Frage zu Pickerl & Tachobeleuchtung! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Off Topic Forum

Frage zu Pickerl & Tachobeleuchtung!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DerGaertner
NFSU Noob

Anmeldung: 03.12.2003
Frage zu Pickerl & Tachobeleuchtung!

Sers Leutz!

Also erste frage mal:

Mein Pickerl is im 11ten monat (also novmber) 2003 abgelaufen! (erstmalige zulassung 5.11) ich hab ja 3 monate zeit dsa pickerl machen zu lassen....also eigentlich 4 aber im 4ten monat darf ich es nicht wieder machen lassen oder?
angenommen es sind jetzt 3 monate...bis wann hab ich dann zeit? wird der november, also der monat wo das pickerl abrennt dazu gezählt oder erst ab dezember? oder erst ab 5.11?(erstmalige zulassung) wenns am 5.11.03 is, d.h. ich hab bix 5.2.03 zeit oda?...also ich weiß nicht wie das in deutschlang abläuft, deswegen is das ein aufruf an alle österreicher hier im forum =)

ok zweite rage zu der Tachobeleuchtung!

Ich will mit das ganze mit blauen LEDs beleuchten!...kann mir wer sagen wie stark die im idealfall sien sollten? Ich war heut beim Conrad und da gibts mittelstarke (mit durchsichtigem glas und mit blauem glas)....leuchten logischerweise aber beide blaue...suche ja blaue LEDs, und dann gibts noch die starken...sind aber 5 € Preisunterschied/Stück! ...wolt nur wissen ob ich da die ganz starken nehmen sollt? weiß das rein zufällig wer?

gut und dritte frage:

Ich hab nen Honda Civic BJ. 88 ED6 ...weiß wer wie ich den Tacho da überhaupt rauskrieg?? so ne art anleitung für "tuning" noobs! Hab da ned viel lust da ewig nach irgendwelchen schrauben zu suchen! Fürdiverse Tips wär ich sehr dankbar! ansonsten muss ich das halt selber irgendwie hinkriegen!

Ok das wars auch schon wieder!

Danke schonmal

mfg Gärtner

Beitrag 07.01.2004 21:47:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Daimler-Benz
NFSU Spammer

Anmeldung: 01.01.2004

tacho ausbaun dürfte kein prob sein (?). versuch einfach ma die verkleidung auszubaun un dann guck nach wo der tacho befestigt is...

hoffe dass meine "universal anleitung" korrekt is lol

Beitrag 07.01.2004 22:18:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
DerGaertner
NFSU Noob

Der Sinn dahinter

ist eigentlich der, das ich da nix irgendwie hin machn will bzw. nen hacken abbrechen will....wenn mir da schon vorher wer sagen könnt wo sich was ca... befindet is ja schon leiwand...aba wie gsagt wenn ned dann halt auf eigene gefahr =) dennoch danke für die antwort

Beitrag 07.01.2004 22:29:46 
Gast

Also wenn du "Pickerl" sagst, bist du Ösi ? da weiss ich es ned.

Bei uns in D kannste Glück haben, aber mit Pech geben se dir keine Kulanz mehr.

wegen Tacho, such mal bei uns im Forum www.hondapower.de, notfalls hau mich an, habn ED7 (hatte Tacho noch nie unten aber kann mal nachschaun)

Beitrag 07.01.2004 22:37:30 

Luna
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003

Hm fallst echt aus Öst. bist meins war auch 5 monate drüber und kein problem gehabt. kommt wahrscheinlich auch auf die werkstatt an.

Beitrag 07.01.2004 23:03:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
DerGaertner
NFSU Noob

Jo bin österreicher, weiß aber ned so genau wie das mit den pickerl regelungen ausschaut! hab da nur was von 3 bzw. 4 monaten über dem "ablaufdatum" ghört!...und das war glaub ich in da fahrschule =)

Beitrag 08.01.2004 07:59:58 
Luna
NFSU Rookie

naja im notfall kannst ja bei öamtc oder arbö oder so nachfragen *ggg*

Beitrag 08.01.2004 08:10:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
MindKiller
NFSU King

Wow! Wenn ich nur wüsste, über was ihr da redet... das Leben eines Autofahrers ist bestimmt voll aufregend *respektvoll flüster* cool

Beitrag 15.01.2004 13:33:50 
Gast

du rennst als Tuner nur ständig zum TÜV und streitest mit dem oder mit Polizeikontrollen. Und wenn du Pech hast zahlst du erst beim TÜV 3 mal und danach noch ne Polizeistrafe obwohl alles LEGAL is an deinem Auto.

Beitrag 15.01.2004 17:52:23 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch