Habe Problem, wer kann mir helfen ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Habe Problem, wer kann mir helfen ?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
happoGohan
NFSU Noob

Anmeldung: 17.02.2004
Habe Problem, wer kann mir helfen ?

Hallo erstmal,

es geht um folgendes....
ich kann ohne Probleme online spielen. Also an Spielen teilnehmen sowie hosten. Bin hinter einem Router und habe natürlich die entsprechenden Ports freigegeben.

Jetzt kommt das Problem....
Ich möchte mit einem Kollegen zusammen zoggen, doch egal was wir auch anstellen es kommt immer diese Firewall blabla Meldung. Er ist auch hinter einem Router und hat alle Ports freigeschaltet. Das seltsame ist, das er ansonsten genau wie ich ohne Probleme zoggen kann. Also beitreten und hosten. Nur wenn wir zusammen racen wollen funzt es nicht.

Wer kann mir da helfen ?
Bin schon am verzweifeln...

DANKE im Vorraus

Beitrag 17.02.2004 12:11:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Einer von euch 2 sonst ne Firewall am laufen (norton o.ä.)?
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 17.02.2004 16:25:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
happoGohan
NFSU Noob

Nein, alle Firewalls sowie die XP Firewall sind aus. Wie geagt, wir können nur gegeneinander nicht zoggen.

Beitrag 17.02.2004 17:28:57 
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

habt ihr den gleichen cd-key?
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 17.02.2004 19:13:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
happoGohan
NFSU Noob

Natürlich nicht.

Es gaht jetzt aber.....endlich !
Wegen so ner Kleinigkeit. Ich hatte bei den Lan Eigenschaften den QOS-Paketplaner deaktiviert, mein Kollege hatte ihn aktiviert. Jetzt hat er den auch aus gemacht und zack gings.....darauf muss man erstmal kommen !!!

Also für die anderen:
Den QOS-Paketplaner unbedingt deaktivieren....dann gehts zoggen besser !

Beitrag 17.02.2004 22:55:59 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch