Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

hab ich eigentlich schon, da scheint die Leitung wieder meinen Text verschluckt zu haben...

jedenfalls bringt dir ein Cold Air so gut wie garnix, daher würd ich mir da keine Sorgen machen.

Beitrag 26.05.2004 15:31:45 

CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

naja aber schaden kanns auch nicht...also wär echt nicht schlecht wenn du mir mal sagen könntest was du dafür genommen hast...plz
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 26.05.2004 19:07:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Gast

ich hab das garned.
Bei meiner Karre hab ich die Resonator Box rausgenommen, dadurch saugt er eh schon bissl von unten an. Wenn man es extrem will, nimmt man irgend n Baumarktrohr, so flexible Dinger wie man sie auf Baustellen oft findet und legt das passend hin.
Aber vorsicht, dass du dir keinen RAM Air baust, also dass die Luft reingedrückt wird durch den Schlauch.

Beitrag 27.05.2004 16:46:09 

CroStar
Moderator

danke...das mit der resonatorbox muss man ja sowieso machen wenn man cold air will...nur ich hatte das prob dass ich den schlauch nicht am kühler vorbei bringe, deshalb wollt ich wissen was du fürn rohr genommen hast... wie kann dabei ramair enstehen, wenn die luft nur in die filterbox gedrückt wird?...und wieso vorsicht ist doch besser wenn man ram-air hat, soweit ich weiß verschaft dir ram-air leistung oder, wenns nich so ist klär mich bitte auf
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 27.05.2004 17:20:51 
Gast

n RAM Air drückt dir die Luft immer volle Kanne auf die Drosselklappe. Dadurch bekommste ungewollte Luft rein, Staudruck usw. das bringt jedenfalls NIX positives. Und das bissl kalte Luft ... optimale Temp is irgendwas zwischn 10 und 20 grad. Im Winter bei -10 grad musste die Luft dann anwärmen und den Cold Air abmontieren...

Beitrag 27.05.2004 18:08:10 

CroStar
Moderator

jop das mitz winter war mir auch schon klar...thx nochmal, also ein rohr ausm baummarkt...

Beitrag 27.05.2004 20:52:34 
EvolutionVII
NFSU King

Anmeldung: 15.02.2004

@ kiDy:
Wieso hat dein Freund eine Linzland nummerntafel, aber auf der seite eine deutsche Flagge neben dem Namen kleben ????

Und ist alles eingetragen ? lach

Beitrag 29.05.2004 12:49:33 
Gast

sodala, heute hab ich meine hinteren Bremsklötze gewechselt. Eine Scheiss Arbeit, aber rel. einfach wenn nix festgerostet ist.
Hab auch nur 2 Schnittwunden und eine Schürfwunde, das is recht wenig...

Werkstatt verlangt zwischen 50 und 70 euro oder mehr, wenn was festsitzt.
Beläge kosten 30 euro.

Beitrag 29.05.2004 20:11:46 

CroStar
Moderator

trommelbremse oder scheibenbremse?

Beitrag 31.05.2004 18:57:17 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Civic ED7 mit Serie 110 PS hatten vorne wie hinten Scheibenbremsen.

btw, mein CRX ist evrkauft. Bin nun stolzer Besitzer eines Milano Rosso CTR Bahjahr 2004 biggrin

Bis jetzt hat er nur spaßige Hifianlage und ne Mugen Airbox bekommen...

Der Morn

Beitrag 01.11.2004 01:29:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

Geldscheisser und keine Kasko oder wie ?!

Beitrag 01.11.2004 05:39:41 

MornED9
NFSU Spammer

Nix Geldscheißer und keine Kasko.... happy

Der Wagen ist "günstiger" in der Versicherung, aber ida ch beim CRX auf die Kasko verzichtet hab bezahl ich nun "trotzdem ein wenig" mehr.

Im Job hat sich was ergeben, das ich etwas entspanter in meine Zukunft (Nächsten 3-5 Jahre) schauen kann. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Ausserdem ist mir der Rex zu stressig geworden. Ständig irgendwelche Spackos die auf nen Schwanzlängenvergleich aus sind. Viel zu lauter Auspuff, kaum Sicherheit und miese Bremsen...

Nungut, letztere könnten auch beim CTR noch nen Zacken schärfer sein, aber ich fahr nicht immer um jede Zentel tongue

Aufjeden Fall nen absolut geiles Auto.

Der Morn

Beitrag 01.11.2004 22:13:51 
Gast

jo das stimmt, mit so nem ED/EE fordert man automatisch.

Beitrag 02.11.2004 06:51:46 

CroStar
Moderator

ein CTR also, ...glückwunsch! ich glaube mehr auto kriegt man für "so wenig" geld nicht...hätte ich die kohle und wäre dieser schaltknauf nicht dort wo er ist, würde ich mir das auto auch kaufen

was hat dich denn der spaß gekostet?

Beitrag 02.11.2004 13:06:59 
MornED9
NFSU Spammer

Preis: www.honda.de biggrin Meine Aupreisliste umfasst nur die beiden wichtigsten Dinge (eins davon erkennt man schon auf den Bildern).

Zum Knauf: Der ist richtig klasse positioniert. Man kann sehr schnell vom Lenkrad zum Knauf greifen und schalten. Ausserdem sind die Schaltwege angenehm kurz. Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr mal einen neuen Civic probe, die haben nun alle den Knauf da.

Der Morn

Beitrag 02.11.2004 14:53:56 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch