Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos

Hier nochmal die Regeln:

Hier keine Autos vorstellen! Hier nur drüber reden smile

Werdet ned beleidigend.
Stellt Fragen zu dem was ihr wissen wollt.
Erwähnt die Auto Nummer zu der ihr Fragen stellt oder Kommentare abgebt.

Hier nur Bilder rein, wenn ihr irgendetwas in der Nahaufnahme zeigen wollt oder Ähnliches, aber auch ned grösser wie 500*375

Wenn hier irgendwas ausartet oder jemand nur Blödsinn schreibt, dann lösch ich es auch hier raus.

Beitrag 19.01.2004 05:10:04 

Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

schade das wir nur zuwenig autos sehen...

weil die meisten leute hier sind unter 18

aber ich mache demnächst fotos von meine karre smile
aber ich warn euch schonmal

naja
@MornED9

hättest auch ruhig bissle mehr muhe geben können bei deinen post da, und nicht einfach linken auf ne andere seite..

machs doch sowie NikkyD

Beitrag 20.01.2004 02:02:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gast

jo, nimm das bild von geilekarre und schreib bissl Text dazu.

Viele Leute werden hier in dieses Forum ned reinschauen, aber warten wir mal ab, es muss ja ned glei jeder 3 seiten texten

Beitrag 20.01.2004 03:09:05 

MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Nujajut, ich werd das nochmal editieren. Btw. Nikky, Das Silber kommt echt gut, nur die Felgen gefallen mir net so tongue

Beitrag 20.01.2004 10:08:44 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

ich hab ewig gesucht bis ich die Felgen gefunden hab! Ich find so 3 Speichen einfach genial.

Beitrag 20.01.2004 16:04:40 

MornED9
NFSU Spammer

Geschmäcker halt. ich find meine auch ganz schick, aber die von OZ mit den vielen geraden Speichen find ich genial. Oder die, die beim Integra Type R Serie waren. Mit Felgen kann man nem normalen Auto schon ne Menge gutes tun... Aber auch alles vermasseln..

Der Morn

Beitrag 20.01.2004 20:04:22 
Gast

ich würd gern so American Racing Felgen drauftun, also Stahlfelgen verchromt mit viel Tiefbett wie so alte Ami Racer haben. Aber das is schweineteuer und schwer zu kriegen

Beitrag 21.01.2004 00:30:22 

MornED9
NFSU Spammer

Jo, leider. Nen Kolege hat sich vor kurzem aus Amiland nen paar Felgen bestellt (für seinen Bora cool ) mit verkromen und allem drum und drann für 4 Felgen fast 4600 € lol Nuja, aber die Teile sehen sowas von Schweinegeil aus, das is einfach nur "..BOHEEY..". shock Damit wird er sicher der einzigste sein cool

Aber dafür kauf ich mir lieber nen anderen Motor. Der vom ITR soll ja bei den CRX´ern reinpassen. Kenne da jemanden der solche "extremeren" Sachen macht. Leider kosteten die Motoren zu viel Geld. Dann kann man gleich die ganze Kiste kaufen. lol

GreetZ der Morn

Beitrag 21.01.2004 12:45:46 
Cheapshots
NFSU King

Anmeldung: 16.12.2003

ich finde die felgen auch nicht schön
ist aber auch geschmackssache

Beitrag 21.01.2004 14:33:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gast

ich weiss, 3 speichen felgen scheiden die menschheit in 2 Lager biggrin aber ich habs gern anders als normal.

ITR Motor passt NUR beim EE8 rein, weil der ne erhöhte Motorhaube hat, der ED9 hat ne vertiefte
ED9 Motor würde wiederrum bei mir reinpassen, aber wegen den 15 PS swap ich keinen Motor.

Aber so n ITR 1,8 Liter is schon was feines!! 190 PS, der is leicht auf 200 und das dann im CRX ^^ aber beim EE8 mit sowas killt dich die Versicherung!!

Beitrag 21.01.2004 15:38:29 

MornED9
NFSU Spammer

Versicherung

Die killt mich schon jetzt evil Ich warte sehnsüchtig auf mitte nächsten Jahres. Wenn ich endlich 23 werde lol

Dachte das es auch beim ED9 funst. Nungut. Ich denke mal wenn man das machen würde müsste man schon nen Sprung in der Schüssel haben. Darum, lieber gleich nen ITR und dann passt das auch alles schön zusammen..

Der Morn

Beitrag 22.01.2004 01:43:36 
Gast

wenn du n ITR Motor in den EE knallst dann darfste aber noch heftig mehr umbauen. Des Getriebe dürfte es aushalten wenn man es behalten kann, weiss ich aber grad ned, aber die Bremsen musste schon nachrüsten. Kabelbaum musste ja auch austauschen inkl Steuergerät. Also das is ned soo einfach getan wenns ordentlich werden soll.

Beitrag 22.01.2004 16:44:10 

Burger
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.01.2004
Frage...

Moin...
hab vor mir einen Audi 80 B4 zu kaufen... nun hab ich bei Kumpel den geilen (von Porsche gebauten) Serien Motor im S2 Coupé gesehen... meine Frage: Bekomm ich den S2 Porsche motor (ca. 250PS) in den 80 B4?
Und was bräucht ich noch dazu? An Bauteilen.

MfG der Burger

ihr... seit... zu... LEISE!!!

Beitrag 23.01.2004 10:42:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Gast

keine Ahnung, sehn wir aus wie Audi Mechaniker ?

Beitrag 23.01.2004 12:19:02 

Burger
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.01.2004

kann ja sein ihr habt ma bissl skill auf dem gebiet... ma ja hier net der einzige.. und es gibt auch net nur Honda!

ihr... seit... zu... LEISE!!!

Beitrag 23.01.2004 17:09:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch