cooles neues desyng :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Forum und Hauptseite

cooles neues desyng
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004
cooles neues desyng

cool immer wenn ich ins forum gehe kommen oben links von den spelen so wie nfsu2 und nfsu für x-box

ich find´s cool da muss ich ich nich immer in die hauptseite gehn

Beitrag 04.10.2004 12:17:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Sooo sehr notwendig finde ich die Links nicht (wenn man sich das Spiel kaufen will kann man ja auch selber zu Amazon gehen), aber störend würd ich sie nun auch nicht nennen...

Ach übrigens - es heißt Des i gn, nicht desygn. Hast wohl nicht aufgepasst beim Englisch-Unterricht (wenn du das überhaupt schon mal gehabt hast)...

Beitrag 04.10.2004 13:51:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004

scheisse die dinger nerven...

Beitrag 04.10.2004 18:20:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

quote:
Originally posted by Mieuws:
Sooo sehr notwendig finde ich die Links nicht (wenn man sich das Spiel kaufen will kann man ja auch selber zu Amazon gehen), aber störend würd ich sie nun auch nicht nennen...

Ach übrigens - es heißt Des i gn, nicht desygn. Hast wohl nicht aufgepasst beim Englisch-Unterricht (wenn du das überhaupt schon mal gehabt hast)...

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!

Beitrag 19.10.2004 12:29:27 
dm2004 y5
NFSU Elite

quote:
Originally posted by r!FragGschiF:
scheisse die dinger nerven...

hehehe lach lach lach

aber noch was zum style der sieht an sich aber nich gerade gut aus

----->admins ich kann mal mein bruder fragn wegen dem style der macht gfx und verdient schön viel geld damit errkönnte ja vieleicht dass board mall besser stylen rolleyes rolleyes rolleyes

Beitrag 23.01.2005 17:12:38 
dm2004 y5
NFSU Elite

------------------------AN DIE ADMINS---------------------------

admins dar es keinen sinn mehr hat ,bitte ich die admins !"meinen"! threat zu löschen...

-danke

Beitrag 13.03.2005 20:52:15 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

also ich finds echt cool nee noch besser als cool.

Zuletzt bearbeitet von Chad am 01.05.2005 10:27:21, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 30.04.2005 11:10:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
dm2004 y5
NFSU Elite

du findest es cool besser als cool? hä?

Beitrag 30.04.2005 12:17:03 
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

@Chad: Ist nicht böse gemeint, aber bitte lern schreiben. Dann können wir hier auch mal direkt verstehen was du meinst. Deutsche und grammatikalisch korrekte Sätze wären angebracht. ja
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 30.04.2005 13:46:56 
dm2004 y5
NFSU Elite

ähhm ghostrider... mach ihn mal nicht runter vieleicht ist er sehr sennsibel und rastet so aus wie machche anderen "ich werde nie wierder dieses scheiß vorum besuchen ..." solche leute hatten wir ja schon...
#
p.s.: du hast doch head set und TS oder?

kann ich deiner nummer haben?

Beitrag 30.04.2005 14:30:52 
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Ich mache ihn nicht runter, ich versuche ihn nur dazu zu bringen leserlichere Beiträge zu schreiben und etwas mehr vor dem Posten nachzudenken. Das soll keine Beleidigung oder so sein!

HeadSet hab ich, Teamspeak auch, hab aber noch nie TS benutzt... rolleyes
Hab zwar noch Skype, bin da aber auch nie drin...

Beitrag 30.04.2005 14:39:52 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

neutral neutral neutral (Ghostrider es ist nicht böse meint) lern die moderne sprach der kinder ich hasse es nämlich das mir jemand was vorschreibt wie und was ich machen soll aber du gehörst ja zu (Die Aufräumer 2005)dann kann ichs ja noch verstehen. biggrin biggrin biggrin

Beitrag 30.04.2005 15:21:57 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Gast

mein Freundchen, lern du mal die Deutsche Sprache so wie sie seit Jahrhunderten existiert. Wenn sich jemand in gutem Deutsch ausdrück versteht ihn auch der dümmste Bauer, sofern sein Hirn dazu in der Lage ist. Wenn jeder seinen eigenen Mist hinbrabbelt wie er in seinem (oftmals kranken) Hirn rumgeistert, versteht er es selbst vielleicht, aber sonst keiner.

Solang ich hier zuständig bin wird hier 1. Deutsch gesprochen (Oder Englisch wenn sich mal ein Gast verirren sollte) und 2. ordentlich geschrieben damit die Funktion eines Forums -> Informationsaustausch <- erhalten bleibt.

Beitrag 01.05.2005 10:01:24 

Isitch
NFSU Champion

Anmeldung: 12.01.2005

Bumm; und solange Du die Füsse unter meinen Tisch streckst hast Du das zu tun was ich Dir sage !!!
flop flop flop
Absoluter autoritärer Unfug !
Was bist Du ? Gott der Allmächtige !
Hat Chad nicht schon des öfteren gesagt das er 9 Jahre jung ist. Frage hast Du in diesem Alter eine Sprache gebraucht, welche seit Jahrhunderten existiert ?;und grammatikalisch korrekt geschrieben war ?

Vielleicht solltest du es mal etwas kooperativer versuchen, ohne deine Spitzfindigkeiten.

Ich bin täglich in 5 weiteren Foren Gast und kenne keinen Admin der so einen Stuss von sich gibt.

Ich rege mich grad dermassen über deine Äußerung auf das ich hier ein ganzes Buch schreiben könnte. Ich weiss jedoch genau das es auf taube Ohren stößt, deshalb erspare ich mir das Leid.

beste Grüsse aus Happytown

biggrin

www.picture.page.ms
www.kotor3-board.de.vu/

Beitrag 01.05.2005 22:22:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Gast

meines Erachtens ist er mit 9 noch nichtmal berechtigt solche Foren zu nutzen, in vielen Foren ist das mindestalter auf 14 oder um den Dreh angegeben.

Und nur weil er behauptet 9 zu sein, hat er nicht das Recht Sätze abzulassen wie "lernt ihr mal die Sprache der Kinder"!

Ich BIN nunmal der Admin hier, da hilft kein "wenn" denn es ist nunmal so.

Und deine 5 Foren sind wohl so "CS Foren" weil ich hier noch milde durchgreife im Vergleich zu den Foren die ICH so kenne und besuche.

Beitrag 02.05.2005 08:17:31 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch