbe ist am sinnvollsten? weiß, oder ist es egal?
Gibt sonst irgendwelche Tricks, wie man ein Drift gewinnen kann?
wenn der Gegner im Ziel ist fehlen mir noch 20-40k Punkte. wie soll ich die 20sec aufbringen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich es eh zeitlich nicht schaffe ins ziel zu kommen?
mfG CHris
|
20.08.2005 13:36:34 |
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
Helligkeit:
Da im Spiel keine Gamma-Funktion integriert ist, mußt Du das vorm Spielstart tun. Falls Du eine GraKa hats, die dies unterstützt - Gamma erhöhen. Dann Spiel starten. Geht.
Drift:
Notfalls Performance-Teile ausbauen oder mit einem Standard-Auto probieren! Je schwächer Deine Karre, um so schwächer die Gegner! Downhill driftet sich meines Erachtens am Besten mit einem Serien-Golf (falls man mit der getunten Kiste definitiv nicht weiterkommt). Ansonsten ist der Civic (englische Version) die ideale Drift-Karre. In welchem Drift rennen hängst Du den (Level, Streckenbeschreibung)?
|
01.09.2005 07:19:59 |
|
|
CHris08156
NFSU Noob
Anmeldung: 17.08.2005
|
Das mit der Helligkeit muss ich mal ausprobieren.
ich hab ne ATI Radeon 9200. mal sehen, ob man da sowas einstellen kann.
Mit dem Drift bin ich inzw. weitergekommen. Ich hab die schwierigkeitsstufe einfach auf einfach gestellt. dann war es echt easy. Ich möchte ja nicht wissen, was man machen muss um es auf schwer zu schaffen...
Downhill finde ich auch sehr nett. musste ich mich aber erst drann gewöhnen. Ich fahr noch zu offt irgendwo gegen (autos oder bande).
meist schaffe ich es dann beim 2. oder 3. mal mit einigen 1000 abstand.
werden die nicht gewonnen Rennen irgendwo aufgelistet so wie in nfsu (teil1).
bei nfsu2 werden meiner meinung nach nur die verlorenen freien Rennen mit bewertet (die rennen wenn man nen anderen Fahrer anquatscht), denn sonst wäre ich niemals bei über 90%.
|
01.09.2005 08:46:29 |
|
|
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005
|
Wenn Du ein Rennen verlierst und gleich danach aus dem Menü heraus neu startest wird dies nicht gewertet (dies gilt auch für Rennabbruch und Neustart).
Erst wenn Du zurück in den Explore-Modus gehst wird das Rennen, falls nicht gewonnen, als verlorenes gewertet (siehe auch Gesamtstatistik).
|
01.09.2005 12:06:12 |
|
|
|