CD Key wird online nicht angenommen. :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

CD Key wird online nicht angenommen.

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
StixiKa
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.11.2004
CD Key wird online nicht angenommen.

Hi hab mir ausnahmensweise mal das Spiel gekauft um online zocken zu können. Einen EA Account habe ich auch und der wird ja auch geladen, also steht die internetverbindung mit dem server aber dann kommt die frage mit dem CD Key, ob dieses CD Key zu meinem Account aktiviert werden soll und dann kommt immer die meldung: Es gibt techniche schwierigkeiten mit dem Server ich soll bitte später nochmal probieren. Ich probiere seit 3 Tage und das geht nicht.
Weiß jemand was da los ist?

Beitrag 22.11.2004 01:51:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
*DR*Diablo
NFSU Noob

Anmeldung: 21.11.2004

!!!!!!!!!! ALSO !!!!!!!!!!!

Das Problem habe ich auch!

Deshalb: EA hat den Server erst am Freitag hoch gestellt. Und weil zu viele Leute gerade Online Spielen wollen. Sind die Server überlastet! Habe mit EA Telefoniert die meinten es kann wohl noch 3-4 Tagen dauern, bis es sich einspielt. Und man richtig Joinen kann!

MFG
*DR*Diablo

P.S. Am Montag wird EA noch mehr neue Server Stellen dann sollte es gehen.

Beitrag 22.11.2004 03:06:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
StixiKa
NFSU Newbie

Na dann hoffen wir mal, danke für deine Hilfe

Beitrag 22.11.2004 06:35:48 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Ich spiele seit Freitag im Netz, aber von überlasteten Servern zu reden ist komisch. Zumindest wenn ich online bin sind maximal ca. 100 Leute online. Schon komisch das.

Der Morn

Beitrag 22.11.2004 19:01:54 
Cottec
NFSU Newbie

das regt mich herbe auf diese scheiße die ea da verzapft, die haben gefälligst ihre scheiß server da richtig zu machen. was soll das denn, wozu kauf ich mir iegentlich das scheiß spiel, ich kriegs kotzen dabei, ich habs seit dem 18ten und nichts funktioniert online, alter wenn die nich langsam patchen oder sonne kacke dann dreh ich echt am rad und reiß denen ihr scheiß haus ab. sauer

Beitrag 22.11.2004 19:30:31 
Cottec
NFSU Newbie

das regt mich herbe auf diese scheiße die ea da verzapft, die haben gefälligst ihre scheiß server da richtig zu machen. was soll das denn, wozu kauf ich mir iegentlich das scheiß spiel, ich kriegs kotzen dabei, ich habs seit dem 18ten und nichts funktioniert online, alter wenn die nich langsam patchen oder sonne kacke dann dreh ich echt am rad und reiß denen ihr scheiß haus ab. sauer

Beitrag 22.11.2004 19:31:02 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Wortwahl? rolleyes schon komisch das andere Zocken können. Oder gibt es etwa eine Einteilung für die Amiversion und die Deutschen Versionen?

Beitrag 22.11.2004 19:41:58 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch