Eine Rede an das Volk :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Off Topic Forum

Eine Rede an das Volk
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

Eine Rede an das Volk

*es spricht der Administrator NikkyD*

Board Members,

Heute, Donnerstag der 22. April, wird sich einiges ändern.
Viele von euch sind scheinbar komplett neu in Internet Foren, andere kennen ein paar andere Foren, die wenigsten scheinen viel Erfahrung mit Boards zu haben. Das mag am ziemlich niedrigen Alter der Member liegen oder einfach an der Konsolen Version des Spiels, dem dieses Board gewidmet ist. Auch wenn das Spiel nun nicht mehr aktuell ist, ein zweiter Teil auf sich warten lässt, heisst das nicht, dass dieses Board deshalb irgendwie sinnlos oder unwichtig wäre. Ein Board dient dem Informationsaustausch oder auch der simplen Unterhaltung. Wie überall auf dieser Welt geht das nur mit Regeln, damit jeder die gleichen Rechte hat und keiner Nachteile hat. Der einzige Unterschied zwischen der Realität und dem Board hier ist die Tatsache, dass dieses Board einen Besitzer hat, der damit tun und lassen kann was er will. Die Motive dieses Besitzers sind ganz alleine seine Sache und er muss sich vor keinem erklären oder rechtfertigen. Da er aber will, dass dieses Board vielen Spass macht, hat er 3 Admins einberufen, die für Recht und Ordnung sorgen sollen. Der Besitzer gibt diesen 3 Admins das Recht hier alles zu tun, was nötig ist um eine Ordnung zu erhalten. Natürlich gilt auch hier im Board das Gesetz der BRD und das Völkerrecht und die Menschenrechte. Das spezielle an dieser Sache ist nur, dass sich jeder freiwillig hier befindet und damit freiwillig den Administratoren und Moderatoren das Recht gibt über ihn zu bestimmen, solange er sich hier im Board befindet. Das gibt den Administratoren nicht das Recht, diesen User zu beleidigen oder seine Würde anzugreifen, es gibt ihnen aber das Recht seine Handlungen und Äusserungen hier im Forum zu untersagen, seine Postings zu löschen oder ihn aus dem Forum zu verbannen. Das Recht auf freie Meinungsäusserung bedeutet nicht, dass ein Member jederzeit das Recht hat diese Meinung hier kundzutun. Das Forum hat gewisse Themen und Bereiche, welche auch mit passenden Inhalten gefüllt werden sollten. Wenn etwas nicht zu diesen Inhalten passt, wird es entfernt. Ob es passt oder nicht, das entscheiden ganz alleine die Moderatoren und Administratoren. Wenn jemand mit deren Handlungsweise nicht einverstanden ist, so kann er jederzeit das Board verlassen. Sollte er das Board nicht verlassen und die Handlungsweise der Administratoren nicht akzeptieren und ihnen zuwiderhandeln, so wird er aus dem Board verbannt. Administratoren und Moderatoren sind als Respektspersonen anzusehen, das hat nicht alleine den Grund, dass es dazu dient eine Ordnung aufrechtzuerhalten, auch sind diese Personen sind umsonst auf dieser Position sondern wurden vom Besitzer des Boards dazu ernannt. Ein Angriff auf einen Moderator oder Administrator ist somit ein Angriff auf jeden Moderator und jeden Administrator und damit auch ein Angriff auf den Besitzer der Seite. Jemanden in seinem eigenen Bereich anzugreifen ist nicht nur unverfroren sondern schlichtweg inakzeptabel. Hier herrscht nunmal das Prinzip einer hierarchischen Ordnung, mit einem Höchsten und wenigen Höheren und vielen Niedrigen. Und nocheinmal, jeder ist hier freiwillig und hat mit seiner freiwilligen Anwesenheit dieser Ordnung zugestimmt.

Von Heute an wird auf diesem Board eine Ordnung herrschen, wie sie zu einem Board gehört. User die sich nicht an die Regeln halten, werden das Board zwangsweise verlassen. Regeln werden aufgestellt aus Gründen, die keiner wissen muss, da es auch egal ist ob sie einem passen oder nicht, denn jeder hat sie ohne Ausnahme zu befolgen. Es gibt keinen Streik, keine Revolution, keine demokratischen Mittel gegen diese Regeln. Das ist hier keine Demokratie, sondern eine Hierarchie. Es funktioniert so schon seit gut einer Dekade auf tausenden Boards im Internet und es wird auch hier funktionieren. Um es nochmal deutlich zu sagen: Es wird funktionieren, denn jeder der sich nicht fügt, der wird verschwinden, freiwillig oder unfreiwillig.

*im Namen aller Administratoren hier*

Wir lassen uns nicht länger auf der Nase herum tanzen. Wer meint er sei besser oder er müsse sich nicht an das halten was wir sagen, der wird schnell merken, dass wir am längern Hebel sitzen. Es ist ohnehin traurig, dass man hier mit Knüppel und Peitsche arbeiten muss... es gibt Boards da sind alle Leute so vernünftig, dass ein Moderator nur dazu da ist, um Fehler/Bugs des Boards auszubessern. Hier geht es zu wie im Kindergarten, ein Sauhaufen der sich nichts sagen lassen will und der meint alles zu dürfen. Ihr werdet es hier lernen, wenn ihr es noch nicht kapiert habt. Nicht das Forum muss sich an euch anpassen, nein IHR müsst euch dem Forum anpassen. WIR machen die Regeln und IHR habt euch dran zu halten. Wenn WIR reden, habt ihr den Mund zu halten. Wenn WIR nein sagen, heisst das nein. Wenn IHR ja sagt, heisst das nur solange ja, bis WIR nein sagen.

*NikkyD*
Die User bannen Option wird bald das rauchen anfangen und ich werde HEUTE NOCH einen User bannen, jeder einzelne von euch entscheidet durch sein Verhalten ob ER es sein wird, oder nicht, aber EINER WIRD HEUTE FLIEGEN, DAS VERSPRECH ICH EUCH.

trotzdem danke fürs lesen

Beitrag 22.04.2004 11:13:01 

Neo85
NFSU King

Anmeldung: 15.03.2004

@ NikkyD Vielen dank für diese ausführliche Rede. Ich hoffe jeder wird sich das hier mal durchlesen und sich auch daran halten. top

Beitrag 22.04.2004 11:58:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
bullet2
NFSU Noob

Anmeldung: 20.04.2004

naja sorry klingt für mich etwas nach groessenwahn aber das endlich mal gebannt werden kann wird langsam mal zeit

Beitrag 22.04.2004 12:35:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Umuffler
Gast

Ich habs gelesen , aber ich wollte mal fragen ob es nicht evtl möglich ist , das man sich mit einer gültigen e-mail adresse NUR einmal anmelden kann , weil es viele User gibt die nach dem kicken unter anderem Nick weiter spammen?!

Beitrag 22.04.2004 12:36:03 

bullet2
NFSU Noob

Anmeldung: 20.04.2004

hmmm hab auch 4 mailaddys .... aber hast schon recht, es wäre jedenfalls erstmal nen bissken arbeit sich erneut anzumelden ...

admins .... kriegt ihr das hin, nen freischaltcode per mail bei anmeldung ? und wenn die mail gebannt ist, halt keinen ...

edit : hmm vielleicht doch doof..... wer meldet sich dann noch neu an wenn so ein prozedere dafür sein muss .... bestätigungsmail abwarten etc. .....

Zuletzt bearbeitet von bullet2 am 22.04.2004 12:39:50, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 22.04.2004 12:38:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Diese 4 Administratoren sind:

fabi
t!mbl
NikkyD
CHIEF TAOA

Posts/Gerüchte über meinen Rücktritt sind zu ignorieren... Ich bin hier und werde es bleiben...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 22.04.2004 12:39:28 
Gast

hmmm das muss der mit FTP Zugang machen, aber das sollte möglich sein.

Beitrag 22.04.2004 12:40:01 

Umuffler
Gast

Auf jeden fall wäre es nen Versuch wert , weil wer hat schon bock nach nen paar mal kicken , wieder ne neue e-mail adresse zu registrieren?
Also ich würd sagen das sollte man durchsetzten!
Achja ich hab nun die Admins gelesen , aber wer macht hier den Moderatoren Job , oder fällt der komplett weg?

Beitrag 22.04.2004 12:42:52 

Gast

an dem Mod job arbeite ich noch, da werden wir paar Leute für die Unter Foren einstellen, die dann nur da aufpassen sollen bzw in Tuned Cars könnten es fast 2 sein... aber das is alles noch in der Planungsphase

Beitrag 22.04.2004 12:46:01 

T-SupraMKIV
NFSU Champion

Anmeldung: 26.11.2003

gut so, ich wate schon länger drauf! top bin dafür zustimm

Beitrag 22.04.2004 13:32:35 
Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004

@NikkyD aber das mit "euer König " ist schon irgendwie gemein von dir .
aber das mit dem bannen find ich gut,aber nur solange es mich nicht erwiescht.

Beitrag 22.04.2004 13:45:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MasterX
NFSU Spammer

Anmeldung: 16.01.2004

find ich in ordnung! gtu das ihr regeln habt. wie wärs wenn ihr die oben mit einbaut?! (neben log in/out)
BTW, wieso steht bei NikkyD ''euer könig'' und nicht ''Admin''?

Beitrag 22.04.2004 13:48:25 
Gast

Die Ränge kann man ändern wie man lustig is, theo. könnt ich jedem irgendwas hinschreiben, nur flippt mir dann die Datenbank aus (und ich). Daher bleibt das vorerst für Admins und Mods... is ne reine Gaudi Sache und wer den Film kennt, der sollte die Unterhaltung von Arthus und den 2 im Schlamm wühlenden Leuten kennen.

Das mit den emails IST angeblich schon immer so... bzw schon länger

Beitrag 22.04.2004 13:52:04 

Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004

@ nikkyD das find ich aber gemein.ich will auch sowas

Beitrag 22.04.2004 13:57:29 
Umuffler
Gast

Und schon wiedr protestieren welche *g* , aber es stand oben doch nur für mods/admins!

Beitrag 22.04.2004 13:58:23 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch