Ein richtiger Chat!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Forum und Hauptseite

Ein richtiger Chat!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Sparco
NFSU Noob

Anmeldung: 23.01.2005
Ein richtiger Chat!!!

Ich finde diese Seite sehr gut gestalltet bis auf den Chat. Man muss extra mIRC downloaden. Das downloaden ist ja nicht weiter schlimm, aber ich finde mIRC voll scheisse zum chatten!!! Es wäre echt cool, wenn es einen richtigen Chat auf dieser Seite gäbe.

Sparco

Beitrag 28.01.2005 20:11:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

jo ich auch aber was solls rolleyes

Beitrag 29.01.2005 10:27:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Man braucht bestimmt nicht unbedingt mIRC. Es reicht doch sicherlich wenn man irgendein IRC Prog hat, oder?
Packt euch zum Bsp "Trillian" (kostenlos) oder "Trillian Pro" (muss man kaufen) drauf, da habt ihr ICQ, IRC, MSN, AIM und Co. in einem Programm. Kann ich nur empfehlen!
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 29.01.2005 11:03:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Sparco meint wohl eher einen Chat in diesem Forum.
Sowas ähnliches wie eine Shoutbox etc.

Keine dumme Idee eigentlich.

Gibt es mittlerweile schon als Grundausstattung in fast jedem Forum,das gehosted wird.
Muss man nur aktivieren.

Ob es hier auch ist,weiss ich nicht,da ich zwar Adminkennung habe,aber nicht an die Daten komme sniff

NICKYYYYY....MACH MAL HIN MIT MEINER PM naja

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 01.03.2005 22:17:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

es gibt ein echt ganz coolen chat der ist fett geiel ich bin selber da angemeldet hier klickt mal auf den link ich hoffe mal es geht www.knuddels.de so ich hoffe es ist geglückt mit dem link

Beitrag 25.04.2005 17:36:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
dm2004 y5
NFSU Elite

toller chat rolleyes ...

hatt einer TS? wenn ja gebt mir mal eure nummer und PW

Beitrag 25.04.2005 19:43:12 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004
Re: Ein richtiger Chat!!!

quote:
Originally posted by Sparco:
Ich finde diese Seite sehr gut gestalltet bis auf den Chat. Man muss extra mIRC downloaden. Das downloaden ist ja nicht weiter schlimm, aber ich finde mIRC voll scheisse zum chatten!!! Es wäre echt cool, wenn es einen richtigen Chat auf dieser Seite gäbe.

Sparco

tja mein lieber, aber das irc stammt noch aus einer zeit, in der es noch kein richtiges www gab, von daher nutze es oder lass es bleiben.

irc ist auch nicht nur dazu da, um zu chatten, man kann auch viele andere, tolle dinge damit machen ....

Beitrag 27.04.2005 16:47:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

wieso toller chat....der ist doch ganz cool findest du etwa nicht den link wo du dich anmeldest???der ist oben link da musst du gucken dann klick auf eine Kategorie und los gehts mach dann da wenn du in einem channel bist /tut,/tut heißt Tutorial du musst aber einfach /tut eingeben da stehen die funktionen mit /kiss kannst du jemanden kissen ach egal mach einfach /tut biggrin

Beitrag 27.04.2005 17:24:04 
dm2004 y5
NFSU Elite

was? chad du drückst ich seht komisch aus rolleyes ...

aber ich habe mal ne frage hast du TS und head set?

Beitrag 30.04.2005 10:43:22 
Chad
NFSU King

was ist TS und HEAD set?? so gut kann ich auch nicht englisch.

Beitrag 30.04.2005 11:03:12 
dm2004 y5
NFSU Elite

TS ist ein programm : team speak

und ein head set ist ein gerät:

mit dem mann über TS mit anderen reden kann...

Beitrag 30.04.2005 12:18:44 
Gast

Manche Leute sollten sich einfach mal informieren und evtl etwaige Standards akzeptieren und nicht ständig ein eigenes Süppchen verlangen.

IRC is so alt wie das Netz selbst, naja ned ganz aber eigentlich kennt jeder IRC und es is wirklich simpel zu benutzen. Vorteil ist die Fülle an #Channels die man dort hat, man muss nicht für jeden Driss auf einen anderen Server connecten, alles was mit Games zu tun hat findet man dort im quakenet, dann muss man nurnoch die channels suchen oder wissen und schon kann man überall labern.

Mit mehr Bandbreite kommen immer mehr Voiceprogramme in der Vordergrund, wobei TS (=TeamSpeak) wohl nur für aktive Unterhaltungen zwischen 2 Personen bzw Events mit spartanischer Info ist. Im game reicht es wenn jemand durchsagt wo die Gegner stehen etc aber wenn man sich unterhalten will nervt es, weil man meist nichts versteht wenn 2 gleichzeitig labern... ausserdem hat es mind. 500ms Verzögerung was auch nerven kann.

Chat auf der Website... das is so wie wenn jeder Häuserblock seinen eigenen Fussballplatz fordert, es gibt im IRC doch einen extra NFSU Channel und viel is da ned los (zumindest war es nie als ich dort war), wozu also hier einen extra chat machen in dem sich die Leute dann eh nur beschweren dass keine Sau da is!

Beitrag 01.05.2005 09:57:43 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch