Drifting ^^ :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Drifting ^^

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DonHolio
NFSU Noob

Anmeldung: 06.08.2004
Drifting ^^

Hab ma ne kleine Idee um das Spiel wieder was interessanter zu machen ^^

Also ich habs satt immer nur Grip-driving zu machen....also hab ich Suspension und Reifen auf Standard gesetzt und fahr nur noch damit...
Man muss sich dabei viel mehr konzentireren, weil bei FR-Autos das Heck dadurch viel öfter ausbricht...

Probiert das ma aus....zum Beispiel auf Inner City mit dem 240SX...macht irre Spaß find ich

Naja...gebt ma eure Kommentare und Ideen dazu ab wink

MfG DonHolio^^

Beitrag 01.11.2004 10:26:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

das bringt nix driften und fahren allgemein wird schwerer und wieso sollte man performance upgrades deinstallieren

die dümmste idee die hier je gepostet wurde

Beitrag 01.11.2004 13:11:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

und du brauchst nicht den coolen raushängen lassen... er wollt uns halt was mitteilen... und so ne antwort wie DIE DÜMMSTE IDEE DIE JE GEPOSTET WURDE hättest du dir auch sparen können, wieso reißt du denn das maul so weit auf... wozu diese aussage... brauchst du streit oder was is los, es regt sich ja auch niemand bei dir auf wenn du schreibst dass rx-7 scheiße ist und bla bla bla... also würde ich dir empfehlen dich ein bisschen zusammenzureißen... das hier ist ein FORUM... denk mal drüber nach
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 01.11.2004 13:21:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

ich finds halt nur dämlich ( freie meinung usw.) wenn er sich dadurch beleidigt fühlt soll ers sagen denn ich denke ein Forum ( wie du so treffend sagtest ) ist dafür da anderen seine persönliche meinung zu sagen ( sonst hätte er nicht in seinem post nach unserer meinung gefragt)

und das ich den RX-7 shice finde beruht auf erfahrung

Beitrag 01.11.2004 13:41:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

seine "Idee" ist doch nix neues und der Grundgedanke ist es, den Anspruch an den Fahrer wieder anzuheben. Das verstehen jez Leute ned, die sowieso nur mit Wallride und nur online fahren. Irgendwann wirds einfach langweilig offline mit den Autos rumzugurken, vorallem wenn die bei 300 noch die Spur halten...
wobei ich halt jez des 1er ersma stehen lass und warte wie des 2er komplett ist.

Beitrag 01.11.2004 14:37:41 

DonHolio
NFSU Noob

Anmeldung: 06.08.2004

quote:
Originally posted by [GO]CivicLP:
das bringt nix driften und fahren allgemein wird schwerer und wieso sollte man performance upgrades deinstallieren

die dümmste idee die hier je gepostet wurde

Uhu....es wird schwerer....schonmal dran gedacht, dass das der Plan is? rolleyes
Also ich finds langweilig immer nur grip zu fahren...driften is anspruchsvoller und bedarf recht langer Übung...

Ich nehm ma als Beispiel die letzte Kurve vorm Ziel von Inner City...die is ziemlich scharf...man muss sich schon Gedanken darüber machen, wann man einlenken muss, was man für ne technik benutzt, usw.

Bevor ich hier rumspacke würd ich es einfach mal ausprobieren, nur so als Tipp am Rande biggrin

Is vielleicht schonma so gefahren? Wenn ja, dann möge er sich ma melden^^

MfG Don

Beitrag 01.11.2004 15:04:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch