KaMiKaZi
NFSU Newbie
Anmeldung: 24.02.2004
|
Hab mir nicht alle posts durchgelesen, aber trotzdem:
Warum macht ihr eigentlich immer so kitschige autos?
Ist euer geschmack so absurt, oder habt ihr einfach keine Ahnung von Farben usw...
Ich will ja nix sagen, aber ein normal schwarzes auto schaut besser aus wie die dinger da...
Bis auf den Eclipse, der ist ganz in ordung... Die Farbe ist bei Eclipse nicht kitschig, der Frontspoiler ist auch gut, genau so wie der heck spoiler... Die Vinlys... naja, da sag ich einfach mal gar nix... und das ding am Dach schaut auch irgendwie komisch aus... passt einfach nicht zum eclipse... das ding ist mehr oder weniger für ein Rally Auto gedacht, doch nicht für einen so geilen Sportwagen wie den Eclipse.
Warum versucht ihr nicht mal eine Vinly- combination zu machen? das würde viel geiler ausschauen, wie so runtergeladene Vinyls, oder schon vorhandene Unique Vinyls!
Also, dass stimmt ja das jeder seinen eigenen geschmack hat, doch der geschmack... naja, das ist ja kein geschmack mehr...
also ein 1. zu aufgeproltes auto schaut total scheisse aus. (trifft nicht zu)
und 2. ein auto mit so kitschigen farben schaut auch scheisse aus! (trifft bei dir zu)
Jeder hat ja seine lieblingsfarbe und so, doch warum aus ner geilen farbe ne kitschige machen? So ne lila- rot mischung schaut ja total scheisse aus!
Sucht euch ne Farbe wie Blau, Gelb, Rot, schwarz, weiß oder was weiß ich aus, doch macht aus der Farbe keine kitschige farbe!
Und das mit euren Felben... warum macht ihr die immer so komisch glänzend???? Wisst ihr wie das dann im ganzen ausschaut? Jetzt mal ehrlich, ist es für euch unmöglich normal weiße- graue felgen aufs auto zu tun?
Also so glänzende felgen+ so komische kitschige farben= MEGA kitschiges AUTO. UND das schaut absolut scheiße aus. _________________ YEAH!
|