Driftrennen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Driftrennen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Rubber Duck
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.11.2004
Driftrennen

Hi...

ich bekomme die Downhill Drifts einfach nicht hin. Das meiste, was ich mal hatte waren 45.000 Punkte. Sonst läuft bei mir alles wunderbar. Habt ihr irgendwelche Tips, wie man beim Driften schön viel Punkte bekommt?

Beitrag 22.11.2004 14:08:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Aci
NFSU Noob

Anmeldung: 20.11.2004
Re: Driftrennen

Vielleicht hast du für deine Fähigkeiten den falschen Wagen. Manche Wagen driften nämlich besser und manche schlechter. Vielleicht solltest du mal nen Mazda MX nehmen, die können meineserachtens recht gut driften.

Beitrag 22.11.2004 14:25:24 
Rubber Duck
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.11.2004

Fahre einen Nissan 350Z. Der hat Heckantrieb...müsste an sich gut gehen. Aber ich versuch´s mal mit nem Mazda MX5.

Muss den aber dann zuerst etwas aufbauen.

Beitrag 22.11.2004 14:40:54 
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Musst auch mal drauf achten den Schotter beim driften zu erwischen, das bringt gute Zusatzpunkte... smile

Beitrag 22.11.2004 15:26:33 
Gast

Tuning Einstellungen für Drift richtig umstellen, dann kannste mit jeder Mühle driften

Beitrag 22.11.2004 17:54:21 

Rx_7forWin
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.12.2004

hey leutz
kleiner tipp zum driften
wenn man die stabikontrolle ausschaltet gehts noch besser.man sollte beim fahrwerk eine weiche einstellung nehmen, hinten weicher wie vorn.nur die stabis hart lassen.ein weicheres fahrwerk bringt bessere lenkeigenschaften. der heckabtrieb sollte auch etwa auf mittel stehen. dann gibt es beim downhilldrift immer irgendwo eine grosse fläche, meistens in kurven.wenn man da voll drüber brezelt und nen guten winkel hat, dann hast mit einem drift schon fast gewonnen.probierts maml aus.klappt bei mir immer.und der mazda ist ein hervoragendes auto zum driften.
mfg

Beitrag 21.12.2004 10:05:00 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch