gleiche Autos unterschiedlich - nicht "even" :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

gleiche Autos unterschiedlich - nicht "even"

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Fazeoff
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.01.2004
gleiche Autos unterschiedlich - nicht "even"

Hi, hab letztens gegen nen kollegen online gezockt. Dabei nahmen wir beide nen golf mit allen level 3 leistungsupgrades. Komischerweise stand bei ihm nicht "even", wie zu erwarten wäre, sondern "challenging". Meine karre war also trotz gleichem fabrikat und gleichen upgrades schlechter, langsamer oder was auch immer. Wie kann das sein? Muss ich irgendwas wichtiges beachten um bei meinem wagen die optimale leistung zu erhalten? bitte antwortet

falsches Forum

Beitrag 10.01.2004 20:48:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

das hat was mit dem stats des accounts zu tun, wenn ich das richtig verstehe was du sagst. nicht mit dem auto.

Beitrag 11.01.2004 14:47:51 
Fazeoff
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.01.2004

ja das kann auch sein, aber der nimmt mir auf den ersten 500m schon 4sek ab! naja vielleicht is er einfach zu gut

Beitrag 11.01.2004 15:33:06 
lum
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.01.2004

hehe folgendes hab ich hier von dem forum erfahren:
das sind die "einzigartigen" leistungsupgrades die TJ dir gibt. Er hat UD-Modus wahrscheinlich mit seinem golf durchgespielt und du nicht. er hat alle upgrades in den golf reingesteckt und ist somit schneller smile

Beitrag 11.01.2004 16:07:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Caleb
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

@fazeoff
zock den underground modus nochmal durch und wähle bei den TJ upgrades immer "motor" oder "geschwindigkeit". du wirst sehen, wie deine karre dann abgeht wink
ps: das letze TJ upgrade bekommst du nach rennen 96...

Beitrag 12.01.2004 15:24:36 
Sashco
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

Jup das liegt an Deinen Uniqueteilen die Du von TJ genommen hast...waren wohl die falschen ODER Dein Kumpel ist ein Cheater :roll:

Tip: http://nfsu.w3-rauschen.de/forum/viewtopic.php?t=2271 <#Guckst Du hier wink da steht viel nützliches drin und auch welche uniques du am besten nimmst.
MfG

Beitrag 13.01.2004 12:47:01 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch