| Autor
|
Thread |
|
|
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Anmeldung: 26.10.2004
Cheater sollten... Eure meinungen
Hi ich weiß nicht ob das schon einmal einer vorgeschlagen hat aber meine meinung ist das cheater Gespert werden sollten da sie nur den Spaß anderer Spieler Vermiesen.
meine Frage lautet: kann man nich etwas dagegen machen, ich glaube das würde viele freuen
Denkt mal darüber nach _________________ Es gibt leute die etwas können und andere die glauben das sie etwas können
Peugot
Nissan Skyline
Zuletzt bearbeitet von Peugot_Greg am 27.10.2004 15:14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
26.10.2004 19:31:55 |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
ja man kann was dagegen machen --> OFFLINE SPIELEN _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
27.10.2004 12:00:15 |
|
|
Gast
|
auf jegliche Wettbewerbsspiele online verzichten.
Denn wo immer es einen Wettbewerb gibt, werden Leute versuchen zu bescheissen, weil es ihnen sowas von wichtig ist, dass sie erster sind.
|
27.10.2004 12:10:31 |
|
|
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Bei jedem Spiel das ich bisher online gespielt habe gab es feste regeln z.B. wer cheatet oder andere beleidigt fligt warum gibt es bei Ug keine das verstehe ich nicht, kann mir das einer erklären? _________________ Es gibt leute die etwas können und andere die glauben das sie etwas können
Peugot
Nissan Skyline
|
27.10.2004 13:34:17 |
|
|
mirCo
NFSU Newbie
Anmeldung: 24.10.2004
|
hmmm eventuell weil NFSU noch nciht so "ausgereift" ist wie andere online games.
Aber egal was man gegen cheats macht , es gibt immer eine möglichkeit zu cheaten, es gibt in keinem spiel eine 100 prozentige absicherung gegen cheater
|
28.10.2004 00:20:07 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
ich finds schlimm das ich wegen sogenannten lags immer als cheater bezeichnet werde dabei is das net meine schuld weil ich hab DSL naja aber beiseite cheater sind schon ein dorn im auge jedes online gamers ( besnders clanspielern) deshalb versteh ich net das ea noch überhaupt nix dagegen tut ( auch das voll viele user mit 56k modem dadrin rumfahren das lagt ohne ende und die freuen sich ein 2tes loch im A**** wenn man n unfall baut )
|
28.10.2004 10:30:53 |
|
|
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Gegen das laggen kann man auch nichts machen das ist klar und das man unschuldig als cheater dargestellt wird finde ich auch ungerecht aber ea games könnte schon etwas dagegen machen ich hoffe nur das sich das bei NFSU 2 endert und trotzdem etwas entwikelt wird für NFSU _________________ Es gibt leute die etwas können und andere die glauben das sie etwas können
Peugot
Nissan Skyline
|
28.10.2004 12:03:53 |
|
|
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003
|
quote:
Originally posted by [GO]CivicLP:
deshalb versteh ich net das ea noch überhaupt nix dagegen tut ( auch das voll viele user mit 56k modem dadrin rumfahren das lagt ohne ende und die freuen sich ein 2tes loch im A**** wenn man n unfall baut )
Denk aber ach mal daran, es gibt Leute die gerne DSL haben wollen aber es net bekommen können (ich zum beispiel). Und dann gibt es da noch die leute die sich eine schnellere Verbindung einfach nicht leisten können.....
Andere Renn-Games schaffen es mit 20 Teilnehmer auf einer Strecke Lag-Frei zu bleiben, warum klappt es denn bei NFSU mit 4 Teilnehmern nicht?
Die Demo zum 2. Teil ist auch noch voll Buggy (besonders der Online Modus) und Lag ohne Ende. Erlichgesagt, sehe ich schwarz für den Online Modus.
Der Morn
|
01.11.2004 01:17:33 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

|
dazu kann man nur sagen "pechz gehabt ) es gibt auch welche die können sich NFSU net leisten die hätten auch pech gehabt
|
01.11.2004 13:13:24 |
|
|
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003
|
Mit dem "leisten können" ist so eine Sache. Denk mal daran, für das Spiel bezahlst du EINMALIG 50€. Und ne Internetanbindung?
DSL funst bei mir nicht, ich hätte aber ne Möglichkeit für eine 2MBit Standleitung. Das ist es mir aber nicht wert, da ich daheim nur bissi surfe und zocke "reicht" mir ISDN aus.
Das "Pech gehabt" ist keine Antwort. Sei doch froh das Du DSL hast und mach ne Umfrage wer noch, damit Du nur mit "schnellen" fahren kannst.
Ich hab schon games mit 3 ISDN Spielern gehabt wo nix gelaggt hat. Es kommt auch auf die Auslastung vom Server an. Es liegt einfach nur am Netcode. Die paar Positionsdaten die wärend dem Rennen übertragen werden müssen sollten nicht solche Probleme machen.
Die Autos müssten ja schon vor dem Start geladen werden. Falls das bei NFSU nicht so sein sollte, wurde da Murks gemacht.
Der Morn
|
02.11.2004 15:04:19 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

|
isdn is kein problem nur 56k krücken sind bei 4ern unerträglich und fragen brauch ich net weil man online bei jedem user die ping sehen kann
|
02.11.2004 16:52:30 |
|
|
|
|
|
|
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005
Es gibt mittlerweile einen Cheat Killer,der auch funktioniert.
Ich habe mit einem Kumpel ein bisschen die original Freeware umgearbeitet (mit Erlaubnis des Programmierers) und jetzt wird automatisch auch jeder gekickt der ein 56 K Modem benutzt,Cheats eingetippt hat und in der "Disconnect" Liste steht.
Das ganze klappt auch jetzt wenn man
nicht
hostet,sondern in ein Rennen einsteigt.
Falls Interesse besteht,lade ich das Teil mal hoch _________________
Mitglied des "Die Aufräumer 2005"-Mod-Teams.
Webseite:
Einhorn-News
|
03.01.2005 01:10:52 |
|
|