cryback
NFSU Daueruser

Anmeldung: 11.01.2004
DragRacer v2 Flashgames
über den thread von den onlinegames bin ich auf dieses kleine spielchen gestossen. einige kennen es sicher schon.
für das das es ein flashgame ist, sind die einstellmöglichkeiten, besonders der leistungstunings echt gut, so sollte es bei NFSU auch sein. viele tuningsmöglichkeiten die richtig geld kosten und man sich überlegen muss welches man sich kauft um die nächsten gegner zu besiegen und dennoch genug geld bleibt um sich immer wieder NOS zukaufen. denn NOS muss man wenn man es benutzt hat immer wieder kaufen. gut finde ich auch das man die getriebeübersetzungen selber zusammenstellen kann.
die gegner werden mit zunehmen der level auch immer schwerer. leider gibts bei dem spiel, ich hab es mir gedownloadet um es offline zuspielen, nur 52 level. danach ist es immer der gleiche gegner und man bekommt wieder weniger kohle pro sieg.
hier mal mein rekord, gefahren nach dem 52. level, OHNE cheaten !
wer ist schneller ?
einfach das bild anklicken dann kommt ihr zum spiel.
edit: nicht über die geschwindigkeit 435 mph und die tachoanzeige wundern. der tacho machte seine 2. umrundung  _________________ ein grosser mensch ist derjenige, der sein kinderherz niemals verliert.
|