| Gibt es zu viele Clans? |
| ja |
|
37% |
[ 12 ] |
| gut so |
|
40% |
[ 13 ] |
| ich kenn keinen |
|
21% |
[ 7 ] |
|
| Total Votes : 32 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
am anfang werden immer viele gegruendet, die sich meist aber schnell wieder verlieren...
der "harte kern" hat die richtige groesse, finde ich.
naja, bei cs isses uebertrieben, bei den anderen games find ich die anzahl auch in ordung _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
16.02.2004 23:37:14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
hmm...
Also, als ich vor 2 wochen abgestimmt hatte, dachte ich noch, dass vielfalt gut ist...
... doch seit dieser Zeit tauchen meiner Meinung nach, viele Threads auf, in denen jemand einen Clan gründen will, aber NULL PLAN davon hat....
Vielleicht sollt man sich doch überlegen, ob man sich die arbeit antut, und es dann womöglich nicht richtig anpackt, anstatt einen Clan zu joinen, der schon erfahrung hat und in dem man nicht allein ist...
Derzeit kommts mir vor, als wäre jeder nfsu-user in nem eigenem Clan! ^^
Jedenfalls weis ich aus erfahrung, dass ein eigener Clan echt viel arbeit ist, es sei denn, man macht alles auf 0-8-15-Basis! ... geht auch, aber dann ist man als Clan nix besonderes und man sticht nicht aus der Menge heraus..
Jedenfalls -meiner Meinung nach- existieren zu viele Clans, die schnell-schnell gegründet werden und dann irgendwann eingehen!
GreeZ _________________
(just klick on it)
|
26.02.2004 19:35:07 |
|
|
|
|
Chris
NFSU Champion
Anmeldung: 25.12.2003
|
ich find es isn bisschen übertrieben!
|
02.04.2004 19:52:00 |
|
|
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
ich weiß noch nicht mal was ein richtiger clan is, oder was man da macht...
|
09.04.2004 00:53:23 |
|
|
|
|