driften!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

driften!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

ist in EINER kurve wohl unmöglich...

Beitrag 10.12.2004 16:01:59 

xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

hab ich auch nich gesagt, aber wenn ein schöner drift für dich eine kurve bedetet dann lass ich das mal so hier stehen, aber für mich ist ein schöner drift eine aneinanderreihung von mehreren aufeinanderfolgenden kurven...

Beitrag 12.12.2004 17:23:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
lil-bee
NFSU Rookie

Anmeldung: 02.12.2004

also ich hab schonmal geschafft, mit einem einzelnen drift 146k zu machen. und das war schon geil. aber 500k is doch etwas höher als bei mir.....

Beitrag 29.12.2004 23:55:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
rmbigfoot
NFSU Amateur

Anmeldung: 13.08.2004

hut ab vor nem 500k+ singledrift. klingt für mich aber fast, aber eben nur fast, unmöglich. wenn's stimmt respekt!!! bin selbst stolz auf nen 148k+ single, und darauf das ich jeden drift bisher beim 1. mal gewonnen hab.

vielleicht hängt ja die mögliche punktzahl auch vom schwierigkeitsgrad ab?

Beitrag 14.01.2005 07:50:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Riddick
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.04.2005

Sag mal wie driftest du 500k sag mal wie machst du das mein neuster downhill rekord liegt bei 376k und da drauf bin ich mehr als stolz kannst du mir ein paar tipps geben?

Heul Heul da halt ich sonst nich mit

Beitrag 17.04.2005 14:18:32 
xpplayer
NFSU King

schau dir das mal an.

es sollte dir helfen, kann dir jedoch kein Setup nennen rolleyes

Strecke: Hillside Hanor
Fahrer: SoullessGG (aka FearlessGG)
Auto: Golf GTI

Dateigröße: 24mb

Beitrag 18.04.2005 18:17:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

hier geh auf diesen link dann lies dir diese seite durch da steht ein tipp von mir http://www.nfsu.de/forum/ltopic,7418,0,asc,30.html so geh mal drauf hoffentlich is alles richtig geschrieben beim link.

Beitrag 29.04.2005 13:16:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
xpplayer
NFSU King

sorry chad, aber ich glaube kaum, das deine tips mir im drift eine verbesserung sein könnten.

deine technik reicht für ein paar große kurven und das wars dann

als ich noch in nfsu2 aktiv war, hab ich die komplette strecke durchgedriftet, zwar nicht immer mit einem drift aber wenigstens nicht nur 3 oder 4 kurven

ein kleiner tip für diejenigen, die es immer noch nicht schaffen:

frontgetriebenes auto

federung: hinten auf weich setzten (alle werte)
Reifen und Abtrieb hinten auf niedrig stellen

genaue werte kann ich nicht nennen, da es von auto zu auto unterschiedlich ist und die vorlieben des fahrers auch berücksichtigt werden müssen

diese einstellungen zeigen schon bei einem nicht getunten 106 große wirkung, also einfach mal ausprobieren

PS.: bei drift-autos KEIN Wide-Body-Kit!!

Beitrag 02.05.2005 12:32:50 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

mhh ich habe noch ein tipp so less: sleide einfach immer hin und her aber am besten ist es wenn du auf der weiße linie fährst und da drauf denn drift machst weil das als bonus zone gilt dann bekommst du loker 40.000 punkte hin.

Beitrag 02.05.2005 19:05:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
xpplayer
NFSU King

Chad, 40.000 sind kein Problem für mich rolleyes

zieh dir mal das Video rein, das ich gepostet hab, das is von nem Typ aus meinem Clan.
Als ich noch aktiv war, hatte ich ähnliche Ergebnisse

Beitrag 02.05.2005 20:55:55 
Skylinecloud
NFSU Noob

Anmeldung: 28.10.2005
Driften?

Also am besten drifte ich mit kleinen Wagen, die kommen besser um die Kurve. Ich rutsche dann mehr ohne Gas zu geben und geben dann erst aus der Kurve raus wieder Gas und rutsche.
Am besten geht das bei mir mit 4 Rad-antrieb-autos. Wie Peugeot.
Der ist echt super zum handhaben und flink.
Würde den mal probieren.
Die ganzen langen Raketen, schaffen es schlecht um die engen Kurven ohne anzustoßen.
Die sind zwar Drachen- wenns um die Geschwindigkeit geht, aber die kleinen Wagen sind auch gut, wenn man dementsprechend fährt, kann man mit denen auch gewinnen. -auch im Rundkurs oder Sprint. smile

Beitrag 28.10.2005 14:33:53 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch