brauche hilfe :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

brauche hilfe

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
XíoN
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.05.2005
brauche hilfe

hey...ich bräuche mal einen der mir erklärt wie man eigene vinyls macht...hab bintex gezogen weiß aba nit wie das jetzt machen soll..hab au icq...(nur so zur info) bitte bruach hilfe.
thx

Beitrag 14.07.2005 19:09:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Mit bintex funktioniert das so: (soweit ich das noch in Erinnerung habe).
Du startets bintex (hat oft Bugs, deren Problemlösung ich net kenne) und öffnest die Datei wo die ganzen Vinyls sind. (steht in der Anleitung). Dann extrahierst du ein Vinyl auf deine Festplatte, öffnest es mit Photoshop (.dds plugin braucht Photoshop dafür) und klickst an, dass keine Mipmaps angezeigt werden sollen. Dann nach belieben verändern, auch die Alpha denke ich (bei Ebenen in Photoshop auf Alpha klicken) und das ganze wieder als .dds abspeichern. Dann wieder mit bintex die Datei importieren und das Vinyl, dass den gleichen Namen tragen sollte, überschreiben. Im Spiel ist dann dein Vinyl anstelle des Standard Vinyls. Das kannst aber nur du sehen, andere Online Spieler sehen das nicht, da sie dieses Vinyl nicht installiert haben.

Beitrag 14.07.2005 20:05:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
XíoN
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.05.2005

aba bei mir kommt jetzt immer "RUN-TIME ERROR 9" und "Subscript out of range".was kann man da jetzt tun?

Beitrag 16.07.2005 11:17:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch