| Hat jemand den selben oder einen anderen BUG |
| JA |
|
40% |
[ 4 ] |
| NEIN |
|
10% |
[ 1 ] |
| noch nie benutzt |
|
50% |
[ 5 ] |
|
| Total Votes : 10 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
freiwall
NFSU Newbie
Anmeldung: 21.01.2004
|
BUG IM CHEATDETECTOR ???
Hi
Ich hab das spiel durchgespielt und wollte online spielen und schalte im hintergrund den Cheatdetector an ...
Ich werde als cheater erkannt
Ich habe folgende Upgrades installiert : ENGINE ECU und NOS da ich das für mich am besten finde ...
Im Cheat-detector werden aber die Federung und die Gewichte angezeigt ..
Ich finde das nen ganz schön grossen BUG in diesem eigentlich nützlichen TOOL ...
Wenn jemand das selbe Prob hat oder ähnliche dann wirde ich mich freuen über antworten ...
CYA
|
21.01.2004 21:14:01 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Ist ja auch "nur" ein Prog, das von User programmiert wurde und kein offizielles, daher kann es gut sein, dass da Fehler auftreten.
Habe schon gehört, dass Leute es im LAN ausprobiert haben und dann waren sie mal cheater und mal nicht, obwohl sie nichts verändert haben am Auto...
Naja, zudem nervt mich noch des Gebabbel am Anfang, des auch noch sehr Laut ist... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
22.01.2004 09:04:35 |
|
|
UhrMeister
NFSU Daueruser

Anmeldung: 17.01.2004
hab das net. komisch
|
22.01.2004 16:40:38 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Des Prog bringt doch sowieso nix...
Wenn man ranked Games faehrt, erkennt der Cheatdetektor doch erst wenn man im Spiel ist, ob man nen Cheater als Gegner hat (und der CD macht ja auch Fehler) und dann? Was wollt ihr tun? Disconnecten? Dann vierliert ihr die Punkte genaus als würdet ihr verlieren...
Ich habs wieder gelöscht... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
23.01.2004 09:27:19 |
|
|
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003
yep der gehört erschosse der erfinder von tj cheat dedektor, is ja gut gemeint aber langsam beschuldigt jeder jeden des cheatens, un ich kanns ne mehr hööööööööööööööööööööööreeeeeeeeeeeeeen!!!
DES DING IS FÜA DIE FÜSS.
HABS AUCH WIEDER GELÖSCHT _________________ www.zwerge-online.de
|
23.01.2004 12:04:54 |
|
|
freiwall
NFSU Newbie
Anmeldung: 21.01.2004
|
GIGALIGA
Ich meine ja im RanglistenModus kann man ja auch die leute reden lassen ,
aber das Problem ist ja das z.b. in der GIGA-LIGA dieses CHEAT-DETECTOR als beweissmittel fürs cheaten benutzt wird und werden darf ..
Und das finde ich richtig scheisse da ich ja nich cheate und aber wenn jemand jetzt davon nen Screenshot zu den ADMINS schikkt bin ich als cheater anerkannt und bekomm ein LOSS gutgeschrieben , obwohl ich ja nich cheate , bloss weil dieses teil mich als cheater erkennt ...
ICH FINDE CHEATER AUCH NICH GUT ABER dann sollen die mal nen tool rausbringen das auch funktioniert ..
Meine Best mit MX5 : Olympic 39:02
Terminal 45:26 (beide mit vollem NOS-Einsatz)
ohne NOS alles 1 SEC langsamer
CYA ...FREIWALL...
|
23.01.2004 13:44:29 |
|
|