| Autor
|
Thread |
|
|
locan
NFSU Rookie
Anmeldung: 06.12.2003
|
Erfahrungen und Meinungen zum TJ Cheat Detect
Schreibt mal auf was ihr für Erfahrungen mit dem Tool gemacht habt.
Hab es seit 2 Tagen laufen und halte es nicht für ganz sauber. Getestet habe ich es mit 2 meiner Profile, selbst erspielt und ohne mit dem Swapper dran gewesen zu sein.
In meinem ersten Profil wurde ich nie beanstandet. aber mit meinem 2. Profil hat er mich 3 von 5 mal als Cheater beschuldigt.
Dieses Toll scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Postet mal eure Meinungen dazu.
|
01.01.2004 15:43:30 |
|
|
THCExpress
NFSU Rookie
Anmeldung: 14.12.2003
jo hast recht das ding geht nich richtig,hatte ich gestern schon gepostet aber sowas wird hier ja gelöscht!
is sowieso völlig unnütz seid patch 3,cheatet eh keiner mehr!
|
01.01.2004 16:11:25 |
|
|
|
|
locan
NFSU Rookie
|
Keine Diskussionen ob es jetzt Cheater mit 1.3 noch gibt oder nich, es gibt sie, hab sie selbst noch gesehen.
Zu dem Thema. In andere Foren, als Beispiel sei hie mal Nfs-Players.de gennant, klagen die alle Cheater an, die angeblich über das Tool genannt werden.
Mal abgesehen, davon das du ganz fürterlich durch den Dreck gezogen wirst, wenn du keiner bist, wollen die alle genannten Cheater an EA schicken.
|
01.01.2004 16:21:38 |
|
|
THCExpress
NFSU Rookie
Anmeldung: 14.12.2003
spiele jeden tag einige stunden,seid patch 3 hatte ich kein cheater mehr getroffen und die sind geil auf mich weil hab 3 millionen Rep!!!
jeder der jetzt noch sagt leute cheaten die können einfach nich fahren, ich muss mich jeden tag als cheater betiteln lassen weil manche döddel nich fahren können!!!
edit:
glaub kaum das EA leute bannen tut nur weil so ein 0815 coder so ein angebliches anticheat gemacht hatt.
nochmal edit:
schick alle zu mir wo du meinst die cheaten,und ich zeig dir das gegenteil!
|
01.01.2004 16:25:26 |
|
|
locan
NFSU Rookie
|
quote:
spiele jeden tag einige stunden,seid patch 3 hatte ich kein cheater mehr getroffen und die sind geil auf mich weil hab 3 millionen Rep!!!
jeder der jetzt noch sagt leute cheaten die können einfach nich fahren, ich muss mich jeden tag als cheater betiteln lassen weil manche döddel nich fahren können!!!
Ich hatte irgrendwo gepostet das ich einen Cheater hatte. Aber der konnte nicht fahren. Er hatte über 500 km/h Durchschnitt, also wird noch gecheatet, andererseits, wird ja auch nicht jeder als Cheater beschimpft.
quote:
glaub kaum das EA leute bannen tut nur weil so ein 0815 coder so ein angebliches anticheat gemacht hatt.
Ich glaube auch nicht das EA jeder bannt, der durch solch ein Tool angeblich cheatet. Auf der anderen Seite, weiss man denn ob sie es nicht wirklich machen? Und 2., wenn wirklich einer sein sollte, der nicht cheatet und irgendwo genannt wird, hat es danach nicht leicht online.
quote:
schick alle zu mir wo du meinst die cheaten,und ich zeig dir das gegenteil!
Ich sag ja, hab ihn selber besiegt, aber es ist noch möglich. Wenn ich gewusst hätte das man auf so wenig glauben stösst, hätte ich nen screen gemacht :roll:
|
01.01.2004 16:38:01 |
|
|
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003
|
Erfahrungen hab ich mit dem Ding noch keine gemacht. Ich werde mir das Teil auch nicht besorgen. Im Moment zock ich eh fast nur noch unranked, weil die meisten im Ranked fahren wir die letzten Henker.
Es gab in den Letzten Tagen (bei meinen Spielen) KEINEN der nicht irgendwie abdrängt etc. Da kann man noch so sauber und schnell fahren, aber wenn die in Kurven nicht bremsen und einen dann raus schießen oder als Bande benutzen kotzt mich das noch mehr an, als die Cheater.
Ausserdem finde ich diese "COOLNES" der Typen mit vielen Punkten völlig fürn ******. Viele denken sie sind so dolle und die Besten wo gibt und pöbeln jeden unter 50.000 an, er kann net fahrn (selbst erlebt).
|
02.01.2004 08:48:40 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
mich wuerde mal interessieren, ob man die stimme vor und nach dem rennen irgendwie editieren kann. denn wenn man ein drag nach dem naechsten faehrt nervt der kram, deswegen wuerde ich gern nen eigenen sound einfuegen.... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
03.01.2004 03:44:28 |
|
|
Michael
NFSU Daueruser
Anmeldung: 13.12.2003
|
Ja, das geht. Die Soundfiles findest Du im Unterordner /Sounds des Cheat Detectors. Du ersetzt einfach die vorhandene wav Datei durch eine Deiner Wahl. Mußt sie dann umbenennen (z.b. in startup.wav).
|
03.01.2004 18:03:45 |
|
|
Chester_69
NFSU Daueruser

Anmeldung: 29.12.2003
|
ja der sound nervt mich auch langsam ich änder den mist auch jetzt mal _________________ einfach geile nummer war des des pic hat mir und meinem peugeot ne menge respect verschaft!!!
(das ist kein fake sondern real)
http://mitglied.lycos.de/ntof1/206wins.JPG
|
03.01.2004 19:47:33 |
|
|