| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
hab ich eigentlich schon, da scheint die Leitung wieder meinen Text verschluckt zu haben...
jedenfalls bringt dir ein Cold Air so gut wie garnix, daher würd ich mir da keine Sorgen machen.
|
26.05.2004 15:31:45 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
naja aber schaden kanns auch nicht...also wär echt nicht schlecht wenn du mir mal sagen könntest was du dafür genommen hast...plz _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
26.05.2004 19:07:19 |
|
|
Gast
|
ich hab das garned.
Bei meiner Karre hab ich die Resonator Box rausgenommen, dadurch saugt er eh schon bissl von unten an. Wenn man es extrem will, nimmt man irgend n Baumarktrohr, so flexible Dinger wie man sie auf Baustellen oft findet und legt das passend hin.
Aber vorsicht, dass du dir keinen RAM Air baust, also dass die Luft reingedrückt wird durch den Schlauch.
|
27.05.2004 16:46:09 |
|
|
CroStar
Moderator

danke...das mit der resonatorbox muss man ja sowieso machen wenn man cold air will...nur ich hatte das prob dass ich den schlauch nicht am kühler vorbei bringe, deshalb wollt ich wissen was du fürn rohr genommen hast... wie kann dabei ramair enstehen, wenn die luft nur in die filterbox gedrückt wird?...und wieso vorsicht ist doch besser wenn man ram-air hat, soweit ich weiß verschaft dir ram-air leistung oder, wenns nich so ist klär mich bitte auf _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
27.05.2004 17:20:51 |
|
|
Gast
|
n RAM Air drückt dir die Luft immer volle Kanne auf die Drosselklappe. Dadurch bekommste ungewollte Luft rein, Staudruck usw. das bringt jedenfalls NIX positives. Und das bissl kalte Luft ... optimale Temp is irgendwas zwischn 10 und 20 grad. Im Winter bei -10 grad musste die Luft dann anwärmen und den Cold Air abmontieren...
|
27.05.2004 18:08:10 |
|
|
CroStar
Moderator

jop das mitz winter war mir auch schon klar...thx nochmal, also ein rohr ausm baummarkt... _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
27.05.2004 20:52:34 |
|
|
|
|
Gast
|
sodala, heute hab ich meine hinteren Bremsklötze gewechselt. Eine Scheiss Arbeit, aber rel. einfach wenn nix festgerostet ist.
Hab auch nur 2 Schnittwunden und eine Schürfwunde, das is recht wenig...
Werkstatt verlangt zwischen 50 und 70 euro oder mehr, wenn was festsitzt.
Beläge kosten 30 euro.
|
29.05.2004 20:11:46 |
|
|
CroStar
Moderator

trommelbremse oder scheibenbremse? _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
31.05.2004 18:57:17 |
|
|
|
|
Gast
|
Geldscheisser und keine Kasko oder wie ?!
|
01.11.2004 05:39:41 |
|
|
|
|
Gast
|
jo das stimmt, mit so nem ED/EE fordert man automatisch.
|
02.11.2004 06:51:46 |
|
|
CroStar
Moderator

ein CTR also, ...glückwunsch! ich glaube mehr auto kriegt man für "so wenig" geld nicht...hätte ich die kohle und wäre dieser schaltknauf nicht dort wo er ist, würde ich mir das auto auch kaufen
was hat dich denn der spaß gekostet? _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
02.11.2004 13:06:59 |
|
|
|
|