| Autor
|
Thread |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Eure ERFOLGE
Nun, da ich am Wochenende auf LAN war und auch erfolgreich, musste dieser Post her.
Screens von euren Erfolgen möchte ich gern sehen. Pics von LAN´s keine Bestzeiten.
Ich denke, dass es nicht nur NFSU sein muss, es gehen alle Erfolge die mit e-sport zu tun haben...
Ich fange ma an *g*
CHIEF TAOA holt auf der fusion11 den 2ten Platz im NGL-NFSU LAN Turnier. Klick Mich für Bild
Das Auto: Mein RX7
RX7 Bild 1
RX7 Bild 2
RX7 Bild 3
Die Bilder vom Wagen stammen aus ESL Rennen, nicht aus dem Turnier.
Erster wurde Doom@DkH.mystify den ESL Spieler kennen sollten. Im Finale unterlag ich ihm 0:3 und konnte nur auf Stadium mithalten. Wäre mein Fehler nicht gewesen, hätte ich Stadium gewonnen. Auf National Rail hatte ich keine Chance und OS ebenso Fahrfehler...
Naja, des Finale war um 1:30 Uhr nachts, mann möge mir vergeben .
4ter wurde mein Clankollege Crassi (btw)
Als Preise gab das PC Spiel "Judge Dredd" (gar nicht mal so übel ) nen Gutschein und besagte Medallie.
Auf dem Pic gibt auch meine "Workstation" zu sehen *g*
Ich fahre des Game wirklich mit Wheel  _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Zuletzt bearbeitet von CHIEF_TAOA am 14.05.2004 08:57:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
10.05.2004 19:29:34 |
|
|
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004
@ Chief_TAOA: Schaut ja genauso schlimm wie auf unserer LAN aus, auf dem Platz is alles was man braucht, überall liegen Flaschen, Pizza kartons und lauter abfall rum, aber man kann seine Gerätschaften immernoch bedienen. Außerdem fetten respekt an dich, auf dem 2. Platz mit nem Wheel, das is echt gut! (ich schaffs mit meinem Wheel desöfteren nicht mal auf schwer gegen Bots)
Topic: Ich hab auf der Vorletzten LAN bei Medal of Honor Allied Assault etwas unglaubliches geschafft und zwar war das bei Omaha Beach, unser Team musste hinauf stürmen, ich bin mit dem Raketenwerfer rumgerannt, wie sonst auch immer, hab leider schon 4 von 6 Schüssen verschossen, bin dann in einem von den Türmen oben gewesen. Dann kam ein Gegner rein, den hab ich erstmal voll weggesprengt, dann kam der nächste, dentraf ich auch nochmal. So ab jetz hatte ich nur noch die Pistole, mit der wollte ich eigentlich raus stürmen, aber ich sah schon wieder nen Gegner komme, den hab ich dann noch "alle" gemacht und die nächsten 2 auch aber beim letzten is mir leider die munition ausgegangen, ich wollte ihn dann noch mit dem Messer fertig machen, aber gegen ne MG hat man dann keine Chance! (Leider hab ich kein Video mit Fraps gemacht, denn das war echt cool) _________________ NOS bringt euch nach vorn!
Top Speed: 389.88 KM/H (RX-7)
Top Zeit: 19.53 (RX-7)
|
11.05.2004 15:37:10 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
@chief_taoa
ich war noch nie auf ner lan, deshalb weiß ich nich genau wie gut du jez bist, klar fett respekt, nur hab i ch keine ahnung von lans, will aber mal testen wie gut man sein muss um bei sowas unter die top2 zu kommen, also bitte ich dich hier mit zu fahren:
http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=5159
klar sind nur 'normale user' und nicht unbedingt die richtigen profis, aber ich würd ma gern gegen dich fahren, naja ich hoff ma du list dir das durch und löscht ihn nich direkt wieda
schonmal thx im voraus und respekt 
|
11.05.2004 16:36:17 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KoR
NFSU Spammer

Anmeldung: 24.04.2004
chief....respekt...ich bin immer nur so auf LANs von freunden....auf ne "große" darf ich ja mit mein 15 jahren noch ne^^ _________________
bewertet meine >>>CARZ<<<
Best Drag: 19:48 (14th & Vine)
|
13.05.2004 16:05:37 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CBullet
NFSU Rookie
Anmeldung: 05.05.2004
ich darf auch noch net auf die meisten lans gehen und wenn finde ich keinen aus meinem freundeskreis der mitgehen würde. aber einen erfolg hab ich ja:
ich habs geschafft das wir nur einmal n4su im driftmodus gezockt haben und das auch nur für ein rennen 
|
26.09.2004 01:26:27 |
|
|