Eure Rundenzeit im DemoRundkurs :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Eure Rundenzeit im DemoRundkurs
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

Eure Rundenzeit im DemoRundkurs

(edited)
Rundkurs City Hall, vorwärts.

Gefahren wird mit einem der 3. HighPower 350er (sind scheinbar alle gleich)

Ich fahre ohne Gegner 10 Runden.

OHNE NOS, SAUBERE RUNDE (nicht ein Kratzer!!!), Vollgas...

komm ich nur knapp unter 54 sek.

Geschwindigkeiten zum Vergleich:
- nach der Startgeraden, in der 2. Abkürzung - 165 km/h
- in der 3. Abkürzung - 200 km/h
- durchs Ziel mit - 160 km/h
ohne Kratzer, also kein lamer Wallrun! schneller gehts ned bei mir naja

Beitrag 27.10.2004 15:46:07 

MaxXx
NFSU Rookie

Anmeldung: 02.05.2004

Also meins liegt etwas über 50sek, aber die schnellsten Zeiten bis jetzt von den Progamern sind 46er

Beitrag 27.10.2004 18:57:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
BoB|Marco
NFSU Noob

Anmeldung: 28.10.2004

Ich habe eben die erste 47er geschafft biggrin ... konstant schaffe ich mittlerweile 49er .... an der 46 muss ich noch ein wenig arbeiten, aber das wird schon

Beitrag 28.10.2004 02:57:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gast

schreibt doch bitte mal eure Geschwindigkeiten in den jeweiligen Abschnitten... weil ich bekomm keine schnellere Zeit hin und fahr eh schon vollgas wo es geht... und 5 sek schneller sind welten

Beitrag 28.10.2004 04:35:10 

BoB|Marco
NFSU Noob

Anmeldung: 28.10.2004

also... mal sehen ob ich das um die zeit noch so ausem kopf hinbekomme....

Start--> 3. gang nos bis zur ersten abkürzung am BB King --> 4. Gang .... anbremsen, und zurück in den dritten.... dann habe ich etwa 165 km/h, und gehe mit vollgas in die zweite abkürzung ----> auf der Straße dann wieder nos --> 4. gang --> unter der Brücke durch und dann weiter mit vollgas links durch die dritte abkürzung ----> mit etwa 220 auf die 180 grad kurve zu, und einfach ungebremst gegen den ersten pfeil der bande. Dabei runter in den vierten, und mit ca. 175-180 wieder raus ---> aus der S-Kurve raus--- bis zu der S-kurve vor dem ziel--- kurz vor der S-Kurve anbremsen, und die beiden abkürzungen nehmen ... zwischen den beiden Abkürzungen habe ich ca. 140 km/h ... aus der S-kurve raus und nochmal nos ......

Tut mir leid, aber das ist alles was ich jetzt so ausem Kopf noch weiss. Ich werde morgen genauer drauf achten. Wenn Du lust hast, kommst Du morgen auf unseren TS, und wir fahren die strecke zusammen. sag einfach bescheid.

Beitrag 28.10.2004 05:38:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

mein rekord mit vollnos -> 46.36 ohne nos -> 48,11
übers ziel mit 175 (4. gang) dann durch die abkürzung bei burger king (5. gang)
als nächstes im 3. gang durch die nächste abkürzung mit knapp 180
dann nach dem sprung nach links in den 'schlecihweg' (dieser unebene weg)
mit 225 wieda aus diesem schleichweg raus un dann im den 5. gang wallride an den pfeilen (dieser virtuelle mauer) entlang -> mit 180 wieda raus
dann die nächste kurve von außen im 3. gang anfahren und mit 170+ durch
als nächstes im 4. gang nochn wallride wieda an den pfeilen entlang und dann im dritten mit 150 scharf rechts und dann wieda mit 170+ übers ziel
das oben beschriebene is ohne nos mit nos, is das ganze noch was schneller

Beitrag 28.10.2004 06:07:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Gast

auf gut deutsch, keiner von euch is bis jez ne gute Zeit mit einer sauberen Runde gefahren ?!

220 durch den Schleichweg... also wenn wir beide so 170 nach der harten Kurve haben und ich nach der BergaufStrecke mit 200 durch den Schleichweg komme und du 20 mehr hast, dann stimmt irgendwas ned.

Beitrag 28.10.2004 06:41:25 

\>Skyliner</
NFSU Elite

viell fahr ich ja ne etwas andre linie?

*hier maln 10 runden rennen*

ich kann ja maln video machen

EDIT: update meiner rekorde:
ohne nos -> 47,77
mit vollnos -> 46,16

*screens*

Beitrag 28.10.2004 06:57:49 
Gast

ich bin grade nochmal 20 runden gefahren und wirklich SAUBER, OHNE EINEN KRATZER.
Da ich immer knapp durch die Kurven komme, ist wohl keine höhere Kurvenspeed drinnen und danach sollte das Auto beschleunigen wie bei allen.

Ich schreib nochmal meine zeiten (fraps mag heut irgendwie ned):

- Durchs Ziel : 165
- Abkürzung Cafe : 165
- Abkürzung Schotter : 200

- durch Spitzkehre mit ca. 100, sehr schwierig zu fahren... da könnte ich noch was rausholen. Man kommt halt mit 210 bis 220 angeflogen und darf mit den Mongo Bremsen auf 100 runter, dann schmiert das Auto in der Kurve eh so ätzend... danach durch die 1. S Kurve mit Vollgas

- zwischen den letzten beiden kurven (also IN der S kombo vorm Ziel) ca. 110 bis 120

schneller fährt er bei mir ned und noch knapper kann ich die kurven ned schneiden... aber unter 52 wirds ned... und wenn ich da anschau 46 ... sorry das is wahnwitz, da stimmt irgendwas gewaltig ned!

Edit:
190 is dein Durchschnittstempo ... meins is 150 bis 160 ... LOL ? irgendwo is da n haken

Beitrag 28.10.2004 07:33:44 

\>Skyliner</
NFSU Elite

ja du fährst ne kack linie, hab jez ne 47,57 auf video (ohne nos)
werds gleich ma uppen..

Beitrag 28.10.2004 07:56:54 
Gast

das willst du wissen ohne es auch nur im Ansatz gesehen zu haben ?

edit:

hab dein Video jez gesehen... dazu sag ich echt nur: LOL oder ?

3 Bouncer, 2 Wallruns... alleine schon wegen den Wallruns ist die Rundenzeit disqualifiziert, die Bouncer sind bis auf einen auch unsauber also... vergisses!

Was ich jedoch sehr merkwürdig finde, du fährst den Hügel hoch, fängst mit ca. 208 das Springen an, im Flug hast 206, beim Landen allerdings bekommst du einen boost auf 220 O_o was zum Teufel soll das ?!

Also in diesem Sinne... komm wieder wenn du ne saubere Zeit vorweisen kannst.

Beitrag 28.10.2004 08:54:25 

\>Skyliner</
NFSU Elite

lol was gehtn mit dir?
nfsu2 isn arcade game, da darf man doch wohl wallriden oO

ich hab im sprung in den 5. geschaltet, kanns es ja mal auspro´biern obs bei dir anders is...

naja und cheats kannse ruhig ausschließen, ich mein woher soll ich die nehmen is ne demo

gr33tz

Beitrag 28.10.2004 09:55:33 
Gast

es is mir persönlich scheissegal ob sich jeder mit der Ausrede "isn Arcade game" zum Helden stempelt, entweder man fährt eine saubere Zeit, die man auch mit Schadensmodell durchhalten könnte oder man lässt es.

Die Videos von Skroting zB sind DER HAMMER, hab da das Port Royal... nicht einen Kratzer, kein Schuss NOS... möglich wäre nur, dass er alle TJs hat, das kann man ned überprüfen, aber vom Fahren her is das allererste Sahne!!!!!

Beitrag 28.10.2004 10:01:20 

[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

was willst du wallriden is doch nett verboten und wenn das spiel eben kein schadensmodell hat kann das doch jeder ausnutzen man siehts doch alle fahren viel schnellere zeiten ( und schon mal pG leute fahren gesehen? die machen fast nur wallrides.

Ich persönlich mach sie fast nie weil ichs eh nich hinbekomme ( is bei manchen strecken auch net nötig ) z.B.: atlantica da kommt man ohne anzuecken auch mit knapp 270-280 durch die matsche

Beitrag 28.10.2004 10:26:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

ja dann bau dir halt gleich 9 TJs ein, hau unlimited NOS rein und alles... fährste auch gleich viel schnellere Zeiten...

dann können wir vergleichen wer am besten cheaten kann... viel spass. Und wenn ihr euren Führerschein macht, dann macht auch gleich n Wallride, dann gibts ein Übel weniger auf der Welt

Beitrag 28.10.2004 10:38:23 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch