Game schmiert nach gewisser Zeit ab!!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Game schmiert nach gewisser Zeit ab!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
LoCo
NFSU Noob

Anmeldung: 16.11.2004

Was heisst hier reden..du machst hier Unterstellungen bezüglich Raubkopierer usw. ist doch klar das die Leute die es sich normal erworben haben sich angegriffen fühlen.

Aber das is hier nicht das Thema.....

Beitrag 21.11.2004 13:57:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
LoCo
NFSU Noob

Hello,

Thank you for contacting EA technical support. I am sorry that you are having difficulty.

There are programs running on your system that may be interfering with the game. These programs are called processes and are not the same as background applications and tasks. These programs will come back next time you restart your computer but by ending them, we can determine whether or not the issue lies with a software conflict. Hold down the Ctrl, Alt, and Delete keys at the same time. This will bring up the "Task Manager", follow the steps below in order:

1) Click the "Processes" tab.
2) Click on the gray bar that says User Name, this will sort the processes by user name.
3) DO NOT select anything for SYSTEM, LOCAL SERVICE, or NETWORK SERVICE.
4) Close every process running under your user name EXCEPT "taskmgr.exe and explorer.exe".
5) Simply highlight the process and choose "end process". (*note* You can only end 1 process at a time)
6) Once all processes are closed under your user name EXCEPT "taskmgr.exe and explorer.exe" then you're done closing background tasks.

Don't worry that you are permanently changing your system configuration; these applications will return when you restart your system.
If you receive a warning for any of these, don't worry it is a standard warning message and is expected. Please click "yes" and continue.

Hier ne E-Mail von EA, also alles Prozesse abschalten die unter dem Username laufen und dann sollte es funktionieren??
Naja ich werde es mal ausprobieren.

Beitrag 21.11.2004 14:20:45 
Hotzi
NFSU Rookie

Anmeldung: 28.03.2004

Echt ein Schwachsinn, Firmen wie Buhl argumentieren genauso. Der schrott muss auch so gehen, alle andere Games gehen bei mir auch.

Beitrag 21.11.2004 14:25:39 
LoCo
NFSU Noob

Also ich meine ich kann nun durch Abschaltung der erwähnten Prozesse etwas länger ohne Absturz spielen.... naja

So ne verdammte ***** flop

Beitrag 21.11.2004 15:49:06 
LoCo
NFSU Noob

up 4 HELP!!!!

Beitrag 22.11.2004 11:22:15 
LoCo
NFSU Noob

http://www.nfsu2.de/forum/viewtopic.php
t=1674&postdays=0&postorder=asc&start=0

---->selbes Leid

Beitrag 22.11.2004 11:38:05 
Doenermann
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.11.2004

hatte das problem mit der cd/dvd emulator meldung trotz gekaufter version (ich hoffe man muss das jetzt nicht bei jedem posting als scan zufügen ...)auch. Ich hatte alles an emulationen und brennprogrammen deinstalliert (stimmvieh, alles egal, ist ja insgesammt nicht mal 1/2 so schlimm wie der ganze reg/akt etc. käse bei HL2...), und die meldung kam trotzdem .... wenn ich das windows benutzerprofil wechsle, startet es aber jetzt prächtig, vielleicht einen versuch wert odr ?

Beitrag 22.11.2004 12:52:15 
LoCo
NFSU Noob

Also ...System komplett neu aufgesetzt.

Fehler besteht immernoch.

Hab mir diesmal auch n Fehlerbericht von Windows anzeigen lassen, anscheinend is irgendwas mit der speed2.exe

Fehlerbericht ist natürlich nicht aufschlussreich an was es liegen könnte.

Hab die Schnautze voll...Game kommt wech. Basta.

Beitrag 23.11.2004 20:07:59 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch