| Autor
|
Thread |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
CroStar´s Garage
So jetzt könnt ihr meine Wagen "bestaunen" ... eines gleich vorweg: habs nicht so mit den vinyls... aber seht selbst, meiner meinung nach sind sie nicht schlecht geworden
- ROT: 1. Wagen
- BLAU: 1. Update
- GRÜN: 2. Update
-------------------------------------------------------------------------------
>>CIVIC <<
>>IS300<<
>>RX-8<<
>> A3<<
>>Escalade<<
>>GTi<<
>>TT<<
>>CELICA<<
>>EVO 8<<
>>RX-7<<
>>Supra<<
>>Skyline<<
>>Impreza<<
_________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Zuletzt bearbeitet von CroStar am 13.12.2004 18:49:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
24.11.2004 22:49:15 |
|
|
|
|
Gast
|
a bissl fad isser
|
24.11.2004 23:08:25 |
|
|
CroStar
Moderator

uu grad von dir als civic fahrer hab ich mir ne andere antwort ertwartet... deiner is ja auch nur einfärbig... aber egal... ich bleib dabei...ist einfach nur ein geiles coupe _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
24.11.2004 23:11:20 |
|
|
HondaHolle
NFSU Noob
Anmeldung: 22.11.2004
|
Naja auf jeden Fall hat er die Farbe die ein Civic zu haben hat. Ansonsten wirklich etwas mager, kannst von meinem Real Car mal Bilders bekommen vieleicht hilft es ja 
|
25.11.2004 03:59:30 |
|
|
Qhris
NFSU Noob

Anmeldung: 06.02.2004
Ich find den klasse! Um Längen besser als viele dieser Clown-Karren. Dezentes Tuning ist edel!
|
25.11.2004 15:24:00 |
|
|
Gazelle
NFSU Amateur
Anmeldung: 24.03.2004
|
Wenns dein geschmack ist ist es doch ok aber ich seh da einfach nur schwarz 
|
25.11.2004 18:40:16 |
|
|
uniQue
NFSU Noob
Anmeldung: 24.11.2004
sehr geiler wagen, da stimmt alles.
wie schon gesagt besser als diese bunten möchtegern fast and the furious karren. _________________ ~get low~
|
25.11.2004 21:06:59 |
|
|
CroStar
Moderator

zumindest gibt es ein paar leute die mich verstehen... _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
25.11.2004 21:42:46 |
|
|
Gast
|
mein Monitor is auf Farbtreue gestellt, daher seh ich alles meist dunkler als andere (die gerne mit gamma voll aufgedreht leben).
Daher kann ich den Civic ned so wirklich komplett sehen, ich seh nur den Heckspoiler und ich mag die ALu Dinger ned... sorry
|
26.11.2004 01:00:24 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
gefällt mir als Civic Fan überhaupt net passt nix zusammen karosserie is net gut und langweilig isser erst recht
|
26.11.2004 19:33:41 |
|
|
|
|
CroStar
Moderator

quote:
Originally posted by [GO]CivicLP:
gefällt mir als Civic Fan überhaupt net passt nix zusammen karosserie is net gut und langweilig isser erst recht
hätte ich so nen civic wie du würde ich am besten garnichts sagen... aber naja wie schon 100x gesagt "geschmäcker sind zum glück verschieden" du stehst halt eben auf blaue felgen und türkisen lack und vinyls... ich nicht mir gefällt er schlicht, schwarz und einfach nur geil... komisch nur dass die leute im hp-/ oder im civiccoupe forum ihn alle geil finden... aber du als ich sag mal der fairneshalber "civicfan" ihn überhaupt nich magst... und was passt nicht an der karosserie... sind die spoiler zu klein oder was past nich... meiner meinung nach (und der von vielen anderen usern) macht das gesamt bild nen kompakten und aufeinander abgestimmten eindruck... ein auto welches der realität sehr nah kommt... aber jedem das sein... "civicfan" _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
26.11.2004 23:06:54 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
da kann einer kritik net ab
das dingen sieht halt aus wie der realwagen von meinem onkel nur er hat keinen spoiler
alleine so ein auto hier reinzuposdten erscheint mir schwachsinnig und nochwas
mein civic hat dunkelblauen lack er wirkt nur etwas türkis ( besonders wegen dem neon) wegen der lichteffekte
und das mit dem geil kannste deiner oma erzählen selbst in reallife würde ich deinem civic auf der straße net hinterherschauen
und zu der sache mit civicfan
ich mag den civic schon seit ich das erste mal einen gesehen hab ( meiner meinung auch der beste wagen in beiden nfsu spielen)
und das mit geschmack
ich ( und nich nur ich da bin ich mir sicher) finden deinen wagen einfach nur extrem langweilig
schonmal n tunerrennen gesehen
nich
dann hab ich dir was vorraus und glaub mir
wenn einer mit soner kiste da angekommen wär hätten sen ausgelacht
|
27.11.2004 00:09:17 |
|
|
|
|