Drag-Rekorde :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Rekorde

Drag-Rekorde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Bluethomas2k
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.01.2005

[quote="HarinG"]zuletzt bearbeitet: 29.01.2005

Bayview Bridge: 20.38 --> \>Skyliner</
Tunnel Construction: 25.43 --> Samaken
North Freeway: 28.55 --> Samaken
Coastal Express: 24.32 --> HarinG
Switching Yard: 24.17 --> Samaken
South Runway: 19.24 --> \>Skyliner</
Runway 15: 21.59 --> Samaken
Airport Freeway: 32.66 --> Bluethomas2k
Central Station: 23,50 --> Bluethomas2k

Beitrag 30.01.2005 19:36:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

Äh, was ist denn das? Passt irgendetwas nicht?

Beitrag 31.01.2005 15:30:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
HarinG
NFSU King

Lol! Habe auf Airport Freeway 5.76 "geschafft"! War ein Online-Lag! Ist doch wahnsinn, oder?
P.S.: Stelle es nicht unter Rekorde rein ...

Beitrag 03.02.2005 10:52:30 
Hinrich
NFSU Newbie

Anmeldung: 09.02.2005

Hallo!

Ich hab euer Board schon ne Zeit lang gelesen, aber jetzt wollte ich auch mal was dazu beisteuern. Auf einigen Strecken ist mein Auto nämlich recht flott wink (dafür ist es auf anderen, wie z.B. Bayview Bridge relativ langsam)

240SX (Ohne Uniques)
Stufe Leicht -- Keine Gegner -- Offline (Quickrace)

Central Station: 23,49 (schneller ist schneller, oder? wink)
Coastal Express: 23,91
Runway 9: 21,51 (wurde der absichtlich "vergessen"?)
Runway 15: 21,33
Switching Yard: 23,83

Screenshots natürlich alle vorhanden (wer sie sehen will, dem kann ich sie gerne schicken), Video könnte ich notfalls auch drehen (Kann man irgendwie das Replay sichern oder muss das mit Fraps gemacht werden?)

Beitrag 09.02.2005 05:34:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
mCube
NFSU Noob

Anmeldung: 27.11.2003

also replays kann man nicht sichern

aber wenn du ohne gamepad oder lenkrad des spiel zockst kannst du des ganze mit game cam aufnehmen
ansonsten muss du das hardwarehungrige prog Fraps nehmen

Beitrag 09.02.2005 14:28:36 
Hinrich
NFSU Newbie

Wo kriege ich denn Game Cam her? Hab per Google irgendwie nix dazu gefunden
Ich zocke mit Tastatur

Beitrag 09.02.2005 14:40:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
HarinG
NFSU King

So, habe Runway 9 hinzugefügt! - War übrigends keine Absicht, die Strecke zu vergessen!

P.S.: Juhu! Mein 400. Post lach - Was immer das auch bringt ...

Beitrag 09.02.2005 22:26:59 
Hinrich
NFSU Newbie

Danke!

Und glückwunsch zum 400. Post - ich hab grad mal ein hunderstel davon *g* wink

GameCam hab ich jetzt gefunden, sieht ganz vielversprechend aus. Wenn ich Zeit habe, werde ich's mal ausprobieren

Beitrag 09.02.2005 23:37:11 
Hinrich
NFSU Newbie

Ich hab mal ein bischen mit dem NOS rumprobiert, und komischerweise scheint es (jedenfalls bei meinem Auto) egal zu sein, ob man konstant Nitro gibt oder beim schalten mal kurz ne Pause macht (wie ich es vorher eigentlich immer gemacht habe). Mit konstant NOS bin ich manchmal sogar noch bis zu 0,1 s schneller.

Ich hab jetzt auf Tunnel Construction nen neuen Rekord (Auto und Einstellungen siehe weiter oben). Ich fahre auch immer ohne Verkehr (siehe mein Posting im Thread "Bayview Bridge Forward").

Tunnel Construction: 25,20

Als Beweis hab ich nen Video gemacht: http://mitglied.lycos.de/zc6/NFSU2/tunnelconstruction.html

/edit1: Der Link ging irgendwie nicht, hab jetzt ne HTML-Seite zwischengeschaltet

Beitrag 10.02.2005 18:23:44 
HarinG
NFSU King

@ Hinrich: ICh finde es zwar nett, dass du ein Video gemacht hast, aber bei solchen Minimalrekorden ist keines nötig! Soviel Vertrauen darf ich einem User doch noch schenken! Ausserdem geht es ja um nichts, ausser der Ehre!

P.S.: Nach meiner Erfahrung her, kann man mit Verkehr noch ein wenig mehr rausholen, da man, bei geschickter Fahrweise, zusätzlich Nitro erlangen kann.

Beitrag 10.02.2005 20:08:56 
Hinrich
NFSU Newbie

Ich weiß, dass man mit Verkehr noch mehr rausholen kann, aber für mich gehört Verkehr eher in die Rubrik Cheaten (Ist zwar nicht mit Trainern etc. vergleichbar, aber trotzdem für eine Rangliste nicht angebracht - siehe mein Posting im anderen Thread)
Die Regeln von nfs.com.au finde ich z.B. nicht schlecht: http://www.nfs.com.ua/wr/rules.php

Ich wollte eigentlich nur mal Game Cam (planetgamecam.com) ausprobieren, da hab ich gleich mal nen Video gemacht. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden.
Das Programm kann ich nur empfehlen, ist um einiges ressourcenfreundlicher als Fraps.

Und kannste bitte die Rangliste korrigieren? Du hast vergessen den Namen zu ändern wink

Beitrag 10.02.2005 20:30:32 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

quote:
Originally posted by Hinrich:
Ich hab mal ein bischen mit dem NOS rumprobiert, und komischerweise scheint es (jedenfalls bei meinem Auto) egal zu sein, ob man konstant Nitro gibt oder beim schalten mal kurz ne Pause macht (wie ich es vorher eigentlich immer gemacht habe). Mit konstant NOS bin ich manchmal sogar noch bis zu 0,1 s schneller.

Ich hab jetzt auf Tunnel Construction nen neuen Rekord (Auto und Einstellungen siehe weiter oben). Ich fahre auch immer ohne Verkehr (siehe mein Posting im Thread "Bayview Bridge Forward").

Tunnel Construction: 25,20

Als Beweis hab ich nen Video gemacht: http://mitglied.lycos.de/zc6/NFSU2/tunnelconstruction.html

/edit1: Der Link ging irgendwie nicht, hab jetzt ne HTML-Seite zwischengeschaltet

der link ging vorher auch, musst nur den link rechtsklicken -> ziel speichern unter

man muss nur wissen wie wink

Beitrag 10.02.2005 23:03:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Mr.Goof
NFSU Newbie

Anmeldung: 11.02.2005

Sop

Nun will ich hier auch mal ein Beitrag leisten und werde euch mal meine Rekorde so zeigen.

aktualisiert am 11.02.2005

Bayview Bridge: 22.76
Tunnel Construction: 26.01
North Freeway: 29.29
Coastal Express: 23.89
Switching Yard: 23.52
South Runway: 21.31
Runway 15: 21.81
Runway 9: 22.93
Airport Freeway: 33.76
Central Station: 23.28

Alle Rennen wurden mit dem 240SX gefahren und zwar mit Minimalen Verkehr und Beweise hab ich auch aufm Rechner smile

MfG

Mr.Goof

Zuletzt bearbeitet von Mr.Goof am 11.02.2005 22:32:32, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 11.02.2005 13:59:33 
HarinG
NFSU King

So, tut mir erst mal leid, Hinrich gegenüber, den Namen nicht aktualisiert zu haben.
P.S.: Wenn es als "cheaten" betrachtet wird, Verkehr einzuschalten, ist es auch cheaten, den 240SX zu nehmen ...

EDIT: Nicht wundern, aber ich spiele kaum noch NFSU2 - spiele wieder Sacred, und wenn, dann nicht Drag, desshalb keine Rekorde von mir - derzeit!

Beitrag 11.02.2005 22:30:07 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

wieso soll es cheaten sein wenn man den 240sx nimmt, ich glaub das verstehst du was falsch

wenn man verkehr einschaltet, dann bekommt man durch den "near miss" oder "avoided accident" mehr nos, damit ist man schneller -> vorteil gegenüber anderen

wenn jetzt alle wissen, das der 240sx der beste wagen für drag ist, dann müssen sie ihn halt dementsprechend tunen, um der beste zu sein (skill vorausgesetzt) und wenn du jetzt skill auch noch als cheat ansiehst, dann ist dir nichtmehr zu helfen, sry aber ich versteh da deine ansicht nich

in NFSU sind auch fast alle mitm rx7 rumgeheizt, weil der eben der beste allrounder war (abgesehen von drift) tot

Beitrag 12.02.2005 03:15:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch