Cheater :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Cheater
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
Cheater

Ich weuss nicht obs schon im forum steht aber ich war heut das erste mal onli ne zocken gar nicht so erfolglos und ich hab was festgestellt ich sehe einen gegner hinter mir in der map und er steht quer als hatn unfall gebaut und auf einmal wie aus dem nix is t er von 30 sec rückstand auf einmal 0.5 sec hinter mir was war das irgendein cheat bin verwirrt.

mfg linkinpark

Beitrag 06.10.2004 18:31:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

ach sowas stand schon mal drinn kann sein dass es neun cheat war

Beitrag 06.10.2004 19:59:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

... war kein cheat... in fach kreisen nennt man das LAGS, wenn du die SEARCH funktion benutz wüsstest du dass deine frage schon 2000x beantwortet wurde

>>tipps für forumeinsteiger<<
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 06.10.2004 21:18:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
[GO]CivicLP
NFSU King

Aber das kann doch nicht sein oder? weil er hatte wirklich 30 sec rückstand und es lief auch so flüssig weiter nur r hatte auf einmal nur noch 0,5 sec rückstand und ich glaub kaum das das mit rechten dingen zugeht.

Und deine Forum Hilfe werd ich nicht benötigen ich bin nämlich auch Mod in nem anderen Forum

Beitrag 08.10.2004 14:19:16 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

lag kurz beschrieben:

lag ist ein szene wort für die zeitverzögerung von befehlspacketen (in den meisten fällen positionsdaten), dadurch kommt es zu deimem "wundersamen, nicht mit rechten dingen zu-gehenden" cheat

Beitrag 08.10.2004 14:31:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
Re: Cheater

quote:
Originally posted by linkinpark:
Ich weuss nicht obs schon im forum steht ...

aber hauptsache du bist mod in nem anderen forum... als solcher müsstest du ja wissen dass es soewtas wie ne searchfunktion gibt... oder ???

und es war nur ein lag
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 08.10.2004 15:26:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
virus34
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.10.2004

soso lags also... bitte mal hier schaun www.d-g-e.de/cheaternfsu.JPG das is aba mal n nettes lag oder und ne 25er rundenzeit auf olympic square? naja lag halt ne wäre nett wenn ma einer was gegen diese art von "lags" unternimmt

Beitrag 23.10.2004 13:53:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
[GO]CivicLP
NFSU King

höchstgeschwindigkeit und durchschnitt find ich aber interessanter biggrin biggrin

ne es stimmt das sind lags habs begriffen das hat mit cheaten nix zu tun ich bin auch mit lags bei atlantica 35,95 gefahren ( habs in rekorde gepostet wollte mal sehen obs anerkannt wird biggrin )

mein tipp : nich zu viert fahren da laggts am meisten ansonsten ist es "erträglich"

P.S.: mein richtiger Atlantica Rekord war irgendwas mit 39,34 oder so screenshot folgt im rekordeforum

Beitrag 23.10.2004 16:41:51 
virus34
NFSU Newbie

aber des is ein bissl zu krass fürn normales lag zumal am anfang bei dem gegner dabei stand "sehr leicht" und dann solche rundenzeiten? und des mit den geschwindigkeiten also ich glaubs nich...

Beitrag 23.10.2004 16:52:04 
[GO]CivicLP
NFSU King

dann war er haltn cheater aber es ist oft bei 4ern so das es extrem lagt

entweder man umgeht spiele die höchstwahrscheinlich laggen oder man erträgts

Beitrag 23.10.2004 18:14:04 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

[quote="[GO]CivicLP"]dann war er haltn cheater aber es ist oft bei 4ern so An "Cheats" sollte es zur Zeit nur noch die Masche mit den 9 Uniques geben. Da man dadurch aber eht schneller fahren kann als vorher braucht man darauf nicht zu achten.

Der Morn

Beitrag 01.11.2004 01:23:06 
[GO]CivicLP
NFSU King

es gibt auch leute die lags absichtlich verursachen nois cheat gibts auch ( ich weiss net wo es den gibt aber hab ich schon von gehört) ansonsten gibts bestimmt tricks und hacks wo nur wenige von wissen ich jedenfalls bin noch keinem wirklichem cheater begegnet

Beitrag 01.11.2004 13:16:13 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Dann sei froh. Anfangs sind viele mit 500 Km/h und so weiter gefahren, machten 3.000.000 Drifts in 4 Sekunden etc.

Nos-Cheaterei sollte auch unterbunden sein.

Warten wir mal ab, wie es sich bei NFSU2 entwickelt.

Beitrag 02.11.2004 14:57:26 
virus34
NFSU Newbie

hoffentlich besser...

Beitrag 02.11.2004 15:42:07 
[GO]CivicLP
NFSU King

dito

Beitrag 02.11.2004 16:53:19 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch