| Autor
|
Thread |
|
|
Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004
ok sry ich möchte sowas nicht und ich finde es witzig
bitte löscht das _________________
Der GROßE Banner Wettbewerb.
|
22.04.2004 14:03:49 |
|
|
bullet2
NFSU Noob
Anmeldung: 20.04.2004
|
quote:
Originally posted by NikkyD:
Das mit den emails IST angeblich schon immer so... bzw schon länger
nikkyD das mit den eMails ist leider nicht so :
man muss zwar eine mail-addy eintragen beim registrieren aber man bekommt dort weder bestätigungsmail noch ein freischaltcode .....
weiß nicht ob man sogar eine komplett falsche eintragen kann
|
22.04.2004 14:09:34 |
|
|
|
|
Gast
|
ok der Sache mit den mails geh ich nochmal nach, da man dafür wahrscheinlich was installieren muss, kann ich das ned machen.
Die Seite NFSU.de und damit auch das Forum gehören der "Hyro AG" was genau die machen weiss ich alles auch ned (bin dafür auch ned zuständig) und von denen is der "Fabi" derjenige, der technisch für das Forum zuständig is, also wegen installieren usw. das Management des Forums übernehmen wir (timbl, chief, ich). Der Fabi hat nur noch andere Sachen zu tun, zu dt. ARBEITEN, daher kanns etwas dauern.
sowas mit den Spezialrängen ist ne Sache mit der man es ned übertreiben sollte. Wenn ein User sowas verdienen würde, dann würde er einen bekommen, aber wenn jeder schreit "ich will ich will" dann wird das NIE was.
Ich hab das aus dem Grund gemacht, dass jeder sieht, dass ich das voll im Griff habe mit dem Forum und durchaus Spass verstehe. Das Forum soll ja auch Spass machen! Nur kann man ned nur spass haben, irgendwo sind auch grenzen und regeln die man beachten muss.
|
22.04.2004 14:31:27 |
|
|
|
|
Umuffler
Gast
|
Ach nochmal zwecks Moderatoren , steht schon fest ob man sich dafür bewerben kann , oder ob man da einfach zu verpflichtet wir ?
|
22.04.2004 14:38:04 |
|
|
|
|
Umuffler
Gast
|
Ich bin net scharf drauf , obwohl mich die meisten sinnlosen post im Tools & Mods Forum schon stören
|
22.04.2004 14:45:36 |
|
|
Gast
|
also das mit den Moderatoren, da werden wir erstmal ein Konzept ausarbeiten, dann mal schaun was mit dem Board möglich ist (soweit ich weiss kann man Usern spezielle Rechte in Unterforen geben, aber ich bin ned sicher) und dann werden wir mal Leute raussuchen die wir für passend halten. Es sollte klar sein, dass wir ned blöde sind und nur weil einer auf einmal total lieb und nett is und nurnoch schleimt, heisst das ned, dass der auf einmal geeignet ist. Wir sind alle 3 seit Dezember im Forum hier und da werden wir mal schaun was für Leute seit damals noch da sind und wie die sich immer so verhalten haben.
Im Endeffekt spar ich UNS den Stress, wenn ich fähige Leute einsetz, denn wenn ich die falschen nehme, dann bekomm ich 100 mails "der is so schlecht usw usf".
Timbl is im moment im Stress, daher kann er nur Abends online. Das heisst auch, dass Entscheidungen wohl erst Abends getroffen werden und wenn überhaupt, dann im laufe des nächsten Tages stattfinden. Es soll auch nix schnell schnell passieren, weil das geht nie gut
|
22.04.2004 14:45:57 |
|
|
bullet2
NFSU Noob
Anmeldung: 20.04.2004
|
und schon gehts wieder von vorn los .... erst VIP und nu MOD *hechel hetz* jeder will es unbedingt werden weil es das tollste ist auf der welt ...
jungs rollt die zunge wieder ein .....
edit:
perfekt gleich ma im vollen lauf gestoppt ....
|
22.04.2004 14:49:57 |
|
|
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003
|
einfach warten bis es passiert
sowar es bei mir
darum betteln funktioniert nicht und drum bitten geht siehe Unser König _________________
Sorry aber Need for Speed Underground hat sich für mich erledigt
|
22.04.2004 14:53:16 |
|
|
Umuffler
Gast
|
Du hast da was falsch verstanden , ich würde auch damit klar kommen , wenn es jemand macht der ein bisschen ahnung von Mods hat , der unterscheiden kann , was sinnlos ist und was auch in einen anderen thread passt!
Nur wenn da nun einer kommt und alle Mods in ein thread packen will , ist die sache auch sinnlos , das ist auch in der Plauderecke oder sonstwo das Risiko , deshalb finde ich die Idee von NikkyD besser , ich wollte mich nur bewerben , das nicht irgendein Idiot , den posten bekommt , da er der einzigste Bewerber war!
Also lieber die Methode vom "König" nehmen!
|
22.04.2004 14:56:29 |
|
|
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn man sich EINMAL vorschlägt, bzw interesse bekundet. Betteln, Nervern wird dagegen weniger zum Erfolg führen...
zu Allstar kann ich leider nicht viel sagen, nur, dass ich ihn lange nicht mehr gesehen habe und er bei "Mods/Admins" nicht in der Gruppe ist... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
22.04.2004 15:01:04 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|