| Autor
|
Thread |
|
|
Viktor
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.01.2004
Film Brennen
Hi!
Kann mir da jemand helfen?
Folgendes:
Habe einen Film runtergeladen in mpeg Form. Die läuft auf allen möglichen Abspielsoftwares (Mediaplayer, Power DVD, WinOnCD,...) ohne jegliches Problem. Jedoch, wenn ich den Film auf einer CD Brennen will, läuft der Ton ganz normal aber die Bilder werden nach ca. 2min. Film laufzeit immer mehr langsamer, sodass nach 15 min. ein Riesen Abstand zwischen den Bild und dem Ton ist. Was mache ich da falsch? Ist es vielleicht deshalb, da mein Brenner am Laptop 8x ist? Oder muss ich den Film auf ein anderes Format brennen? Bitte bitte helft mir. Danke!
|
25.01.2004 22:08:13 |
|
|
|
|
|
|
Psirus
NFSU Noob
Anmeldung: 12.01.2004
|
solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen, Kino Trailer oder halt Urlaubsfilme von ner Freundin...
wenn du das File mit Nero brennst würde ich mal versuchen das zu analysieren bzw dann zu reencoden und dann erstma auf CD-RW zu brennen damit du siehst obs dann geklappt hat ohne das wieder nen rohling draufgeht.
|
25.01.2004 23:06:53 |
|
|
Caleb
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004
|
quote:
Originally posted by Psirus:
solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen,
*ROFL*
gerade die sind ebenso hochgradig copyrighted, wie kinofilme!!!
was meinst du was squaresoft davon hält, wenn du von den filmsequencen von final fantasy 10 ein musicvideo machst und es unter deinem namen veröffentlichst?!?
|
26.01.2004 09:48:59 |
|
|
|
|
Caleb
NFSU Member

|
glaub ich kaum :smt108
|
26.01.2004 10:59:19 |
|
|
Psirus
NFSU Noob
Anmeldung: 12.01.2004
|
quote:
Originally posted by Caleb:
quote:
Originally posted by Psirus:
solange der Film keinem Copyright unterliegt kann man ihn doch runterladen und brennen? wie z.b. Filme von Spielen,
*ROFL*
gerade die sind ebenso hochgradig copyrighted, wie kinofilme!!!
was meinst du was squaresoft davon hält, wenn du von den filmsequencen von final fantasy 10 ein musicvideo machst und es unter deinem namen veröffentlichst?!?
mit Filme von Spielen meinte ich keine FF X Ausschnitte,sondern sowas wie UT oder Q3 Trickjump Movies die irgendwelche Progaymer selbst erstellt haben... (und soweit ich weiss darf jeder User auch Spieletrailer auf seine eigenen VCDs brennen und am TV gucken solange er nix daran ändert oder es als sein Werk ausgibt) *ROFL LOL MUAHA* kiddie Style hier...man sollte nich in jedem Post etwas falsches suchen um anderen Usern ihre "Dummheit" vorzuhalten sondern erkennen was gemeint ist und evtl noch fehlende Infos als Unterstützung beisteuern...
|
26.01.2004 14:00:35 |
|
|
Caleb
NFSU Member

|
dann drück dich besser aus kid :p
quote:
Originally posted by Psirus
wie z.b. Filme von Spielen
...nicht ganz schlüssig oder :smt002
|
26.01.2004 14:20:49 |
|
|
|
|
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003
ich seh heir nicht mehr durch. Also du meinst kleine Filmchen von Quake 3 oder Ut? ist doch privat legal _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus
|
27.01.2004 19:41:55 |
|
|
|
|
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003
Ja und? Dann ist es doch egal. Mach es doch dann einfach _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus
|
28.01.2004 17:38:22 |
|
|