Die ShadowRaceR suchen DICH! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Die ShadowRaceR suchen DICH!

Wie findest du dieses Team?
Poah, da mach ich sofort mit!
30%
 30%  [ 6 ]
Ich würde ja mit machen, wenn ich nicht schon in einem anderen Clan wär...
5%
 5%  [ 1 ]
Ich kann mit nem Clan dieser Art nix anfangen!
15%
 15%  [ 3 ]
Geht doch K****n ihr Hippies! *gg*
50%
 50%  [ 10 ]
Total Votes : 20

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
Die ShadowRaceR suchen DICH!

Aloah!

Ich stell hier mal meinen/unseren Clan, die --> ShadowRaceR <-- vor.

Wir sind ein noch junger, doch mittlerweile stabiler Clan, den es seit Mitte Dezember 2003 gibt und zur Zeit ein bisschen mehr als 10 Members zählt.
Ein paar von uns fahren in der ESL oder auch Giga-Liga und sind dort mit mehr oder weniger guten Ergebnissen unterwegs. Mehr oder weniger gut auch vielleicht dadurch, weil wir alles aus Spass und Faszination zum Game oder zu den Autos machen.
Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, verschiedenster deutschsprachiger Nationalitäten, die sich bei einem Durchschnittsalter von ca. 22 bei uns aufhalten.
Wie gesagt, wir haben viel Spass. Blödeln manchmal rum, doch jeder von uns weis, wann es ein bisschen ernster werden sollte. So machen wir mehrmals in der woche, eher spontan, ein paar Trainingssitzungen um alle Shadowracer in etwa auf den gleichen skill zu bringen. Aber dennoch steht der Spass im Fordergrund.

Unsere Bedingungen für Neue Mitglieder:
- Spass verstehen
- Spass machen
- Gewisse Aktivität innerhalb des Clans (siehe auch unsere ClanruleZ)

Unsere Kommunikationsplattformen:
- Eigener IRC-Chat mit Java-Login (zur Verfügung gestellt von meinem Freund, der Besitzer von http://www.easyirc.net ist) (Server: easyirc.net / Port: 6667 / Channel: #nfsu)
- Eigener Teamspeak-Server
- Eigener Lan-Server (für Trainings - weniger Lagg als auf den überfüllten EA-Servern)
- PHP-Homepage mit Download-Photogallerie usw.

Unser Clan ist KOSTENLOS sowie auch die ganzen Dienste oder Server. Alles Kostenlos und ohne irgendwelche Werbung!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die Schnauze voll von Cheatern oder Dicker Luft hat, der braucht nur noch auf
--->> http://www.shadowracers.de <<--- klicken, dort in den Chat einsteigen und weitere Fragen stellen, wir sind eh jederzeit online und geben gerne Auskunft!

Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben an Ironhawk@shadowracers.de . Bitte schreibt mir keine Instant-Msg`s aufs ICQ, da ich ICQ selten öffne (schlampiger Socken) .. biggrin

HoW ever, ich wünsch euch noch nette RaceS und vielleicht sieht man sich wink Spätestens auf der Strasse smile

GreeZ

(just klick on it)

Beitrag 16.03.2004 17:00:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Pika[TC]
NFSU Noob

Anmeldung: 23.01.2004

Yo,

Ich kann srIronhawk nur bestättigen, wir sind nett, lustig und können fahren! ^_^ Wir freuen uns über jeden Besucher im irc und auf unserer HP.

cya

Meine Rekorde: ^_^"
PC [offline] : Drag: 19,74 sec - Speed: 377,88 Km/h
PC [online] : Drag: 19,84 sec - Speed: 373,23 Km/h

... achja mit dem RX-7 natürlich smile

Beitrag 27.03.2004 08:22:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004

ich such zwar keine clan schau aber öfter mal clan sites aus reiner neugier an und will euch nur sagen eure site funzt im moment nicht

nein

Beitrag 27.03.2004 19:08:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
srIronhawk
NFSU Rookie

hm...

... interessant.... Also soweit ich weis, ist die Site noch nie off gegangen... hmm... was sein kann, dass der webmaster was umgestellt hat... und deshalb keiner in ne Session rein konnte ... Jedenfalls ist das nicht der normalfall smile bzw. wär mir neu, dass die HP nicht geht...
Dennoch bedank ich mich für die Info... vielen Dank smile

GreeZ

(just klick on it)

Beitrag 29.03.2004 00:59:52 
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004

jetzt gehtse... :O)
is ganz cool eure site

und ihr habt nen exkollegen von mir bei euch im clan
(baal)
oder das isn anderer

Beitrag 03.04.2004 14:06:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
srIronhawk
NFSU Rookie

ich weis nicht, wieviele baal`s es gibt smile

und danke für dein feedback @Page...

GreeZ and a lot of good, fair races..

(just klick on it)

Beitrag 06.04.2004 13:11:10 
firefighter
NFSU King

Anmeldung: 12.04.2004

ICH WILL MIT MACHEN STEHT JA IN MEINER SIG GERNE ICH SUCHE EINEN CLAN BITTE LASST MICH DA REIN biggrin

Beitrag 19.04.2004 15:10:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Experte
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.04.2004

Hi ich suche nen clan hab das spiel schon durch und bin ein guter drifter Best drift 300000

Beitrag 25.04.2004 10:35:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Speede
NFSU Amateur

Anmeldung: 26.02.2004
@Experte

Du suchst nen clan dann Melde dich -->ICQ: 240006638 Mail:MD-Racing@lycos.de

Beitrag 28.04.2004 07:18:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
srIronhawk
NFSU Rookie

Yo... wer interesse hat... einfach auf die HP gehen und sich registrieren....

Tipp von mir: Gleich im Chat auftauchen wink

Wer sich das nicht traut, kann mir ja ne ICQ msg schreiben oder per email... ist eigentlich egal biggrin

GreeZ

(just klick on it)

Beitrag 28.04.2004 14:53:00 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch