Etwas genauer betrachtet :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuning Einstellungen

Etwas genauer betrachtet

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005
Etwas genauer betrachtet

Also als begeisterter Sport Auto Leser kann ich nur sagen das z.B. ein 349,5 KW (ca.475 PS), 429,6 Nm starker und 352,4 Km/h schneller Corsa B 1,8L gibt ist ja schon der Wahnsinn ansich.
Erstarrt bin ich dann absolut bei dem Beschleunigungswert mit 2,40 sec von 0/100 Km/h.
6,99 Meter Buroutdistanz bei Vollgas (ohne Traktionskontrolle) ist irgendwie
sehr Fantasievoll umgesetzt.
Die Querbeschleunigung mal ganz ausser Acht gelassen, denn ein Wert von 1,27 G erreicht nicht einmal ein Supersportler Namens Carrera GT!!!.
Mit einem Wert von 2,42 Kg pro PS (1150Kg/475PS) und einer Literleistung von 263,88 PS pro Liter Hubraum würde sich dieser Corsa B eventuell nur im Kreise drehen oder etwa im Maße eines Vanquish S V12 unaufhaltsam von der Stelle katapultieren.
Das Fahrgefühl in der Summe aus Geräuschpegel des Motor, Auspuff und Windgeräuschs müsste demnach auch diesem oben genannten Supersportler nahe kommen, was es dem Fahrer beileibe im Spiel mit keinem Stück nahe gebracht wird.
Das verbrannte Benzin/Luftgemisch welches ein solcher Wagen durch seine Voluminösen Klangkörper jagt klingt wie Musik für Geniesser auf höchstem Niveau, nicht wie eine kranke Katze !.
Zum geniessen:
Innen:
http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/Diverseautos/Vanquish%20-%20a%20bord.mp3 [/url]
Aussen:
http://www.albertweb.de/Sound-Spiele/Diverseautos/Vanquish%20-%20point%20mort2.mp3

Da kommen mir die Tränen wenn ich so etwas höre, jedoch aus freude !!!
Was meint Ihr ?
ja ja ja
Das könnten die Entwickler beim nächsten NFS etwas besser machen, dies wollte ich mit meinem Text etwas verdeutlichen.

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 23.01.2005 16:19:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Man! Wenn ich jetzt noch Corsa Fan wäre! Mein Onkel hat einen Lexus IS 300 mit ca. 480 PS! Geht auch ab!
P.S.: Das hätte glaub ich ins Off-Topic Forum gehört, ...

Beitrag 25.01.2005 09:21:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

...sorry bin ein NOOB in solchen Dingen, das nächst mal werde ich besser schauen..
Kann das nicht ein Admin machen ?

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 25.01.2005 12:40:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch