gibts keine stand alone server ? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

gibts keine stand alone server ?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
despro
NFSU Daueruser

Anmeldung: 15.01.2004
gibts keine stand alone server ?

ola !

mal ne frage, können nur "wir" gamer ein server auffmachen ? gibts keine fetten 3mbit server wo der verbindungsbalken auch mal grün ist und nicht ein klitze kleines rotes strichleien hat ? ich weiss nicht ob jemand mit DSL (ich selbst habe dsl)genug bandbreite zur verfügung hat um nen 4 player server aufzumachen. mir kommts teilweisse so vor das 85 % modem/isdn user nen server starten. ne info im online browser wäre schön was da einer für ne verbindung hat.

was auch schön wäre...

ok, einfach aus einem laufenden game abzuhauen, macht man nicht und ist auch gut das, dass gewertet wird, aber irgendwie sollte gecheckt werden was da fürn ping ist, wenn er zu hoch ist, sollte das disconnecten nicht gewertet werden.

also, gibts solche ded. server ?

Beitrag 19.01.2004 12:27:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

soweit ich weis gibt es sowas nicht. aber bei mir sind eigentlich ziemlich viele dabei mit vollem, grünen balken und ich habe auch dsl.

Beitrag 19.01.2004 13:17:45 
despro
NFSU Daueruser

Anmeldung: 15.01.2004

ja, wenn ich mir jemanden aussuch ist er balken meist auch ganz grün, aber wenn ich dann bei ihm connecte ist es nur noch gelb, bis rot, hatte bis jetzt ganz selten das es jemanden mit komplett grünen balken gab, außer bei nem kumpel der 100 meter luftlinie von mir wegwohnt smile.

Beitrag 19.01.2004 13:19:32 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch