| Wie findest du dieses Team? |
| Poah, da mach ich sofort mit! |
|
30% |
[ 6 ] |
| Ich würde ja mit machen, wenn ich nicht schon in einem anderen Clan wär... |
|
5% |
[ 1 ] |
| Ich kann mit nem Clan dieser Art nix anfangen! |
|
15% |
[ 3 ] |
| Geht doch K****n ihr Hippies! *gg* |
|
50% |
[ 10 ] |
|
| Total Votes : 20 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
Die ShadowRaceR suchen DICH!
Aloah!
Ich stell hier mal meinen/unseren Clan, die --> ShadowRaceR <-- vor.
Wir sind ein noch junger, doch mittlerweile stabiler Clan, den es seit Mitte Dezember 2003 gibt und zur Zeit ein bisschen mehr als 10 Members zählt.
Ein paar von uns fahren in der ESL oder auch Giga-Liga und sind dort mit mehr oder weniger guten Ergebnissen unterwegs. Mehr oder weniger gut auch vielleicht dadurch, weil wir alles aus Spass und Faszination zum Game oder zu den Autos machen.
Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, verschiedenster deutschsprachiger Nationalitäten, die sich bei einem Durchschnittsalter von ca. 22 bei uns aufhalten.
Wie gesagt, wir haben viel Spass. Blödeln manchmal rum, doch jeder von uns weis, wann es ein bisschen ernster werden sollte. So machen wir mehrmals in der woche, eher spontan, ein paar Trainingssitzungen um alle Shadowracer in etwa auf den gleichen skill zu bringen. Aber dennoch steht der Spass im Fordergrund.
Unsere Bedingungen für Neue Mitglieder:
- Spass verstehen
- Spass machen
- Gewisse Aktivität innerhalb des Clans (siehe auch unsere ClanruleZ)
Unsere Kommunikationsplattformen:
- Eigener IRC-Chat mit Java-Login (zur Verfügung gestellt von meinem Freund, der Besitzer von http://www.easyirc.net ist) (Server: easyirc.net / Port: 6667 / Channel: #nfsu)
- Eigener Teamspeak-Server
- Eigener Lan-Server (für Trainings - weniger Lagg als auf den überfüllten EA-Servern)
- PHP-Homepage mit Download-Photogallerie usw.
Unser Clan ist KOSTENLOS sowie auch die ganzen Dienste oder Server. Alles Kostenlos und ohne irgendwelche Werbung!
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die Schnauze voll von Cheatern oder Dicker Luft hat, der braucht nur noch auf
--->> http://www.shadowracers.de <<--- klicken, dort in den Chat einsteigen und weitere Fragen stellen, wir sind eh jederzeit online und geben gerne Auskunft!
Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben an Ironhawk@shadowracers.de . Bitte schreibt mir keine Instant-Msg`s aufs ICQ, da ich ICQ selten öffne (schlampiger Socken) ..
HoW ever, ich wünsch euch noch nette RaceS und vielleicht sieht man sich Spätestens auf der Strasse
GreeZ _________________
(just klick on it)
|
16.03.2004 17:00:32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Experte
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.04.2004
|
Hi ich suche nen clan hab das spiel schon durch und bin ein guter drifter Best drift 300000
|
25.04.2004 10:35:29 |
|
|
Speede
NFSU Amateur
Anmeldung: 26.02.2004
@Experte
Du suchst nen clan dann Melde dich -->ICQ: 240006638 Mail:MD-Racing@lycos.de
|
28.04.2004 07:18:23 |
|