| Autor
|
Thread |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
was ist so schlimm wenn assis kein geld bekommne, hier bekommen sie es ja in den arsch geschoben.... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
12.02.2004 00:58:15 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Auf der einen seite ist es scheisse, dass es leute gibt die penn0rs geld gibt um gegen paletten zu laufen, sich gegenseitig zaehne zu ziehen und sich schlagen zu lassen...
ABER es ist genauso schlecht geld anzunehmen und o.g. dinge zu tun...
Es wurde ja gar nicht soweit kommen, wenn nicht so viele geil darauf waeren sowas zu sehen.
die geschichte ist armselig von allen seiten:
der eine nutzt die penn0rs aus
die penn0rs fuehlen sich "im rampenlicht" statt verarscht
die zuschauer wollen ja so einen schiess sehen...
die menschheit ist einfach krank, fertig
schaut euch doch mal um:
Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus
bumfights
faces of death
bilder wo sie sich gegenseitig ins gesicht scheissen
big brother
splatter
snuff
etc pp
OHNE nachfrage, kein angebot, aber die leute wollen es ja sehen....
ich versteh nich warum, baer es scheint so zu sein... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
12.02.2004 07:53:42 |
|
|
|
|
Slayer
NFSU Champion

Anmeldung: 06.12.2003
Also ein paar Ausschnitte von den Filömen hab ich schon gesehen. Das ist hart. Der Eine " Landstreicher" bindet sich mit ner Schnur um den Zahn. Am Anderen Ende ist ein Stein. Den wirft der Typ voll auf den Boden. Naja Zahn raus aber dafür hat er jetzt ein paar Dollar mehr. Das fiese ist aber der Produzent fährt Porsche und hat ne riesen Villa. Der ist reich geworden mit den Zeugs. Achso sehr schlecht fand ich auch den Kampf zwischen 2 "Landstreichern" Die hatten Beide bestimmt 2.5 Promille.
Naja nicht so mein Ding halt. _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus
|
18.02.2004 19:55:42 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
quote:
Originally posted by Slayer:
Also ein paar Ausschnitte von den Filömen hab ich schon gesehen. Das ist hart. Der Eine " Landstreicher" bindet sich mit ner Schnur um den Zahn. Am Anderen Ende ist ein Stein. Den wirft der Typ voll auf den Boden. Naja Zahn raus aber dafür hat er jetzt ein paar Dollar mehr. Das fiese ist aber der Produzent fährt Porsche und hat ne riesen Villa. Der ist reich geworden mit den Zeugs. Achso sehr schlecht fand ich auch den Kampf zwischen 2 "Landstreichern" Die hatten Beide bestimmt 2.5 Promille.
Naja nicht so mein Ding halt.
hey von dir hat man ja auch schon länger nix gehört.
aba so die meinung ist schon die die ich auch teile. _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
18.02.2004 19:57:42 |
|
|
Slayer
NFSU Champion

Ja ich war 2 Wochen in England und dann noch ein wenig Stress so.
Naja hatte halt kaum Zeit so und war noch krank mit Grippe _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
Nach der Volksschule gings erstmal ins Autohaus und den Golf tunen für ein Leben in Saus und Braus
|
18.02.2004 20:00:57 |
|
|
|
|
Slayer
NFSU Champion

Bestellen? Ich weiß dass es die Amerika gibt aber in Deutschland wirst du da schwer rankommen _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
|
18.02.2004 20:06:31 |
|
|
|
|
Slayer
NFSU Champion

Mach mal _________________ Ich bin stolz ein Mitglied bei NFSU.de zu sein
|
18.02.2004 20:10:35 |
|
|
|
|
Mr_Magoo
NFSU Newbie
Anmeldung: 18.08.2005
|
Hallo, ich habe vor kurzem die deutsche Version von Bum-Fights gesehen. die kann man auch in Deutschland bestellen.
http://www.bum-fight.net
Die Szenen sind schon krass aber absolut geil zusammengestellt.
Mr_Magoo[/url]
|
18.08.2005 20:43:52 |
|
|