| Autor
|
Thread |
|
|
Fiestax
NFSU Newbie
Anmeldung: 27.09.2005
Wollt ma schauen ob hier noch was los is??!!?? Hab letztens bei Atlantica eine Zeit von 38.00sec gefahren!! Screenshot kommt noch!! _________________ meine Lieblingsstrecke: Atlantica---38.00sec---
|
27.09.2005 16:14:07 |
|
|
|
|
VitaVus
NFSU Noob
Anmeldung: 02.10.2005
gibts da vielleicht n trick wie man so schnel sein kann???
ich schaff auf olympic square höchstens 0:44:94. _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
02.10.2005 15:03:36 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Hmm ja auf manchen Strecken nutzen viele Fahrer so genannte Wallrides. Normalerweise ist damit gemeint, wie z.B. in TonyHawk Spielen, dass man mit den Rädern (in dem Spiel halt mit dem Skateboard) an der Wand lang fährt. In NFSU1/2 ist aber damit das Schleifen an der Wand gemeint, d.h. nicht in der Kurve abbremsen, sondern einfach mit der Seite gegen die Wand brettern und sich durch die Kurve schleifen lassen. Im richtigen Leben könnte man dann seinen Wagen zum Schrottplatz bringen, aber in NFSU1/2 ist das halt nicht so. In den Kurven verliert man kaum an Geschwindigkeit und kann so Kurven erheblich besser nehmen.
Probiers mal aus, also anstatt auf Olympic Square bei der ersten Linkskurve zu bremsen, lass dich an der Wand entlang schleifen, aber erst in der 2. Runde, da du in der ersten noch zu langsam bist.
So, jetzt hab ich genug geschrieben ^^ . _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
02.10.2005 15:56:35 |
|
|
VitaVus
NFSU Noob
danke für die viele hilfe.
ich werds mal ausprobieren.
diese möglichkeit geht aber nur in der ersten kurve oder???
na immerhin hab ich jetzt einen tipp, de ich auch noch auf anderen strecken anwenden kann. _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
02.10.2005 18:56:36 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Ehm nein, das geht im Prinzip in jeder Kurve, nur ist es nicht in jeder Kurve sinnvoll, da man da schneller durch kommt, ohne an der Wand zu schleifen. Versuch auch nicht die ganze Kurve lang zu schleifen, sondern versuch möglichst wenig die Wand zu berühren, also praktisch wie ein Flummi, der gegen ne Wand knallt und dann weiterspringt. Also ich meine, dass du in einem spitzen Winkel auf die Wand zu fahren sollst, damit du wieder ein wenig von ihr weg kommst, wenn du sie berührst. Am besten ist da echt rumprobieren. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
02.10.2005 19:15:28 |
|
|
|
|
|
|
Fiestax
NFSU Newbie
um noch einmal auf meinen rekord zurückzukommen! der liegt jetzt bei 37,97 sec auf Atlantica und ich hab den mit einem mazda mx5 gefahren! die runde war einfach perfekt!! sendet mir ma eure rekorde von Atlantica!!!!
|
07.10.2005 20:58:27 |
|
|
|
|
VitaVus
NFSU Noob
@Fiestax:
dann hast du doch jetzt einen neuen rekord richtig???
glückwunsch!!!  _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
08.10.2005 10:49:32 |
|
|
Fiestax
NFSU Newbie
[/img] _________________ meine Lieblingsstrecke: Atlantica---38.00sec---
|
11.10.2005 20:51:19 |
|
|
Fiestax
NFSU Newbie
ich versuch ma mit nem rx7 auf rekordjagd zu gehen, da ich einmal prüfen will ob zeiten von 36 überhaupt fahrbar sind, wenn mir ma jemand ein pic schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!!! _________________ meine Lieblingsstrecke: Atlantica---38.00sec---
|
11.10.2005 20:55:15 |
|
|
|
|
VitaVus
NFSU Noob
quote:
LoL hast du den Screenshot da von Atlantica mit ner Digitalkamera gemacht? Denn das sieht mir ganz danach aus. Warum haste denn keinen normalen Screenshot gemacht oder hast du das Spiel nicht auf dem PC?
das frage ich mich auch.
aber ich finde deine erklärung ist noch die beste. _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
12.10.2005 10:20:13 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|