| Autor
|
Thread |
|
|
srIronhawk
NFSU Rookie

Anmeldung: 11.12.2003
Die ShadowRaceR suchen DICH!
Aloah!
Ich stell hier mal meinen/unseren Clan, die --> ShadowRaceR <-- vor.
Wir sind ein noch junger, doch mittlerweile stabiler Clan, den es seit Mitte Dezember 2003 gibt und zur Zeit ein bisschen mehr als 10 Members zählt.
Ein paar von uns fahren in der ESL oder auch Giga-Liga und sind dort mit mehr oder weniger guten Ergebnissen unterwegs. Mehr oder weniger gut auch vielleicht dadurch, weil wir alles aus Spass und Faszination zum Game oder zu den Autos machen.
Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, verschiedenster deutschsprachiger Nationalitäten, die sich bei einem Durchschnittsalter von ca. 22 bei uns aufhalten.
Wie gesagt, wir haben viel Spass. Blödeln manchmal rum, doch jeder von uns weis, wann es ein bisschen ernster werden sollte. So machen wir mehrmals in der woche, eher spontan, ein paar Trainingssitzungen um alle Shadowracer in etwa auf den gleichen skill zu bringen. Aber dennoch steht der Spass im Fordergrund.
Unsere Bedingungen für Neue Mitglieder:
- Spass verstehen
- Spass machen
- Gewisse Aktivität innerhalb des Clans (siehe auch unsere ClanruleZ)
Unsere Kommunikationsplattformen:
- Eigener IRC-Chat mit Java-Login (zur Verfügung gestellt von meinem Freund, der Besitzer von http://www.easyirc.net ist) (Server: easyirc.net / Port: 6667 / Channel: #nfsu)
- Eigener Teamspeak-Server
- Eigener Lan-Server (für Trainings - weniger Lagg als auf den überfüllten EA-Servern)
- PHP-Homepage mit Download-Photogallerie usw.
Unser Clan ist KOSTENLOS sowie auch die ganzen Dienste oder Server. Alles Kostenlos und ohne irgendwelche Werbung!
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und die Schnauze voll von Cheatern oder Dicker Luft hat, der braucht nur noch auf
--->> http://www.shadowracers.de <<--- klicken, dort in den Chat einsteigen und weitere Fragen stellen, wir sind eh jederzeit online und geben gerne Auskunft!
Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben an Ironhawk@shadowracers.de . Bitte schreibt mir keine Instant-Msg`s aufs ICQ, da ich ICQ selten öffne (schlampiger Socken) ..
HoW ever, ich wünsch euch noch nette RaceS und vielleicht sieht man sich Spätestens auf der Strasse
GreeZ _________________
(just klick on it)
|
04.08.2004 19:03:10 |
|
|
oOFADOoSocke
NFSU Noob

Anmeldung: 07.08.2004
wir suchen auch
wir suchen 206er fahrer...die spass am zocken haben und wenns geht im game aktiv sind.
zur Zeit sind wir 5 Members...
unsere seite is www.fad-nfsu.de
meldet euch
Und ich sage immernoch das der 206er potenzial hat !!
|
07.08.2004 01:15:34 |
|
|
bloody_jagua
NFSU Newbie
Anmeldung: 06.09.2004
NITROKNIGHTS
wir, die nitroknights, sind ein fun-clan! suchen zwar im moment keine member, aber würden uns freuen, wenn ihr mal auf unsere seite und vor allem ins forum sehen würdet
www.nitroknights.at.tf
ach ja: wir sind ei nfsu und nfsu2 clan..
mfg nk|boody_jaguar
|
07.09.2004 00:29:48 |
|
|
-=(_)RIZIEL=
NFSU Newbie
Anmeldung: 19.11.2004
|
bob sucht neuen clan und serveradmin
hi leute also wer neuer clanleader bei uns werden will sollte sich schläunigst melden denn wir sind auf der suche wir warten nicht bis sich einer meldet wäre aber besser weil wir bräuchten dringent ein server und wir haben schon alles vorbereitet blos ein man fehlt uns noch also bitte jungs oer mädels wenn ihr intresse hat solltet ihr euch pls melden
die anforderungen sind ja auch nicht so hart
also da ist ma
1.er sollte schon (bissle) anhung von servern haben
2er sollte wenn möglich aus deutschland kommen oder wenn er nicht aus deutschland kommt sollte er den euro besitzen
3 er sollte nicht jünger wie 15 jahre sein
das war es schonwir suchen teamfähigen Mann oder Frau für clan
genauer gesagt suchen wir ein clanleader und serveradmin
aber clanleader und serveradmin werden ein und die selbe person sein
also nicht clanleader ien perosn und eine andere sereradmin
nene clanleader und serveradmni ist dann ein und die selbe person
also wir suchen jemand auch noch ein bischen Ahnung von servern hat
also er muss nicht gleich profi im umgang mit servern sein, aber schon halt so ein bischen
außerdem sollt er wissen das wir dann 2-3 euro (jeder) im clan für den server zahlt
also wenn jemand meint er wäre genau der richtige sollte er sich melden
den wir warten nicht nur hier auf euch
bis sich jemand meldet sondern wir suchen auch noch im game nach leuten
wenn ihr mich sofort sprechen wollt
z.b.chatten oder labern
dann kann ermich unter folgenden addressen erreichen
einma wäre skype zu verfügung dann wäre MSN zu verfügung ICQ ist der zeit leider defect
aber wer mich mit ICQ contacttieren will kann sich auch über email melden
skype ist mein name stefan718
MSN ist meine addresse bobsteff@web.de
und meine emailaddress ist bobsteff@web.de
und wer garnichst hat
kann immernoch bei uns was ins forum schreiben oder ins gästebuch
denn wir haben auch ein online chatt
er sollte dann grad bei uns ins gästebuch oder froum was schreiben wann ich im onlinechatt erscheinen solle
uhrzeit datum
dann werde ich da sein sofehrn ich zeit habe
homepage is die http://www.ut-bobclan.clan.st
und das ist ja nicht so schwer
oder? aufjeden fall
wenn sich noch jemand für das angebot intresssiert sollte er isch bei mir melden
nochma
MSN=bobsteff@freenet.de
email=bobsteff@web.de
ICQ=313242259[ist aber momentan noch defect also wenn ihr euch bei mir mit ICQ melden wollt solltet ihr mir ne emailschikken oder noch warten bis ich wieder was schreibe]
skype=stefan718
thx das ihr das liehst aber natürlich nicht nur wenn jemand clanleader werden will sondern normales member kann er sich auch melden aber er muss dann auch bezahlen wie alle
denn=====GLEICHES RECHT FÜR ALLE=====
also die kosten werden für jeden um die 2-3 euro betragen
|
19.11.2004 14:26:24 |
|
|
TWeBa
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.01.2005
Clan ®uleZ™
hi mein clan heisst ®uleZ™ besteht seit 4 wochen habe noch nicht alt so viele member. Die internetseite befindet sich grade im umbau
www.ruleZ-clan.de.pn
und unser forum
www.forum.ruleZ.de.vu
Squads:Counterstrike Source
Warcraft 3 TFT
Gunbound
NFSU
Starcraft
Leader: ProPhet1989 <--- das bin ich
Teamspeakserver: 62.75.222.57:10200 unser channel ist in area 1 ist mit passwort belegt also etwas gedul schreibt mich dann erst über icq an
|
06.01.2005 22:45:56 |
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|