| Autor
|
Thread |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
natürlich isse möglich aber daüfr muss man schon richtig pG sein wie zb noplan (er hat die selbe zeit, nur eben offline und ohne lag)
|
30.08.2004 21:23:04 |
|
|
|
|
Cyberman
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.10.2004
|
Mein Rekord
Also ich bin auf 14&Vine ne 18.72 gefahren mit meinem rx7.
|
17.10.2004 14:04:03 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
hier maln update meiner rekorde:
14th co.: 18.65
14th: 18,56
Highway: 18,66
main street: 19,05
main street co.: 19,27
commercial 20,79
alle rekorde offline und mitm schubregler+gamepad
|
21.10.2004 13:20:24 |
|
|
KGCmaster
NFSU Noob
Anmeldung: 25.10.2004
|
naja also eure times sind ja schon mal nicht schlecht aber was haltet ihr von einer 18.37 auf 14th&vine aus dem offline ???
schaut mal http://home.arcor.de/kgc-clan/videos_bilder/master/
und staunt
naja MFG, KGCmaster
|
25.10.2004 19:26:40 |
|
|
|
|
Gast
|
das geilste an dem Video is die rote Damageanzeige, die erst voll wird und dann auf einmal wieder runtergeht vor der Ziellinie obwohl der Wagen nicht bremst und im roten Bereich fährt... schon SEHR KOMISCH
|
26.10.2004 03:56:00 |
|
|
KGCmaster
NFSU Noob
|
so leute ganzes video kommt auch bald und das mit dem cheaten... also keiner vom KGC cheatet um das mal klar zu stellen denn cheater sind echt das billigste was es gibt... nun zum video: ich konnte bis jetzt nur 30sek mit fraps aufnehmen darum erst mal nur das ende (ist klar mit nur 30sek) jetzt hab ich mich da auch registriert und hab jetzt 120sek zu verfügung... also wartet ein wenig ab und ihr bekommt das ganze video!!! 
|
26.10.2004 06:42:24 |
|
|
Gast
|
Da es im Netz einfach keinen unanfechtbaren Beweis gibt, kann alles beschissen sein.
Also kann man nur ruhig und klar seine Tatsachen darstellen und muss es einfach hinnehmen, dass es immer Leute gibt, die es nicht glauben.
Mit so Aktionen und Sätzen wie "wir cheaten nicht damit das mal klar ist" oder "nur weil ihr nicht fahren könnt" ist keinem geholfen.
Nochdazu kann man die Drag Zeiten unfreiwillig beeinflussen durch die PC Hardware (wie ich vor Zeiten schon mal erläutert habe), mit höheren fps usw kann man uU die Dragzeit um bis zu 0.5sek drücken... bei manchen würde dann eine Zeit unter 19 sek rauskommen.
Und es gehört nicht viel können dazu, möglichst schnell die Knöpfe zu drücken, es ist vielmehr 99% Glück dabei, ob man den Schaltpunkt erwischt... natürlich ist das ziemlich einfach, wenn man das Spiel mit Hilfsmitteln auf 10% Geschwindigkeit bringt... aber beweisen kann das natürlich keiner.
|
26.10.2004 08:33:22 |
|
|
KGCmaster
NFSU Noob
|
echt nicht leicht euch das glaubbar zu machen naja eine weile warten schadet niemandem
|
26.10.2004 12:02:12 |
|
|
NoPlan
NFSU Noob
Anmeldung: 18.06.2004
|
Also, 1. glaub ich das nicht,weil du selbst mit NOS im 1.Gang niemals so schnell beschleunigen kannst, daß du mit 5/6 und vorallem 362 Topspeed eine 18,3x fährst. das geht einfach nicht,
2. bist du online (entschuldige für die Offenheit jetzt,soll keine Beleidigung sein!) nicht schnell genug, daß ich Dir diese Zeit abnehmen würde,
3. bin ich würde ich mich zumindest von mir behaupten, einer,der sich mit diesen Zeiten auskennt, denn ich hab ohne cheaten auch eine 49 und 47 gemacht und deswegen weiß ich,daß diese Zeiten einfach nicht mit so wenig Topspeed möglich sind.Dafür müsstest du eine Beschleunigung wie mit 4 TJs haben(sprich Leichtbau denke ich mal).Also nicht möglich.
4.gibt es leider! in diesem Spiel so viele cheats und vorallem hacks. und es gibt leider auch die Möglichkeit,über Modifikationen an der CPU die Zeit zu verlangsamen bzw. kurz zum Stillstand zu bringen oder seine CPU zu beschleunigen,um damit die Fahrt zu beschleunigen, das ganze nennt sich CPU Speed Hack und kommt leider bei sehr guten Fahrern,die ich auch kenne vor. Mächte hier keine Namen nennen,sowas macht man nicht.Aber alle kennen ihn bzw. sie beide. Es ist einfach definitiv nicht möglich, eine niedrige 40er oder eine 30er ohne Beeinflussung der Hardware zu fahren.
Und wie gesagt, ich bin kein Noob,der sich mit dem Spiel nicht auskennt,also versuch nicht,mir hier nen Bären aufzubinden, dafür hab ich es zu lang gespielt 
|
26.10.2004 12:22:53 |
|
|
KGCmaster
NFSU Noob
|
also ich spiel das spiel nfsu auch schon seit dem es draussen ist und das auch ziehmlich gut ... und wieso sollte ich an dem spiel oder am rechner rumfaken damit ich so ne times fahre ... würde ich die nicht schaffen wäre mir das auch scheiss egal ich fahre aus fun und nicht um hier mal gesprächs thema zu sein
also wenn ihr mir nicht glauben wollt dann bitte eure sache ich und kumpels von mir wissen das ich die times schaffe und auch fahre (waren sehr viele live dabei) ... naja denkt was ihr wollt ... also krysta fakt dann an der hardware rum oda so weil er 18.4x fährt oda was ? wenn das so ist dann bin ich ja doch ziehmlich gut wenn er faken muss um mir hinterher zu kommen
naja ok also wie "gesagt" eure sache was ihr glaubt und nochmal ich hab nix verändert und benutze auch nix für die times ..also hört mal bitte damit auf mich als "schummler" zu bezeichnen
|
26.10.2004 14:10:24 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
krytsa is um klassen besser als du...
|
28.10.2004 05:59:40 |
|
|
KGCmaster
NFSU Noob
|
jopp genau ... mag sein dann bin ich halt der 2. (mir auch egal welcher)
ich weiss das ich es nicht nötig habe zu schummeln...
denkt was ihr wollt
|
28.10.2004 08:35:43 |
|
|
NoPlan
NFSU Noob
Anmeldung: 18.06.2004
|
Hab ich gesagt,daß das krysta ist????Ich glaube nicht. Und Krysta nehm ich die Zeiten deswegen ab,weil ich mit ihm sehr sehr viel Rennen online gefahren bin und wir uns unglaublich knappe Schlachten geliefert haben.Und ich würde ihn und mich als welche bezeichnen,die auch online des öfteren schon 50er gefahren sind.deswegen weiß auch jeder (oder sollte zumindest jeder wissen)daß wir nicht cheaten. Und dich hab ich ehrlich gesagt noch nie mit ner 60er, geschweigedenn 50er gesehen.Aber wenn du meinst,dann bescheiss dich halt weiter selber.Das Game ist sowieso tot und ich hoffe,daß es in NFSU 2 nicht so einfach wird,zu cheaten.
|
28.10.2004 18:24:03 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|