| Autor
|
Thread |
|
|
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005
Aus dem NFSCHEATS-Forum:
1.
Seit dem Patch 1.4 ist cheaten nicht mehr möglich!
Wenn man sich den NO-CD von GCW zieht in der Version 1.3 ist Cheaten wieder möglich,weil der NO-CD die Version 1.4 überschreibt.
2.
Den Cheatkiller installieren,der jeden Cheater,Lagger,Disconnector etc.vor dem Spielstart kickt.
Geht nur wenn man Hosted und wer hosted schon immer?
Lösung:
Ein Kumpel und ich haben den Cheatkiller umgebastelt und er klappt jetzt grundsätzlich wenn man Online zockt,auch als "Mitfahrer"
Ich habs schon mal woanders hier geposted:
Wenn Interesse besteht,lade ich das Teil mal hoch für euch alle... _________________
Mitglied des "Die Aufräumer 2005"-Mod-Teams.
Webseite:
Einhorn-News
|
04.01.2005 18:21:12 |
|
|
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Was noch schlimmer ist, dass es es ein paar Spieler gibt mit mehr als 3 Tj's und sie wissen nicht mal, dass sie cheaten^^. Also viele streiten ja immer ab, dass sie mehr Uniques hätten, doch es reicht meistens echt ein Blick auf die Wagenstatistik. Nur es gibt halt ein paar, die nicht wissen, dass man sich nicht mehr einbauen darf, da sie entweder das Spiel nicht komplett durchgespielt haben und denken, dass man 9 TJ's haben kann, oder sie haben sich ein Savegame runtergeladen bzw. sie sind einfach dumm und haben nicht nachgedacht.
Aber Fakt ist, dass die meisten mit mehr TJ's echt nicht besser fahren.
Mir wurde z.B. schon oft folgendes gesagt: "Na und lass mich doch, du bist doch eh schneller, so ist es wenigstens ausgeglichener " ^^ _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
29.09.2005 15:55:51 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|