Cheat - Bug - Oder ... :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Cheat - Bug - Oder ...

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Melik
NFSU Spammer

Anmeldung: 14.12.2003
Cheat - Bug - Oder ...

Möp

also wenn ich online spiele und dann ein spiel mache- faehrt der gegner (nicht uebertrieben) 6 mal schneller als ich und das in 50 m 'Schritten'.
das passiert bei ranked und unranked.
das es ein cheat ist glaub ich nicht. weil damals als es noch kein Lan gab hatte ich mit meinem bruder
im internett gezockt und es war gleich patch (patch 1.2)
solch einen thread hatte ich schon mal aufgemacht aber ich weiss nich wo der is (forum restart oder so) und sie hatten mich gefragt welche ''Zeit'' ich fahre. was soll diese Zeit bedeuten?.
also hoffe auf antworten und hilfe biggrin

mfg Melik

The Knowledge of the Past is the Key to the Future.

Beitrag 04.01.2004 00:03:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
PoWeRcOrSa
NFSU Rookie

Das wird wohl irgendwo am Netcode hängen der sich nicht so ganz abgepaßt ist ... Mir ergeht es auch so, ich habe manchmal tierische Lags, wenn sie vorbei sind steh ich immernoch an der selben Stelle aber meine Gegner sind weiter, das ist zum kotzen sad

... PiNk Is ThA bEsT ...

Beitrag 04.01.2004 00:26:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
locan
NFSU Rookie

Anmeldung: 06.12.2003

damit abfinden und hoffen das ea was ändert oder sehen das du nicht nochmal mit dem leuten fährst. gibt aber keine garantie, dass es mit den selben leuten immer gut läuft.

Beitrag 04.01.2004 01:27:37 
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

ich war dabei als er gefahren ist und sein auto machte nicht den eindruck, dass es getunt ist, da er teilweise schon anfang der 3. runde von allen ueberundet wurde.
in der statistik nach dem rennen zeigte sich bei jeden spieler (wir waren ueber teamspeak verbunden) eine andere höchstgeschwindigkeit (von 430 km/h-670km/h). leider wurde dadurch der cheaterverdacht erweckt welchen ich nicht fuer bestaetigt halte, da seine durchschnittsgeschwindigkeit bei (auch nur) 160 km/h lag.
ich denke es war ein lag problem durch die schlechte connection die er hat.
cheater sollten ja bei allen rennteilnehmern eine gleiche hoechstgeschwindigkeit anzeigen.
so wie ich das mitbekommen habe, ist er im ausland und somit ist das fuer mich die logischste erklaerung.

da bleibt mir leider nur zu raten sich mit den inlaendischen nfs zoggern zu messen, was schade ist, da er einen netten eindruck hinterlassen hat.

greetz @ melik sry, dass es so gelaufen ist
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 04.01.2004 02:39:25 
chillpepper
NFSU Amateur

Anmeldung: 27.12.2003

was ich nur ätzend finde bei so lags: manchmal fährt der gegner dann in meine linie rein, schießt mich ab und dann ne sec später ist er wieder vorne alsob er normal weiter gefahren ist und ich hänge in der wand und das rennen ist vorbei, passiert überigens auch manchmal wenn man vorne ist, das der vor einen springt, dich abschiesst und wieder hinter dich springt. nacher hat man trotzdem kaum noch chancen

Beitrag 04.01.2004 03:02:43 
CHIEF_TAOA
Administrator

@chillpeper

da hast du leider recht und das ist das was ich bei nfsu nicht verstehe.
ich fahre ja auch gern und oft nascar2003 und da kann ich mit 30 onlinegegnern auf einer strecke sein und nicht einer "warpt" in der gegend rum.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 04.01.2004 03:09:41 
chillpepper
NFSU Amateur

zustimm, ich checks auch net, na was will man machen.

Beitrag 04.01.2004 03:19:22 
CHIEF_TAOA
Administrator

hm, tja, hoffen, dass es beim naechsten mal nen besseren netcode bastelt.

jetzt werde ich wahrscheinlich mit dreg beworfen, aber ich glaube auch das das ein bissel damit zutun hat, dass man gegen andere systeme (pc, ps2) fahren kann *bidde nich haun*

Beitrag 04.01.2004 03:33:05 
chillpepper
NFSU Amateur

chief ich glaube es kommt daher, das manche frikken immernoch mit firewall fahren biggrin oder das sogar leute mit 56k moden und max. details fahren, da kann das system ja nur laggen, wie soll ein 56k modem so viel design runnaladen biggrin

Beitrag 04.01.2004 03:58:28 
CHIEF_TAOA
Administrator

die jung swerd ich nich verstehn...highdetails und diashow wink

Beitrag 04.01.2004 04:01:37 
Melik
NFSU Spammer

hey TAOA biggrin

naja ok ich habs verstanden. es gibt ja noch den channel ''Turkey'' da muss ich zocken wink
also danke an euch all.

The Knowledge of the Past is the Key to the Future.

Beitrag 04.01.2004 19:30:35 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch