Die schlimmsten NFSU-Strecken :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Die schlimmsten NFSU-Strecken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

So ideal für noobs find ich die Drags nun auch wieder nicht... Ich erinnere mich meinen ersten Drag überhaupt, in der Demo:
"Heh, die anderen sind aber schnell weg. Hmm OK woll'n wir auch mal losfahren... Wird wohl Pfeil nach oben sein zum beschleunigen. *Drück*. Hä wieso geht der nur so langsam? Und weshalb dieses Motorgeräusch so laut und hoch?"
*surr* *surr* *surr* *KNALL* [ Blown Engine ]
"Blown engine? Wieso blown engine?! eek Wie soll man das ding denn überhaupt fahren?"

Bestimmt noch fünfmal probiert, ohne Erfolg... Bis ich in den Optionen ganz zufällig die Tasten zum Schalten entdeckte! biggrin

Beitrag 21.09.2004 17:24:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Klingel
NFSU Amateur

Anmeldung: 13.04.2004

drag is für mich immernoch das beste von da world auch wenn ich manchmal im quickrace nicht immer gewinn meißtens versuch ich da auch nur bessere zeiten oder geschwindigkeiten zu schaffen auch wenns schwer is naja
ne wirkliche hasserstrecke hab ich nich komm auch um 90° kurven gut rum ja jedenfalls meißten biggrin ich fahr die immer in einem möglichst engen oder großem bogen habs auch mal irgendwie geschafft im 6. gang durch ne 90° kurve zu brettern hab mich allerding danach an nem zivilauto aufgehängt und wurde letzter sad

Beitrag 21.09.2004 19:51:02 
Skilance
NFSU Spammer

Anmeldung: 27.05.2004

Im Moment habe ich wieder eine andere Hass-Strecke!
"INNER CITY"! Die "Reverse"-Version ist ja ok, aber die normale Strecke ist echt Mist! Immer diese blöde 90°-Kurve nach dem Ziel...! Zum, Kotzen! sauer tot lach
Die hätte man weglassen können, zumal die Gegner immer schneller und besser fahren können! naja

Beitrag 05.10.2004 14:07:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
RX8 Racer
NFSU Amateur

Anmeldung: 05.10.2004

ICH HASSE TERMINAL lach

Beitrag 05.10.2004 16:50:04 
mx5
NFSU King

Anmeldung: 29.08.2004

Ich HASSE Arena vor dem Tunnel die Kurve.

Och Bitte hier Klicken!Und da oben auch ja

Beitrag 09.10.2004 18:53:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
xpowersv
NFSU Noob

Anmeldung: 02.10.2004

Also ich persöhnlich mag market street bis auf ein paar ausnahmen.
nachem waldstück die 90 grad kurve find ich nid soo der hammer,der rest der strecke find ich recht cool,besonders der chinatown abschnitt wo so recht eng ist,wenn man da mit fettem sound und vor einem nach ein auto fährt und überholt,mit dem speed feeling da sag ich nur top
Habt ihr es schon mal geschafft in der luft zu überholen?Sprich wenn der gegner vor euch ist vor dem absprung nos zu benutzen?Da kann man über die brücke in der luft den gegner überholen wink Habe ich bisher mehr als 20mal geschafft und das hat einfach nur styl,das halt bei market street möglich.

Beitrag 10.10.2004 03:57:28 
Manu1992
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.10.2004

Terminal is die beschissenzte strecke in dem spiel oder auch wenn man in downtown is wo es hoch geht so berg auf da hoch und dann zu der brücke danach die strecke wo des voll verlassen is da knall ich immer dagegen biggrin

Beitrag 18.10.2004 17:24:36 
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

ich hasse market street und terminal

ich hasse auch atlantica reverse bowohl ich atlantica liebe und olympic square find ich auch gut ( wen nur die erste kurve nich wär)

Beitrag 18.10.2004 17:43:45 
Fuzie
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.11.2004

Shit Terminal!! Am anfang erwischte ich im Tunnel immer eínen Pfeiler. Doch mit Etwas Übung schaft es Jeder diese Strecke fehlerfrei zu meistern wink

Beitrag 18.11.2004 13:23:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch