Gamecube :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Konsolen Forum

Gamecube
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004
also

nunja zu nfsu kann ich nicht wirklich viel sagen aber ich weiß das nfs hp2 aufm gc totaler schrott is und so wirds warscheinlich auch bei nfsu sein...
aufm gc hatte man viel weniger autos keinen ordentlichen schanzen keine
lichthupe und das fahrverhalten war meiner meinung nach voll abgef*****

(hatte es erst letztes wochenende beim kumpel aufm gb gezockt)

Beitrag 18.03.2004 17:04:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Fray
NFSU Amateur

Anmeldung: 02.03.2004

Hey ich hab den GC und NFSU un dat is gut! Kann mir einer von euch sagen wie ich online zocken kann?

Beitrag 01.05.2004 07:38:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

aufn gamecube gar nich, außerdem is das mitn tasten richtig shice, habs schon oft probiert naja ich find die grafik da nich so flüssig wie aufer ps2, da is das alles viel schöner verwischt

Beitrag 01.05.2004 15:23:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

hab nfsu hp2 schon oft aufm cube gezockt un find den controller gar net ma so schlecht, der is zwar net so gut wie der controller von der ps2, aber besser als der von da x-box

Beitrag 01.05.2004 17:35:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Fray
NFSU Amateur

Kommt drauf an! Wenn du als erstes nen GC Player in der Hand hattest dan findest du den am besten un mit PS2 is et genauso! Ich komm mit den PS2 Playern Kaum zurecht! Aber die Xbox player sin scheise die sin so dick!

Beitrag 03.05.2004 17:40:00 
BrianOConnor
NFSU Champion

ich find den ps2 controller besser, weil er sich noch besser bedienen un halten lässt als der gc-contoller

Beitrag 05.05.2004 19:06:44 
Fray
NFSU Amateur

Wenn du meinst!

Beitrag 05.05.2004 19:08:11 
\>Skyliner</
NFSU Elite

das is echt so, hab mal ne zeit lang nfsu aufm cube gespielt und kan mit der drag steuerung nur mäßig zurrecht, da is das auf der ps2 besser gelößt, denn beim cube is der nos knopf direkt neben dem schaltknopf, das stört ziemlich...

Beitrag 05.05.2004 20:22:01 
Fray
NFSU Amateur

Ja das is schon ein bisschen seise aber wenn du mit den fingern schnell bist geht das!

Beitrag 06.05.2004 09:39:01 
BrianOConnor
NFSU Champion

mag jo sein, aber ich finde den ps2 controller im allgemeinen etwas besser, de hat en schöneres design un die tasten sin besser angeordnet.
dat is meine meinung un da kanns du nix gegen machen

Beitrag 07.05.2004 21:10:39 
Fray
NFSU Amateur

Werd ich auch nit! Is geschmackts Sache!

Beitrag 07.05.2004 22:04:37 
\>Skyliner</
NFSU Elite

das wurde jez schon 100 mal gesagt, natürlich is es geschmackssache und erfahrungen die man moit dem jeweiligen pad gemacht hat, z.b. für rennspiele wie nfsu is dat gc pad ungeeignet, weil da wie schon gesgt die schalttaste und nos taste direkt nebeneinander liegen, das is ziemlich unpraktisch

Beitrag 07.05.2004 22:27:13 
Anubis_2004
NFSU Noob

Anmeldung: 03.07.2004

nfsu is am gc saugeil,... das pad is ne reine gewöhnungssache!!! aber ich kann am gc besser fahren als am pc!!!

vielleicht hats scho jemand geschriebn, aber egal, am gc kann man nfsu ned online zockn!!!

http://www.startbilder.de/index.php?site=galerie&kategorie_id=10887&userid=4815]Meine favourite cars

Beitrag 26.07.2004 14:34:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

Ich habe das spiel auf pc und gc und finde das es auf dem gc sau geil ist!!!!!die tasten sind meiner meinung genau richtig angeordnet und ich komme damit super zurecht hatte das spiel sau schnell durch mit fast 100%,obwohl ich es zum ersten mal auf dem gc gespielt hatte!!!!!!!!!! ja ja

Beitrag 23.08.2004 10:23:41 
Wiskimike
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.10.2004

Wie gesagt das ist alles Gewöhnungssache....
Ich hatte es auf GC, durchgezockt wie ein bekloppter und hatte keine Probleme, dann hab ichs gestern auf der Playsi beim Kumpel gezockt und anstatt der NOS Tast immer die Handbremse gedrückt...naja, Gewöhnungssache...
Der PS2 Kontroler is geil für Rennspiele, für die anderen Genres wie Ego-S oder RPGs ist der nicht zugebrauchen...
Zur Grafik....
Ich find das die Grafik an GC und PS2 ziemlich gleich, beim GC halt nur mit höherer Auflösung und weniger Kantenflimmern...daher auch das schärfere Bild beim GC (ähnlich wie bei Burnout3)
Die Qulität der X-Boxgrafik ist natürlich am besten, die olle 30Kg Kiste rolleyes kommt auch mit ner Hammer Grafikkarte an...

Und zum Kiddieimage des GC, mir machen viele Spiele wie SMS oder TWW mehr Spaß als so mancher Ego-S...man sollte öfter über die Images der Firmen hinwegsehen...am besten ist man sowieso dran wenn man alle Konsolen hat...wie ich^^

Beitrag 31.10.2004 01:04:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch