Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Diskussions Thread zu den vorgestellten Autos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

wenn 2 HOnda Freaks sind unterhalten, dann brauchst ned fragen ob und wie man beim Audi n Motor wechselt. Weil Motorwechsel IMMER scheisse kompliziert is und man VIEL beachten muss.

Beitrag 24.01.2004 06:41:36 

MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Jap. so is das nunmal, wir haben auch einen der nem LSI (oder wie die Austattungsvarianten heist) nen VTEC Motor reingebastel hat. Die Reihe von 94 oder so war das. also nicht die neuen, oder letzte Bauhreie. Der macht ordentlich Dampf. Der ist auch der mit der Schwungscheibe und Kupplung. Handgestoppte 6 Sekunden biggrin Also real warscheinlich so 7 Sekunden. Wenn man bedenkt wie die Werksangaben zusammen gefahren werden ist das nen echt guter Wert für so eine "kleine" Kiste...

Btw. aktuelles Projekt grad: 2 CRX Del Sol VTEC sollen nen Turbo bekommen. Die beiden streben so um die 300 PS an, aber nur als "Rennauto". Also nix Alltagsnutzung. Werden sicher hammergeil ab gehen.

GreetZ der Morn

Beitrag 24.01.2004 13:32:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
longman110
NFSU Newbie

Anmeldung: 15.01.2004

Tach Leutz!

Ihr seid also Hondafreaks? N Kumpel von mir hat mal einen gehabt und ihn nach 2 Monaten innen Graben gesetzt! Aber Honda baut scho cool cars..
Ich selbst fahr nen Mazda 323 BG ... is auch n Japaner... den hat net jeder! Hab auch schon viel darn gemacht... bei Interesse kann ichs ja mal posten...

Bis denne[/b]

Beitrag 01.02.2004 18:36:47 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

ja die hondas gefallen mir, besonders, der civic
so hab ja nun seid dem 5.2. auch endlich fleppen, deshalb gibt es noch keine bilder von meinem auto, ist auch nichts besonders, ein Peugeot 106, nicht weiter dran gemacht, is dunkelblau und hat so eine art von vinyls an der seite

Beitrag 07.02.2004 01:04:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Hihi, was hast Du gegen nen 106....

nen Basballschläger und ne Kettensäge biggrin

Nix für ungut, alles gute und immer genug Benzin im Tank und ne Handbreit Luft zum Vor, bzw. Hintermann/Frau..

GreetZ, der Morn

Beitrag 07.02.2004 05:18:59 
DSC|Philipp.HY
NFSU King

Anmeldung: 02.12.2003

jo danke

naja ich hab nichts gegen den 106er, im gegenteil, er gefällt mir immer mehr

will aber nichts dran machen, nurso kleine dinge, erst bei mein nächstes auto wird was gemacht, was dann auf jedenfall ein honda sein wird

Beitrag 18.02.2004 18:20:36 
0R1G1N
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

ich find den wagen ganz nett aber zum tunen taugt der wirklich nich so gut wink

GEHEIMES BONUSCAR BEI NFSU2 !

Beitrag 21.04.2004 20:02:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Hunter 2004
NFSU Elite

Anmeldung: 01.01.2004

ich finde es werden zu wenig pix reingestellt von den vorgestellten wagen. also garkeine bilder von dem ist ein wenig schwach irgendwo, aber der rest, der so da ist ist voll kewl. also die meisten wagen.

Beitrag 27.04.2004 13:36:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

wollt mal fragen wo man nen guten,nich allzuteuren sportluftfilter für den von mir vorgestellten civic finden kann...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 02.05.2004 11:21:41 
Gast

n K&N Tauschfilter ? bei ebay findest den bestimmt.

Beitrag 02.05.2004 13:22:32 

Romi
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.04.2004

es gibt auch eine universal sportluftilter patrone smile
bei ebay.... für 13€ + versand

ist zwar nicht in der stvo zugelassen ... :> wenns stört

Beitrag 10.05.2004 12:10:42 
Gast

mich stört sowas schon.

Beitrag 10.05.2004 13:16:47 

CroStar
Moderator

@ NikkyD und an alle anderen
wollt mal fragen was du für nen schlauch (oder sonst für ein teil) benutzt hast für COLD AIR, alles was ich ausprobiert habe ist zu kurtz, oder zu dünn, oder ich kriegs am kühler nich vorbei...deshalb wollt ich dich fragen wie du das hinbekommen hast, bei dir ist es ja auch marke eigenbau, oder?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 17.05.2004 17:54:55 
mazdapower
NFSU Noob

Anmeldung: 23.05.2004

man endlich! alles was mit tunen, illegalen rennen etc.... zu tun hat is mein niveau!!!!!!!! kann ja ma bilder von meiner karre hier rein stellen obwohl da noch nichts gemacht ist!!! is ein ein mazda 626 ge 2.0! hehe biggrin
wenn hier irgendwo ein mazda freak oder ein japan freak is soll er sich melden!!!!!!!!!!!!!!! cool

mfg chris

Beitrag 23.05.2004 21:18:42 
CroStar
Moderator

@NikkyD...plz kannst du mal meine frage beantworten

Beitrag 26.05.2004 14:22:44 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch