Fragen von Neuling??? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Fragen von Neuling???

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Really-Mihal
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.12.2004
Fragen von Neuling???

Hi Leutz, hab mal gedacht, bevor ich mich in einer dieser Internet-Illegalitäts-Foren registriere, frage ich lieber im offiziellen Forum nach...

Meine Fragen:

1. Ich habe den Fehler gemacht, und mir den Peugeot 206 als Zweitwagen zugelegt. Leider habe ich mittlerweile ca. 6000 $ darin investiert und möchte diese gerne wieder haben. Kann ich die Karre wieder verkaufen und mir das hineingesteckte Geld wieder zurückholen? Und wenn nicht, wie bekomm ich die Karre los?

2. Ich habe beobachtet beim Kauf des Peugeot, dass mein Vermögen als ich den Wagen gekauft habe nicht gesunken ist. Bekommt man die Autos also immer kostenlos?

3. Nach welchen Kriterien werden eigentlich neue Autos, Karosserieteile, Tunigteile, Spezialteile und der restliche Schund freigeschaltet?

Beitrag 17.12.2004 18:21:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

1. Das Geld is weck und das Auto wirste nicht wieder los

2. Wenn du einen Sponoren Auftrag annimmst kannst du dir dafür ein auto aussuchen

3. Weis nicht was du willst besser erläutern

Beitrag 17.12.2004 20:25:23 
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Zur Frage 3: Wenn du eine bestimmte Anzahl an Rennen absolvierst, werden automatisch in den Shops Teile freigeschaltet. Wenn du in Shops fährst, in denen du noch nie warst, schaltest du ebenso Teile frei.

P.S.:Das hier ist kein offizielles Forum!

Beitrag 18.12.2004 18:50:11 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch