Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

... bei euch in deutschland sind die dinger viel billiger als bei uns

und deine extras sind lass mich raten... XENON, und deine LACKIERUNG?

Zum Knauf: ich bin schon einen gefahren, der bruder von nem kumpl von mir hat einen biggrin (suchtgefahr) ...deshalb will ich mir mal einen kaufen ...ich sag mal so, die position ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat ists bestimmt nich mehr so schlimm eheh... und die EM2 haben den schaltknauf ganznormal unten... ja also doch nicht alle ehehe
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 02.11.2004 15:16:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Hab hier grad nen Prospekt vor mir liegen smile Also alle EP Modelle (Civic Sport, 90 PS, 110 PS und CTR) haben den Knauf am selben Fleck.

Das Milano ist ohne Aufpreis biggrin Aber da ich bereits vom Komfort gesprochen habe nenne ich die Klima auch gerne freiwillig. Soviel Luxus muss schon sein lach

Suchtgefahr, nunja, verdammt, so kann man es ausdrücken. 2 Tage ohne VTEC uns ich geh am Stock..... Ist halt nen geilomatisches Auto und keiner vermutet die Kraft die in ihm steckt wink

Der Morn

Beitrag 03.11.2004 22:12:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

das geile ist ja dass bei ihm der spaß erst bei 7 400 rpm anfängt und bei 7 900 rpm endet... das heißt man muss ihn immer treten, und hochtourig fahren... mir solls recht sein hauptsache der vtec wirkt, das spürt man richtig wenn das auto gut zieht und dann schaltet sich der vtec ins spiel mit ein, und dann erst erlebt man was GUT ZIEHEN ist...richtig geiles auto, und seinen ich nenn sie mal "konkurenten" wie R32, S3, GTV ist er um einiges voraus... besonders was das preis-leistungsverhältnis angeht... meiner meinung nach ist das der zweitbeste wagen, nach dem ITR, den honda gebaut hat...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 03.11.2004 22:26:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Flash_01
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.02.2005

der ED9 ist schick, hat mir schon immer gut gefallen. das mit den dicken Mohr Rohren ist so ne Geschmackssache wink

aber wenn's schon dran war würd ich's auch nicht wegschrauben und in den keller werfen.

Beitrag 04.02.2005 13:15:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch