| Autor
|
Thread |
|
|
Sparco
NFSU Noob

Anmeldung: 23.01.2005
|
Ein richtiger Chat!!!
Ich finde diese Seite sehr gut gestalltet bis auf den Chat. Man muss extra mIRC downloaden. Das downloaden ist ja nicht weiter schlimm, aber ich finde mIRC voll scheisse zum chatten!!! Es wäre echt cool, wenn es einen richtigen Chat auf dieser Seite gäbe.
Sparco _________________ !!!Tuning 4-ever!!!
|
28.01.2005 20:11:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005
es gibt ein echt ganz coolen chat der ist fett geiel ich bin selber da angemeldet hier klickt mal auf den link ich hoffe mal es geht
www.knuddels.de
so ich hoffe es ist geglückt mit dem link _________________ wer Bremst verliert!!!
|
25.04.2005 17:36:27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005
was ist TS und HEAD set?? so gut kann ich auch nicht englisch. _________________ wer Bremst verliert!!!
|
30.04.2005 11:03:12 |
|
|
|
|
Gast
|
Manche Leute sollten sich einfach mal informieren und evtl etwaige Standards akzeptieren und nicht ständig ein eigenes Süppchen verlangen.
IRC is so alt wie das Netz selbst, naja ned ganz aber eigentlich kennt jeder IRC und es is wirklich simpel zu benutzen. Vorteil ist die Fülle an #Channels die man dort hat, man muss nicht für jeden Driss auf einen anderen Server connecten, alles was mit Games zu tun hat findet man dort im quakenet, dann muss man nurnoch die channels suchen oder wissen und schon kann man überall labern.
Mit mehr Bandbreite kommen immer mehr Voiceprogramme in der Vordergrund, wobei TS (=TeamSpeak) wohl nur für aktive Unterhaltungen zwischen 2 Personen bzw Events mit spartanischer Info ist. Im game reicht es wenn jemand durchsagt wo die Gegner stehen etc aber wenn man sich unterhalten will nervt es, weil man meist nichts versteht wenn 2 gleichzeitig labern... ausserdem hat es mind. 500ms Verzögerung was auch nerven kann.
Chat auf der Website... das is so wie wenn jeder Häuserblock seinen eigenen Fussballplatz fordert, es gibt im IRC doch einen extra NFSU Channel und viel is da ned los (zumindest war es nie als ich dort war), wozu also hier einen extra chat machen in dem sich die Leute dann eh nur beschweren dass keine Sau da is!
|
01.05.2005 09:57:43 |
|
|