| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
El K4ddi
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.03.2004
|
also mir gefällt er wegen dem weiss nicht so gut ....
ne 4+ sry aber das weiss sieht echt nicht so gut aus _________________ ==========>>>>
Bitte bewertet meine Wagen
<<<<============
Suki's Car ?
klick here
|
21.03.2004 14:41:50 |
|
|
nsd87
NFSU Daueruser

Anmeldung: 26.02.2004
|
"Weiss" passt es nicht zum Eclipse und der gelbe Perlglanz Eclipse passt für meinen Geschmack auch nicht.
Note: 4- _________________ PS2-Zocker!!
NfS-U
3
mal durchgezockt!!
Hab nur 22 von 27 Magazinen!
Top Speed mit Skyline = 378,32km/h
>>> Meine NfS-U Garage!! <<<
|
21.03.2004 14:51:03 |
|
|
|
|
Rennfahrer
NFSU Champion

Anmeldung: 11.02.2004
Lackiere dein Auto um, dass weigsten das Hersteller-Vinyl gut sichtbar ist.
3-4 _________________ Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Auto steht, sondern wie man mit ihm fahren kann.
|
22.03.2004 13:01:47 |
|
|
|
|
Chris
NFSU Champion
Anmeldung: 25.12.2003
|
naja, ne 2-
|
22.03.2004 14:37:27 |
|
|
|
|
|
|
BrianOConnor
NFSU Champion
Anmeldung: 14.02.2004
|
sorry mir gefallen die net
|
22.03.2004 21:19:14 |
|
|
|
|
KillerAUG
NFSU Noob
Anmeldung: 12.03.2004
|
quote:
Originally posted by Nitro Killer:
quote:
Originally posted by M@ster:
Was habt ihr denn alle, is doch ne hammer karre, 1!!!!
Und die Frontstoßstange ersma was is das für eine, will ich auch!!!
für den wagen
fett
!!!!
Lass die Karre so egal was die andern sagen!!!
kannst bestimmt auch nix dafür oder???
schlimmer fall von geschmacksverirrung!!!
die sehn voll zum kotzen aus!!! un die frontstoßstange erst...! felgen passen auch nich! naja das wird mir zu viel........
Vielleicht hast ja nur du nen scheiss geschmack? Schon mal daran gedacht?
Also ich find die Frontstoßstange auch sau geil! Und das ist absolut auch das geilste am Auto! Und die Farbe find ich auch sau geil, es passt einfach dazu! Ihr hab ja keinen Geschmack! Wenn ich im internet fahre, muss ich fast kotzen weil die autos von den anderen sooooo was von hässlich sind!
Meine Freunde denken genau das selbe, jeder lacht immer über die anderen Autos, und es ist wirklich so... Ich kann es kaum glauben, dass leute solche geschmacksstörungen haben! Entweder sind eure Sinnesorgane nicht ganz in Ordnung, oder ihr braucht einfach mal ne Brille!
Nitro Killer, wenigstens einer der keine Brille nötig hat!
Du bist echt cool, du verstehst was von Geschmack!
Und die Frontstoßstange sieht nur beim Eclipse so aus! Es ist die VORTEX Stoßstange! Und wenn du unbeding ne Flügelverbreiterung willst, dann mach Vapor drauf, dan sieht das ganze ungefähr so aus:
http://mitglied.lycos.de/kreshi/buu/spoiler.jpg
(das bild hab ich schnell mal gemacht^^)
Und ich wette, euch gefallen Autos wie dieser Skyline:
http://mitglied.lycos.de/kreshi/buu/skyline1.jpg
http://mitglied.lycos.de/kreshi/buu/skyline2.jpg
(ist auch von mir natürlich, hab ich nur als Beispiel für euch gemacht)
Und das mit den Felgen... ich hab noch keine Uniques Felgen auf das Profil mit dem ich dieses Auto gemacht habe! Der Grund ist SCH egal.
Und sorry für das bisschen BÖSE sein, aber es ist so...
|
24.03.2004 20:02:37 |
|
|
|
|
Storm
NFSU King

Anmeldung: 11.01.2004
Also die zwei im ersten post sind ein bisschen eintönig 4, aber die zwei die du grad reingetan hast sehn scho gut aus 2.
Und jetz noch ne bemerkung zu deinem kontostand,
Ich mag keine CHEATER!!!!!!!!!!
_________________ NOS bringt euch nach vorn!
Top Speed: 389.88 KM/H (RX-7)
Top Zeit: 19.53 (RX-7)
|
24.03.2004 20:23:16 |
|
|
KillerAUG
NFSU Noob
Anmeldung: 12.03.2004
|
quote:
Originally posted by Storm:
Also die zwei im ersten post sind ein bisschen eintönig 4, aber die zwei die du grad reingetan hast sehn scho gut aus 2.
Und jetz noch ne bemerkung zu deinem kontostand,
Ich mag keine CHEATER!!!!!!!!!!
ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!
Doch... schau: Also, ich hab das Spiel ziehmlich oft ausgespielt, und darum habe ich einfach keine Lust mehr gehabt alles nochmal auszuspielen, also hab ich den Savegame- Editor hergenommen! Ich bin dann immer nur die Rennen gefahren, bei denen man die Uniques bekommt... natürlich KÖNNTE ich mit dem Savegame- Editor auch cheaten (z.B. alle Uniques rauf tun), doch das hab ich nicht gemacht! CHEATER SUCKS!!!!!! ich hasse cheater!!!!! Ich hab den savegame editor einfach aus dem Grund hergenommen, weil ich nicht wieder alles von vorne ausspielen wollte (das dauert einfach zu lange, und wenn man auf mittel oder leicht spielt, machts nicht mal spass, weils zu einfach ist). Und ich finde auch dass der savegame- editor ein richtig gutes Programm ist! Jedoch nur solange es nicht missbraucht wird (wie z.B. von schlechten Spielern, die ohne cheats nicht im internet gewinnen^^).
Und ich hab den Savegame- Editor auch desswegen hergenommen, um beide Flügelverbreiterungen zu haben (Mantis, und Vapor).
Es wär nicht schlecht, wenn mir wer sagen könnte, auf welchem Rennen ich die Unique- Felgen und Unique- Spoiler kriege^^.
Und... ich wusste doch, dass euch so ein Auto wie der silberne Skyline viel mehr gefällt, wie so ein weißer Eclipse... mir persöhnlich gefällt der weiße Eclipse vieeeeeeeel besser!
Naja, über Geschmack lässt sich streiten...
|
24.03.2004 23:01:21 |
|
|