CHEATER ONLINE WEB SITE :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

CHEATER ONLINE WEB SITE

Was haltet Ihr davon?
Find ich gut/suppa/hammer??
11%
 11%  [ 2 ]
naja
27%
 27%  [ 5 ]
nicht so gut
16%
 16%  [ 3 ]
bringt nix
44%
 44%  [ 8 ]
Total Votes : 18

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003
CHEATER ONLINE WEB SITE

hallo renngemeinde smile)

also da ich es langsam satt habe diese elenden erbärmlichen kleinen und dazu noch schlechten cheater, werde ich eine spezielle HP mit screenshots natürlich machen, wenn dieser name noch nocht vergeben ist dann heisst sie so:

www.nfsu-online-cheaters.de

in wenigen tagen, oder so ähnlich

ich mache das ganze mit dem TJ Cheat Dedektor

soll ja nicht 100 % sein aber es ist ein anfang, der zeigt wenigstens die, die mit mehr als 3 TJ uniqes rennen.

Also was haltet ihr davon???

gruß und see ya in de pits

Cirkan

Beitrag 07.01.2004 15:53:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

ich habe Unfug geschrieben.

edit by NikkyD

mich dich nicht in meine texte ein du schwein

Zuletzt bearbeitet von Alucard am 07.01.2004 19:19:46, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 07.01.2004 15:55:05 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Glaub kaum das das viel bringt. Wer kann sich die ganzen Namen merken um dann Online nicht gegen diese zu fahren?

Besorgt euch Kumpels die auch NFSU online fahren und fahrt nur noch gegen die.

Möglichkeit welche zu finden:

1: User hier einfach mal IM ICQ anbimmeln, schliesslich haben sie ihre Nummer angegeben wink
2: Auf den TS-Server joinen und mal Hallo sagen.
http://nfsu.w3-rauschen.de/teamspeak.php
3: In einer Liga anmelden (ESL, GIGA) und nur noch da fahren. Allerdings sind dort viele harte Gegner und es wird viel gerammt weil die Jungs Punktegeil sind wink
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 07.01.2004 15:58:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Gast

find das auch ne Hexenjagd die nur teilweise Erfolg hat.
Wenn die Leute wissen dass sowas passiert, dann ändern sie ihren Account/Namen usw, gabs doch alles bei andern Sachen auch schon

Beitrag 07.01.2004 17:37:22 

THCExpress
NFSU Rookie

Anmeldung: 14.12.2003

@ Cirkan
du kannst doch nich wegen einem tool was nicht funktioniert die leute an den pranger stellen. Es zeigt nicht die richtigen werte an genauso wie der swaper.
hab neues profil gemacht weil mich das nervte das immer 2 uniques zuviel von Tj`s CD angezeigt wurde,aber was soll ich sagen hatt sich nix geändert noch immer 2 zuviel da ! Hab das alte komplett entfernt,keine besserung!
ALSO GEHT ES NICHT!!!
Ich Denk mal wenn du das mit der seiten tatsache durchziehn willst,werden viele leute die fälschlicher weise als cheater auf deiner seite stehn,verdammt Böse auf dich sein.Könnte den Böse enden mit deiner page!
find ich mich da wieder mach ich sie als erster platt!!!

schön tach noch!

Beitrag 07.01.2004 19:15:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003
hmmmmm

OK habt mich überzeugt @ THC jo mich wunderts sowieso ein bissl warum die trotz 8 tj teile so schlecht sind smile)

OK warten wir bis es was besseres und sicheres gibt.

gruß

Cirkan

Beitrag 07.01.2004 22:17:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch