Eure ERFOLGE :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Rekorde

Eure ERFOLGE

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Eure ERFOLGE

Nun, da ich am Wochenende auf LAN war und auch erfolgreich, musste dieser Post her.
Screens von euren Erfolgen möchte ich gern sehen. Pics von LAN´s keine Bestzeiten.
Ich denke, dass es nicht nur NFSU sein muss, es gehen alle Erfolge die mit e-sport zu tun haben...

Ich fange ma an *g*

CHIEF TAOA holt auf der fusion11 den 2ten Platz im NGL-NFSU LAN Turnier. Klick Mich für Bild

Das Auto: Mein RX7
RX7 Bild 1
RX7 Bild 2
RX7 Bild 3
Die Bilder vom Wagen stammen aus ESL Rennen, nicht aus dem Turnier.

Erster wurde Doom@DkH.mystify den ESL Spieler kennen sollten. Im Finale unterlag ich ihm 0:3 und konnte nur auf Stadium mithalten. Wäre mein Fehler nicht gewesen, hätte ich Stadium gewonnen. Auf National Rail hatte ich keine Chance und OS ebenso Fahrfehler...
Naja, des Finale war um 1:30 Uhr nachts, mann möge mir vergeben wink.
4ter wurde mein Clankollege Crassi (btw)
Als Preise gab das PC Spiel "Judge Dredd" (gar nicht mal so übel wink) nen Gutschein und besagte Medallie.

Auf dem Pic gibt auch meine "Workstation" zu sehen *g*
Ich fahre des Game wirklich mit Wheel wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Zuletzt bearbeitet von CHIEF_TAOA am 14.05.2004 08:57:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 10.05.2004 19:29:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004

@ Chief_TAOA: Schaut ja genauso schlimm wie auf unserer LAN aus, auf dem Platz is alles was man braucht, überall liegen Flaschen, Pizza kartons und lauter abfall rum, aber man kann seine Gerätschaften immernoch bedienen. Außerdem fetten respekt an dich, auf dem 2. Platz mit nem Wheel, das is echt gut! (ich schaffs mit meinem Wheel desöfteren nicht mal auf schwer gegen Bots)

Topic: Ich hab auf der Vorletzten LAN bei Medal of Honor Allied Assault etwas unglaubliches geschafft und zwar war das bei Omaha Beach, unser Team musste hinauf stürmen, ich bin mit dem Raketenwerfer rumgerannt, wie sonst auch immer, hab leider schon 4 von 6 Schüssen verschossen, bin dann in einem von den Türmen oben gewesen. Dann kam ein Gegner rein, den hab ich erstmal voll weggesprengt, dann kam der nächste, dentraf ich auch nochmal. So ab jetz hatte ich nur noch die Pistole, mit der wollte ich eigentlich raus stürmen, aber ich sah schon wieder nen Gegner komme, den hab ich dann noch "alle" gemacht und die nächsten 2 auch aber beim letzten is mir leider die munition ausgegangen, ich wollte ihn dann noch mit dem Messer fertig machen, aber gegen ne MG hat man dann keine Chance! (Leider hab ich kein Video mit Fraps gemacht, denn das war echt cool)

Beitrag 11.05.2004 15:37:10 
\>Skyliner</
NFSU Elite

Anmeldung: 13.01.2004

@chief_taoa
ich war noch nie auf ner lan, deshalb weiß ich nich genau wie gut du jez bist, klar fett respekt, nur hab i ch keine ahnung von lans, will aber mal testen wie gut man sein muss um bei sowas unter die top2 zu kommen, also bitte ich dich hier mit zu fahren:
http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=5159
klar sind nur 'normale user' und nicht unbedingt die richtigen profis, aber ich würd ma gern gegen dich fahren, naja ich hoff ma du list dir das durch und löscht ihn nich direkt wieda
schonmal thx im voraus und respekt top

Beitrag 11.05.2004 16:36:17 
0R1G1N
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

hey RESPECT CHIEF wink
eine frage:
für was hast du nen gutschein gewonnen ? ? ?
aber echt klasse biggrin biggrin biggrin

GEHEIMES BONUSCAR BEI NFSU2 !

Beitrag 11.05.2004 18:48:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
CHIEF_TAOA
Administrator

Eigentlich nen eher sinnlosen Gutschein. Wenn ich das nächste mal Kabel bestellen will (muss) bekomme ich 10% Rabatt und 5 Euro nochmal abgezogen wink

Des Onlinespektakel sieht nice aus, leider keine Zeit dafür. Aber man kann ja auch so mal fahren wink... Diese Wochenende wenn ihr Zeit habt ma ne PM an mich und ich gug dass ich kommen kann....
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Zuletzt bearbeitet von CHIEF_TAOA am 12.05.2004 12:32:54, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 11.05.2004 20:34:38 
0R1G1N
Moderator

naja immerhin en gutschein;)
bist du also öfters auf LAN's mit preisgeldern wink

Beitrag 12.05.2004 11:56:05 
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004

hey chief fetten respeckt...

habe leider noch nie bei ner lan oder so was abgeahnt war ja auch noch nie auf ner richtigen...

ach und dein tisch so siehts bei mir im normal-zustand aus will ja nicht wissen wies bei mir blickt wenn ich auf ner lan bin...

nochmal congratulations (oder wie das auch geschrieben wird)

Beitrag 12.05.2004 20:53:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
BrianOConnor
NFSU Champion

Anmeldung: 14.02.2004

hi chief fetten respekt für deine medaille!!
habe leider noch nie bei einer lan mit gemacht, wenn ich den richtigen pc hab werde ich dat aber nachholn.
bei uns im dorf is demnächst eine, kann aber net mitmachen,weil pc zu schwach nein

Beitrag 13.05.2004 15:12:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004

fetten respect...

lol, hast schon gut gemacht wink
wie viele teilnehmer waren des noch gleich ? oO

Beitrag 13.05.2004 15:51:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
KoR
NFSU Spammer

Anmeldung: 24.04.2004

chief....respekt...ich bin immer nur so auf LANs von freunden....auf ne "große" darf ich ja mit mein 15 jahren noch ne^^

Best Drag: 19:48 (14th & Vine)

Beitrag 13.05.2004 16:05:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
0R1G1N
Moderator

hey chief,
mit welchem car haste denn den zweiten platz errungen??? wink

mfg 0r1g1n

Beitrag 14.05.2004 08:00:02 
CHIEF_TAOA
Administrator

Die Pics stammen nicht von Rennen aus dem Turnier, sondern aus ESL Rennen wink , aber die Karre ist es, mein GOSU RX7 *g*

RX7 Bild 1

RX7 Bild 2

RX7 Bild 3

COMMENT by t!mbL
(bitte keine weiteren beiträge nur über das auto. das gehört hier absolut nicht rein. dafür gibt es das tuned cars forum.)

Zuletzt bearbeitet von CHIEF_TAOA am 14.05.2004 08:18:25, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 14.05.2004 08:14:48 
T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

Ich war bis jetzt auch nur auf so privaten LANs. Darf auch noch nicht auf die "großen" sauer .

@CHIEF_TAOA: Respekt für den 2. Platz top .

Hast mal wieder Lust LFS zu fahren? bin dafür

Beitrag 16.05.2004 14:50:59 
XanTus
NFSU Noob

Anmeldung: 08.08.2004

Hab 2x 1GB RAM gewonnen
und einmal ne GeForce FX 5200
Hab mich voll gefreut über die card bis ich gesehn hab was die kost ^^ löl sag ich nur dazu.

Leider keine bilder. Sorry sad
Aber wer in Lübeck und umgebung wohnt wird schon wissen das es stimmt smile

Beitrag 08.08.2004 14:58:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CBullet
NFSU Rookie

Anmeldung: 05.05.2004

ich darf auch noch net auf die meisten lans gehen und wenn finde ich keinen aus meinem freundeskreis der mitgehen würde. aber einen erfolg hab ich ja:
ich habs geschafft das wir nur einmal n4su im driftmodus gezockt haben und das auch nur für ein rennen biggrin

Beitrag 26.09.2004 01:26:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch