| Autor
|
Thread |
|
|
daRASAA
NFSU Amateur
Anmeldung: 22.11.2004
|
Eure Meinung zu Euren Wagen?
Moin, moin,
liebe Raser. Ich frage mich welche Autos Ihr bevorzugt und vor allem WARUM? Deshalb mache ich auch keinen Poll auf, weil ich gern wissen möchte wo Ihr die Vorzüge seht.
Also bislang (ca. 50%) ist mein absoluter Favorit der Corsa. Das Handling bei dem Wagen ist einfach nur granios. Mit keinem Wagen kann man so sanft um die Kurven rutschen, 180° Drehungen machen (Zusammenarbeit von Gas und Handbremse) oder so schnell um die Kurve brettern wie mit dem Corsa. Zudem hängt der extrem gut am Gas, heisst er braucht nicht lange um auf Touren zu kommen, nachdem man für eine Kurve abgebremst hatte. Und ausserdem habe ich für den Felgen freigespielt, die ich bislang nicht kaufen kann. Das Design finde ich perfekt und er wird nicht mehr geändert. Für die Karriere mache ich meinen TT so richtig hässlich:
Dann noch der TT. Naja, mässiger Allradler, schiebt leider über die Vorderräder und konnte mich nicht überzeugen. Im unteren Drehzahlbereich zu behäbig und in engen Kurven zu schwer. Der scheint für Hochgeschwindigkeitsrennen und lange Kurven ausgelegt zu sein.
Den Lexus IS3000 nehme ich derzeit um einfach mal durch die Stadt zu fahren. Macht Hölle Spaß mit dem Heckantriebler und gut aussehen tut er auch ohne Plastik. Zudem ist das mein Drift-Wagen, muss aber erst noch mit dem üben.
Ich warte noch auf den Nissan 350Z ...
Bitte schreibt mir nicht einfach "ich mag den und den Wagen". Beschreibt bitte warum Ihr den mögt!
|
23.11.2004 09:22:58 |
|
|
TREUTRONICS
NFSU Newbie
Anmeldung: 23.11.2004
|
ööhm, ja ne, de besste Karre halt,
nagut, wenns sein muss: (alles bezogen auf Circuit Rennen)
ausgehend von NFSU1 hab ich natürlich erstmal den RX7 genommen. Scheint zumindest nicht die schlechteste Wahl zu sein.
sollte es sehr kurvig sein, müsste der Corolla am geeignetsten sein.
Wiedereinmal scheint SICHER!: Die Balkenanzeige von "Beschleunigung" "Handling" etc. sind KEIN echter Anhaltspunkt.
Naja, die Pro´s werdens mit der Zeit schon rausfinden, die Autos der Online-Fahrer werden ja angezeigt. Im Ranking werden die Besten wohl alle die gleichen Karren fahren... _________________ BEST 3 PORT ROYAL FAHRER
BEST 10 ATLANTICA FAHRER
WORST IC FAHRER
|
23.11.2004 21:19:27 |
|
|
Gast
|
es geht nichts über Front oder Allrad. Der Civic und der RSX sind für mich am besten zu fahren und vorallem haben sie die Power im oberen Drehzahlbereich und sind damit auf Highspeed ausgelegt und beschleunigen mit kurzen Getrieben in Rekordzeit auf hohe Geschwindigkeit
|
23.11.2004 21:29:56 |
|
|
Andi
NFSU Noob
Anmeldung: 01.02.2004
|
Hi,
ich bin von Anfang an den 206 gefahren und werde ihn bis zum Ende auch behalten. Ausgeglichenes Fahrverhalten, wenn man bei einem Arcade-Rennspiel davon sprechen kann, und rattenscharf sieht er mit einer Karbonverbreiterung auch aus.
Zum cruisen gibts, zumindest für mich, nix besseres als den Mustang,allein der Sound.......ahh.............einfach göttlich.
Ach ja, hab auch den Lexus, weiß allerdings immer noch nicht, was ich damit anfangen soll bzw. warum ich mir den gekauft habe
Ok, muss noch ´ne Runde drehen.... _________________ #-Form follows function !#-
|
24.11.2004 00:31:46 |
|
|
daRASAA
NFSU Amateur
|
@Treutronics: hätte mich schon in NFSU2 interessiert, da ich nur die Version besitze. Was Du sagst lässt ja hoffen:
"Wiedereinmal scheint SICHER!: Die Balkenanzeige von "Beschleunigung" "Handling" etc. sind KEIN echter Anhaltspunkt. "
Dann hätte es ja Hand und Fuß das sich Leute unterschiedliche Autos greifen, je nach Fahrstil.
Wie ist das mit dem Ranking? Dürfen da nur original Wagen gefahren werden?
@NikkyD: das bestärkt mich, besonders Fronttriebler sind auffallend besser als Hecktriebler
@Andi: also Rennen fahren mit dem Lexus is irgendwie nicht. Aber er sieht gut aus und macht Höllenspaß mit dem in der Stadt zu cruisen. Ich denke ich werde ihn noch behalten. _________________ Geschwindigkeit macht sie verrückt? Dann sollten sie langsamer fahren!!
|
24.11.2004 09:19:21 |
|
|
|
|
|
|
AlexSlyver
NFSU Noob

ich fahr eigentlich nur den lancer vorallem seit ich endlich dem setup eingestelle zurechtkomm da ich nur rundkurs fahr hab ich keinen anderen wagen er liegt mir vom kurven verhalten und von der beschleunigung sehr gut aufm outer ring hab ich zwar keine chance wegen seiner top speed aber für switchback reichts alle mal _________________ Ich lebe nur für die nächste Kurve
|
25.11.2004 08:01:03 |
|
|
daRASAA
NFSU Amateur
|
Verdammt, denke ich muss mir die Reiskocher doch noch ansehen. Eigentlich gefallen die mir nicht.
Muss unbedingt nochmal am A3 rumbasteln, der scheint sehr vielversprechend zu sein. Ich als Corsa Freak brauche kleine, schnelle Autos. Der A3 scheint spurstärker zu sein als der Corsa, das würde meine Garage abrunden.
Also ich bin mittlerweile bei 38 %. Wie schafft Ihr das nur das Spiel schon durchgespielt zu haben.
Sacht ma, wie schnell sind Eure Autos auf dem Teststand???? Mein Corsa liegt von 0-60 bei 2.97 sec (38% des Spiels). Ist das normal ?????? Kriegen das alle hin? Geht das nur mit den Unique-Tuning-Kits? _________________ Geschwindigkeit macht sie verrückt? Dann sollten sie langsamer fahren!!
|
25.11.2004 09:12:16 |
|
|
AlexSlyver
NFSU Noob

also ich hab das game in 48 stunden durch gespielt und 68% das mit deinen knapp 3 sekunden aufm leistungs prüfstand krieg ich locker hin aber nach dem prüfstand darfste soweiso nich gehen weil laut dem läuft mein lancer 347 die schafft der aber nie _________________ Ich lebe nur für die nächste Kurve
|
25.11.2004 09:59:03 |
|
|
daRASAA
NFSU Amateur
|
Bin so abgelatzt worden von MTHardege oder so ähnlich. Naja, ich bin ja auch (noch) Rookie, deshalb mach ich mir nicht in Höschen. Er saß in nem Corolla, ich in meinem Corsa.
Habe gestern mal mit den ganzen anderen Wagen rumgespielt, welche ich bereits freigespielt habe, aber bislang nie nutzte. Verdammt, hätt ich das doch früher getan, dann hätt ich mir den scheiss TT ned gekauft.
Den Calica find ich noch nett und folgende Erfahrung meine ich gemacht zu haben:
Drag: auch Heckantrieb, aber auch Front und Quad
Drift: Heck oder Front (geht wirklich gut)
Rundkurs enge Kurven, X-Race, etc.: Frontantrieb
weite Kurven und Slalom: Quad
Schade das man sein Auto nicht von der gerade gewählten Bahn abhängig machen kann (online meine ich). _________________ Geschwindigkeit macht sie verrückt? Dann sollten sie langsamer fahren!!
|
26.11.2004 09:09:18 |
|
|
|