| Autor
|
Thread |
|
|
NoPlan
NFSU Noob
Anmeldung: 18.06.2004
|
Naja,wenn du meinst,nur jeder lacht über dich und dein angebliches Video.Das wird es sowieso nicht geben!wenn du meinst,du wärst besser und würdest mich locker abhängen,kann ich nur drüber lachen,aber glaub tuhig dran,denn Träume sind wichtig im Leben,sieht man ja auch an deiner 30er.
Mir egal,was du redest!
|
04.11.2004 01:17:04 |
|
|
|
|
|
|
kleinerkiele
NFSU Newbie
Anmeldung: 28.03.2005
ich frag mich nur was an den spiel soo geil ist naja ich hab es selber nur ich hab es schon durch mit allen autos hab alle wagen getuningz und soo 
|
28.03.2005 22:10:42 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Bin neu hier, übers I-net drauf gestoßen. Also, das Game ist einfach nur geil, wenn man es kann. Online mit Kumpels fahren, die nicht cheaten und man sich gegenseitig heiße Rennen liefern kann und zusammen trainieren kann. Ich persönlich spiele es seit Dezember 2003 Online und auch offline. Meine Bestzeit Offline liegt bei 18.73sek auf 14th & Vine mit einem Gamepad. Ich war auch eine Zeit lang bei KGCmaster im Clan, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, auf dem Video erkennt man nicht wirklich viel. Ein Kumpel von mir aus den USA, mit dem ich auch oft gefahren bin hat eine Offline Dragzeit von 18.53 Sek. und er ist wirklich perfekt gefahren. Bei seinem Video wird sogar gezeigt, dass er nicht cheatet und er nur 3 Uniques hat. Leider hab ich von ihm schon sehr lange nichts mehr gehört, er meinte er würde mit NFSU aufhören, da er sich nicht mehr steigern könnte. Eine 18.3x halte ich für ausgeschlossen, weil da wirklich nicht mehr viel drin war (maximal 0.05sek) und ich weiß wovon ich rede.
Online sind mittlerweile wirklich viele Cheater mit 9Uniques und einige mit Speedhacks, die sich wohl rächen wollen, weil sie denken die guten Fahrer (ohne 9Uniques) würden cheaten, nur weil sie es nicht verstehen wie es geht oder es einfach nicht hinbekommen eine 18ener Zeit zu fahren. Nun ja, jeder fängt mal klein an, genau wie in NFSU2. Dort sind auch 18ener Zeiten möglich, sogar fast 17ener. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
06.05.2005 01:25:21 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|