| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
das geile ist ja dass bei ihm der spaß erst bei 7 400 rpm anfängt und bei 7 900 rpm endet... das heißt man muss ihn immer treten, und hochtourig fahren... mir solls recht sein hauptsache der vtec wirkt, das spürt man richtig wenn das auto gut zieht und dann schaltet sich der vtec ins spiel mit ein, und dann erst erlebt man was GUT ZIEHEN ist...richtig geiles auto, und seinen ich nenn sie mal "konkurenten" wie R32, S3, GTV ist er um einiges voraus... besonders was das preis-leistungsverhältnis angeht... meiner meinung nach ist das der zweitbeste wagen, nach dem ITR, den honda gebaut hat... _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
03.11.2004 22:26:34 |
|
|
Flash_01
NFSU Newbie
Anmeldung: 04.02.2005
|
der ED9 ist schick, hat mir schon immer gut gefallen. das mit den dicken Mohr Rohren ist so ne Geschmackssache
aber wenn's schon dran war würd ich's auch nicht wegschrauben und in den keller werfen. _________________ Der mit dem Golf tanzt.
|
04.02.2005 13:15:09 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|