Film Brennen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Off Topic Forum

Film Brennen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Viktor
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.01.2004
Film Brennen

Hi!

Kann mir da jemand helfen?
Folgendes:
Habe einen Film runtergeladen in mpeg Form. Die läuft auf allen möglichen Abspielsoftwares (Mediaplayer, Power DVD, WinOnCD,...) ohne jegliches Problem. Jedoch, wenn ich den Film auf einer CD Brennen will, läuft der Ton ganz normal aber die Bilder werden nach ca. 2min. Film laufzeit immer mehr langsamer, sodass nach 15 min. ein Riesen Abstand zwischen den Bild und dem Ton ist. Was mache ich da falsch? Ist es vielleicht deshalb, da mein Brenner am Laptop 8x ist? Oder muss ich den Film auf ein anderes Format brennen? Bitte bitte helft mir. Danke!

Beitrag 25.01.2004 22:08:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

ich würde mal sagen sowas ist illegal. und über sowas dürfen wir hier dir keine auskunft geben. sry.

Beitrag 25.01.2004 22:12:24 
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

quote:
Originally posted by Viktor:
Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Der Film ist ein Privater Ski-Urlaubsfilm von der Freundin. Die hat es auf Ihren Server gelegt, damit ich es runterladen konnte, welches ich ja getan habe. Nuir wie gesagt, dass problem besteht weiterhin das es auf einer CD nicht geht! Bitte hilft mir falls möglich. Danke!

sollen wir das wirklich glauben?

Beitrag 25.01.2004 22:26:15 
Psirus
NFSU Noob

Anmeldung: 12.01.2004

solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen, Kino Trailer oder halt Urlaubsfilme von ner Freundin...

wenn du das File mit Nero brennst würde ich mal versuchen das zu analysieren bzw dann zu reencoden und dann erstma auf CD-RW zu brennen damit du siehst obs dann geklappt hat ohne das wieder nen rohling draufgeht.

Beitrag 25.01.2004 23:06:53 
Caleb
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

quote:
Originally posted by Psirus:
solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen,

*ROFL*
gerade die sind ebenso hochgradig copyrighted, wie kinofilme!!!
was meinst du was squaresoft davon hält, wenn du von den filmsequencen von final fantasy 10 ein musicvideo machst und es unter deinem namen veröffentlichst?!?

Beitrag 26.01.2004 09:48:59 
-BerZerK-
NFSU King

Anmeldung: 01.01.2004

was wohl... GEIIIIIIIL :smt020

Beitrag 26.01.2004 10:10:30 
Caleb
NFSU Member

glaub ich kaum :smt108

Beitrag 26.01.2004 10:59:19 
Psirus
NFSU Noob

Anmeldung: 12.01.2004

quote:
Originally posted by Caleb:
quote:
solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen,

*ROFL*
gerade die sind ebenso hochgradig copyrighted, wie kinofilme!!!
was meinst du was squaresoft davon hält, wenn du von den filmsequencen von final fantasy 10 ein musicvideo machst und es unter deinem namen veröffentlichst?!?

mit Filme von Spielen meinte ich keine FF X Ausschnitte,sondern sowas wie UT oder Q3 Trickjump Movies die irgendwelche Progaymer selbst erstellt haben... (und soweit ich weiss darf jeder User auch Spieletrailer auf seine eigenen VCDs brennen und am TV gucken solange er nix daran ändert oder es als sein Werk ausgibt) *ROFL LOL MUAHA* kiddie Style hier...man sollte nich in jedem Post etwas falsches suchen um anderen Usern ihre "Dummheit" vorzuhalten sondern erkennen was gemeint ist und evtl noch fehlende Infos als Unterstützung beisteuern...

Beitrag 26.01.2004 14:00:35 
Caleb
NFSU Member

dann drück dich besser aus kid :p

quote:
Originally posted by Psirus
wie z.b. Filme von Spielen

...nicht ganz schlüssig oder :smt002

Beitrag 26.01.2004 14:20:49 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

quote:
mit Filme von Spielen meinte ich keine FF X Ausschnitte,sondern sowas wie UT oder Q3 Trickjump Movies die irgendwelche Progaymer selbst erstellt haben... (und soweit ich weiss darf jeder User auch Spieletrailer auf seine eigenen VCDs brennen und am TV gucken solange er nix daran ändert oder es als sein Werk ausgibt) *ROFL LOL MUAHA* kiddie Style hier...man sollte nich in jedem Post etwas falsches suchen um anderen Usern ihre "Dummheit" vorzuhalten sondern erkennen was gemeint ist und evtl noch fehlende Infos als Unterstützung beisteuern...

Stimmt so nicht ganz :smt018 . Du darfst die "freeware" Videos und Demos nur zur privaten Nutzung nehmen, wenns um Vorstellungen, Referate, Vorträge, ... geht, muss du beim Entwickler/Regisseuer um Erlaubniss bitten.

ihr müsst nicht immer das komplette gespräch quoten!!

Beitrag 26.01.2004 14:30:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003

ich seh heir nicht mehr durch. Also du meinst kleine Filmchen von Quake 3 oder Ut? ist doch privat legal

Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus

Beitrag 27.01.2004 19:41:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

is es ja auch

Beitrag 28.01.2004 14:45:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003

Ja und? Dann ist es doch egal. Mach es doch dann einfach

Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus

Beitrag 28.01.2004 17:38:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch