driften!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

driften!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
nfsu2newbie
NFSU Newbie

Anmeldung: 03.12.2004
driften!!

ich komm nich mehr weiter bei deisen beschissenen downhill drifts!! brauche dringend hilfe!
das max. was ich hinbekommen hab waren 57000 weiss aber nich wie ich das gemacht hab und kriegs jetzt auch nich mehr hin. wie muss ich driften um viele punkte zu bekommen?? bitte helft mir!!
wie muss ich meine einstellungen ändern? das schnall ich nämlcih überhaupt nich...
thx

Beitrag 03.12.2004 14:08:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
TheOsi
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.11.2004

bei den downhills gibts immer teile wo der bodenbelag aus schotter is. wenn du dort anständig driftest kannste unendlich viele punkte machen ( ich 140000) .

Beitrag 03.12.2004 15:30:14 
Gast

Fahren, vor der Kurve einlenken und kurz Handbremse anziehen, sobald das Auto rumkommt, gegenlenken...

Beitrag 03.12.2004 19:50:22 

McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

jap,vor allem in den optionen das ESP (Stabilisation) aussschalten,dann bricht der wagen aus ohne das die elektronik das übersteuern verhindert.oder du probierst nen anderen wagen,ich persönlich kann mit heckangetrieben fahrzeugen besser driften,ich schaff damit locker die doppelte punktezahl der frontgetriebenen-kurvensau

letztes update: 12.05.05

Beitrag 04.12.2004 16:56:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Alendil
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.02.2004

Ich hab das selbe Problem, ich kann das einfach nicht.
hab in stufe 4 noch ca. 5 oder 6 Drifts offen die ich schon mehrfach probiert habe, das wird einfach nix.
Hat nicht jemand lust die für mich zu fahren ???

Beitrag 05.12.2004 12:37:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
2good4you
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.12.2004

Bei den "downhill drifts" hatte ich zunächst meine Probleme, mit manchen Wagen ist das sehr schwer, z.B. RX8 wenn der mal driftet, dann sind das mindestens 90°. (wenn nicht 180°)
Ich habe mich einfach in einen Fronttriebler gesetzt und auf Anhieb etwas über 200k Punkte gemacht. Wenn man übt, bekommt man das aber auch mit den meisten heckgetriebenen Wagen hin. Der Evo8 ist da mein Favorit.

Gruß

2good4you

Beitrag 07.12.2004 23:13:56 
Silence
NFSU Noob

Anmeldung: 06.12.2004

quote:
Originally posted by McColin:
jap,vor allem in den optionen das ESP (Stabilisation) aussschalten,dann bricht der wagen aus ohne das die elektronik das übersteuern verhindert.oder du probierst nen anderen wagen,ich persönlich kann mit heckangetrieben fahrzeugen besser driften,ich schaff damit locker die doppelte punktezahl der frontgetriebenen-kurvensau

Frage:

Du meinst die Stabilisatoren vorne und hinten komplett auf Minus?
muss ich mal ausprobieren.

@ NFSU2newbie:

Versuch mal den Wagen von links nach rechts zu lenken und immer so weiter, so dass er ins driften kommt, und zwar immer genau so, dass er nicht anfängt auszubrechen, falls doch und du drohst gegen ne Mauer zu prallen, sofort vom Gas runter, wenn du das ein bisschen übst, dürften die Downhills kein Thema mehr sein, das mit dem Schotter ist auch n guter Tipp, insgesamt ist das nur Übunsgssache, probier einfach ein paar Techniken aus, welche die gut liegen. So hats bei mir auch funktioniert.

Gruß

Beitrag 08.12.2004 00:21:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
2good4you
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.12.2004

quote:
Originally posted by Silence:
Frage:

Du meinst die Stabilisatoren vorne und hinten komplett auf Minus?
muss ich mal ausprobieren.
Nein, ich denke hier ist die "Stabilitätskontrolle" gemeint. In der Spieleoptionen unter Spieler der zweite Punkt. Das ist aber glaube ich auch Standard.

Gruß

2good4you

Beitrag 08.12.2004 13:54:15 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

wenn ihr wissen wollt wie man gute downhill-drifts macht, solltet ihr euch vielleicht mal das video von meinem clan-kollegen anschaun

Hier könnt ihr es euch runterladen (~24 MB)

es wurde noch zu Demo zeiten aufgenommen (350Z) auf der demo-strecke natürlich und geht ca. 5 min

hoffe es hilft euch

Beitrag 08.12.2004 16:46:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

das video sagt bestimmt net mehr aus als das intro das man bekommt vor dem ersten drift-race.
der evoVIII isn allradler,das is wohl noch die einfachste möglichkeit um sich mit dem driften zu befassen,der tt müsste auch ein allrad fahrzeug sein.wer wissen will was für ein antrieb sein fahrzeug hat der kann auf dem leistungsprüfstand nachschauen,die rollen auf denen das fzg. steht und sich bewegen werden vom fzg angetrieben.sprich: hinteren rollen bewegen sich = heckantrieb usw.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 09.12.2004 18:44:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
xpplayer
NFSU King

das heißt du hast es nich gesehn und behauptest es einfach mal, wie wärs wenn du es dir erst einmal anschaust und dann urteilst?

Beitrag 09.12.2004 20:51:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Gast

voll sick das Video, wobei er eigentlich eher ständig am Rudern war und ned so n geilen fetten langen Drift gemacht hat... schade

Beitrag 09.12.2004 23:18:24 

xpplayer
NFSU King

war aber auch nur die demo, da ist es nich grad so extrem möglich

ich würde ja gerne noch andere videos anbieten, aber dazu müsstet ihr euch auf unserer seite anmelden und das wollen die meisten eh nich

ich hatte das viedeo auf meinem webspace, deswegen konnte ich es auch euch direkt verlinken.

die anderen videos, die wir haben gehn noch mehr ab, mit schöneren drifts happy

Beitrag 10.12.2004 01:12:33 
Gast

schöne drifts kann ich zum glück selber ganz gut tongue

Beitrag 10.12.2004 12:58:04 

xpplayer
NFSU King

so schön wie 500k+ singles? tongue wink

Beitrag 10.12.2004 13:59:28 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch