Grafikfehler beheben :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

Grafikfehler beheben

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Fred
NFSU Newbie

Anmeldung: 02.03.2005
Grafikfehler beheben

Hallo
Mir sind in Need For Speed Underground und Need For Speed Underground 2 einige Grafikfehler aufgefallen, und wollte mal fragen ob es hier vielleicht Leute gibt die in der Lage wären sowas zu beheben. Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, kann ich auch nicht beurteilen ob solche Korrekturen überhaupt möglich sind. Ich habe die Grafikfehler durch Fotos dokumentiert. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat sende ich ihm die Fotos gerne per e-mail zu.Da ich keine Hompage habe wo ich die Bilder hätte zeigen können, kann ich die Fotos nur per e-mail senden.
Über Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Fred

Beitrag 03.03.2005 15:53:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Als erstes behaupte ich mal das es sich um Grafikkartenfehler handelt,aber schick mal die Piccis an mich bitte
(eMail per PM)

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 03.03.2005 15:56:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
kleinerkiele
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.03.2005

hallo ich habe bei diesem spiel soo viele grafik fehler gesehen ich habe nur gedacht pro grafik fehler 100 euro bekommen und ich wäre reich naja

Beitrag 28.03.2005 22:13:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch